Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 2. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Fortgeschrittene,
hier findet Ihr spannende Herausforderungen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 15:50

Dreieckstuch Arielle

Für das Dreieckstuch Arielle braucht man schon etwas Häkelerfahrung. Aber das Muster macht total Spaß. In meinem Store Blickfang-Design bekommt ihr die Anleitung dazu.

zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 16:29


Der Strickpullover mit der Ethnobordüre im indianischen Stil ist ein abwechslungsreiches Projekt.Er wird von unten nach oben gestrickt, du fängst also einfarbig an, und bevor es dir zu langweilig wird, beginnt das Einstrickmuster.

Am Schluss werden noch die Fransen mit den Perlen eingeknüpft. Der Pullover kann in den Größen 36 - 44 gestrickt werden.

Hier geht es zur Strickanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 18:57
Socken mit japanischen Muster
                       Zur Anleitung!

Ein zauberhaftes Muster fdür schicke Füße :-)

Alle Größen / nach Größentabelle

100 g Comfort Sockenwolle Color (Farbe 618.01)
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 19:01
Strickanleitungen _ Sommerpulli Inge
               Zur Anleitung!

Das könnte dein neuer Lieblingspulli werden :-)

Für die Größen: M / L / XL

Material:
300 (350) (400) weiß Cotton 100% organic (mayflower)
50 g grau Cotton 100% organic (mayflower)
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 19:04
Mit diesen zwei Modellen kannst Du Deine Tochter oder Enkelin bestimmt glücklich machen! Schon das Stricken und Häkeln macht mit den knalligen Farben richtig gute Laune!

Beide Kleider werden in Raglan von oben gestrickt, die Applikationen sind jeweils gehäkelt. Wenn Du schon mal RVO gestrickt hast, kannst Du die Anleitung auch leicht an eine andere Größe anpassen.

Durch Klicken auf den Link unter dem Bild kommst Du jeweils zur Anleitung und detaillierten Infos.


Anleitung für Ballonkleid mit Taschen in Gr. 92 / 98.



Anleitung Feenkleid Gr. 110 / 116.

Viel Spaß wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 19:08
Dieses Dreieckstuch mit dem hübschen Lochmuster und den rosa Wellen kann auch in ein Poncho verwandelt werden, ganz nach Lust und Laune. Es macht Spaß, es zu stricken und dabei wird es garantiert nicht langweilig.

Ideal für kühle Sommerabende und ein echter Hingucker.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 19:10
Diese bunte Kinderjacke (passt von Größe 92 - 104) hat alles, was Kinder jetzt im Frühjahr brauchen, wenn sie draußen spielen. Taschen für die Schätze und eine Kapuze, wenn es windig oder kühler wird.

Gestrickt wird die Jacke mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 20:21


Anlis Drachenbogen wird mit verschieden ausführlich erklärten  Mustern gestrickt, die auch mit Chart dargestellt sind. Beim letzten Muster wird ein Lochmuster mit einem Zopfmuster kombiniert wo Konzentration gefragt ist.
Ihr benötigt einen 4fädigen Bobbel mit 1000m LL

https://www.crazypatterns.net/de/items/54903/anlis-drachenbogen-gestricktes-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 22:46
Nicht ganz einfach zu häkeln und schon eine kleine Herausforderung sind diese Häkelanleitungen aus meinem Shop:

Taufe Baby Emmi

      


Kiomi das Kirschblütenmädchen

      


Kimi das Osterküken

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 08:01
Nachfolgend einige anspruchsvollere Modelle aus meinem Shop:

1) Schön und praktisch ist diese geräumige Tasche.
Eine Kombination aus Tapestrytechnik und Doppelmasche (beides ausführlich erklärt).
Hier geht's zur Anleitung




2) Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch und mit Sicherheit ein Hingucker. Er bietet viel Platz und dank des Kordelzugs mit Stopper ist er einfach und schnell zu öffnen.
Hier geht's zur Anleitung




3) Eine kleine Herausforderung bietet auch dieses Modell. Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch. Am Anfang etwas knifflig - hat man den Dreh raus, geht's jedoch flott dahin.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 15:30
Eine kleine Herausforderung für zwischendurch bietet dieses in Doubleface gestrickte Spültuch. Etwas größer gestrickt, kannst du natürlich auch Topflappen daraus machen. Du benötigst dafür nur Baumwollreste in verschiedenen Farben. 


Hier geht es zur Anleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 11:59
Dieser Erdbeer-Teelichthalter ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert, aber damit alles wirklich funktioniert, wird dafür unbedingt etwas Bastelerfahrung und Fingerfertigkeit benötigt.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 cm hoch. Du kannst ihn auch als Behälter verwenden, denn in seinem Hohlraum gibt es Platz für ein paar Kleinigkeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48