Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. Februar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die sensationellen Top 3 unserer Autoren zum Instant-Download. Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt Ihr Eurer 3 allgemeinen Top 3 und die 3 aktuellen Top 3 vorstellen, beides findet Ihr auf Eurer Shopseite, wenn Ihr mit dem kleinen grauen Pfeil passend sortiert. Bis zu 6 Anleitungen pro Autor sind hier im Thread möglich. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 20. Februar 2020 um 16:17
Aktuell besonders beliebt sind in meinem Shop:

 1. Der Wärmebär Kuschel
So eine süße Kissenhülle für Körnerkissen hat nicht jeder! Und dabei ist sie gar nicht schwer zu häkeln. Der kleine Teddy mit dem angewärmten Kissen im Bauch tröstet bei Schmerzen aller Art und lädt zum Kuscheln ein.

 2. Bunte Häschen
Wen wundert´s? Jetzt, wo man allmählich an die Osterdekoration denkt, haben die kleinen bunten Häschen natürlich Hochkonjunktur. Hänge sie an den Osterstrauch, lege sie ins Osternest oder verwende sie als Blumenstecker oder Tischdekoration!

  3. Korb mit Gemüse
Der Korb mit dem realistisch aussehenden bunten Gemüse(Zucchini, Aubergine, Tomate, Paprika, Blumenkohl, Lauch, Kohlrabi, Möhren und Mais ist eine tolle Dekoration, aber auch eine willkommene Ergänzung für den Kinderkaufladen oder die Kinderküche. Da wird bei den Kleinen bestimmt jeden Tag Gemüse gekocht!


Allgemein beliebt, also die Dauerbestseller sind:

1. die bunten Häschen
Diese Häschen gefallen euch das ganze Jahr über. Sie sind aber auch schnell und einfach zu häkeln und ideal, um kleine Wollreste zu verbrauchen.



  2. Katzenbaby
Ob aus Teddygarn (rechts) oder Acrylwolle (links) gehäkelt, das Kätzchen erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, weil es einfach zu häkeln ist (nur feste Maschen) und dennoch sehr dekorativ wirkt.

  3. Gehäkelte Muscheln
Wer das Meer liebt, der hat bestimmt Freude an meinem dritten Bestseller, den gehäkelten Muscheln. Es sind drei verschiedene Muscheln und sie sind nicht so schwer zu häkeln, wie du vielleicht glaubst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 20. Februar 2020 um 16:49
Aktuell beliebt in meinem Shop sind derzeit:
Auf Platz 1 ist das Dreieckstuch LaPuLi:

Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von ca 210m auf 100g, die einzelnen Muster sind ausführlich erklärt.
Das Original ist mit Puro Lino von Buttjebeyy gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli

Auf Platz 2 ist das Dreieckstuch Frühlingsleuchten:


Ihr benötigt 200g Wolle mit einer LL von 420m auf 100g. Mein Original ist mit Fine Merino Socks, gefärbt vom Wollfeuerwerk.
Die verschiedenen Muster sind Zeile für Zeile erklärt und größtenteils auch mit Chart erklärt

An Top 3 ist der Poncho Cool Temptation:


Hierfür werden 300 bis 400g Wolle mit einer LL von 400m oder 450m auf 100g benötigt.
Je mehr Wolle, desto größer wird er. Die Randeinfassung mit einem Lacemuster erfordert Konzentration und etwas Strickerfahrung, aber der Rest ist dann recht einfach.

https://www.crazypatterns.net/de/items/40425/cool-temptation-gestrickter-poncho
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort


Donnerstag, 20. Februar 2020 um 19:59
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 20. Februar 2020 um 20:40
Aktuell beliebt sind diese 3 Anleitungen



Platz 1 belegt eine Strickanleitung für eine Mütze in den Größen von 0 - 24 Monate. Gerade im Frühjahr eine tolle Mütze und mit den Zipfel ein Hingucker. 



Platz 2 belegen meine Spiralsocken. Spiralsocken passen über viele Größen, sie wachsen einfach mit, da sie ohne Ferse gestrickt werden. Durch die Spiralform passt sich der Strumpf dem Fuß an. Besonders für Kinder finde ich diese Strumpfart besonders praktisch.



Platz 3 bei aktuell beliebt und Platz 1 bei allgemein beliebt ist meine Strickanleitung für einen Schal. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Modell gestrickt. 



Auf Platz 2 bei allgemein beliebt findet ihr meine Strickanleitung für Booties. Diese Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, es sollten aber auch Kenntnisse im Häkeln vorhanden sein, denn der Abschluss wird gehäkelt.



Und auf Platz 3 findet ihr meinen Schal "Nachts in Toronto". Ein tolles Muster, welches leicht zu stricken ist und unheimlich Spaß macht. Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet auch so, wenn die gewünschte Länge erreicht ist. Auch von der Breite kann der Schal leicht abgewandelt werden.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 13:10
Die 3 aktuell beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop sind diese hier:

Platz 1: Der Handarbeitseimer
--> sehr praktischer Begleiter für jeden Tag, rundherum sind Fächer für Eure Utensilien, das aktuelle Häkelzeug kommt in den Eimer, so hat man immer alles beisammen und kann genau dort seine Handarbeiten machen, wo man möchte, nie mehr suchen :-)



Platz 2: Der Korb Rustico
--> Körbe in allen Größen und Farben selber machen, wir häkeln mehrfädig und kommen somit schnell voran, sehr stabil, weil wir im Inneren eine Wäscheleine mithäkeln, die Farbeffekte ergeben sich automatisch aus Euren verwendeten Wollen



Platz 3: Die Filzmokassins
--> in allen Größen und Farben anzufertigen, total bequem, die möchte man einfach Zuhause immer tragen, wärmend und temperaturausgleichend, weicher Auftritt, passen sich jeder Fußform an, ideal auch für Gäste oder auf Reisen



Und das hier sind die 3 generell beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:


Platz 1. Die Filzschuhe mit Rollkragen

--> in allen Größen anzufertigen, der Rollkragen gibt nochmal extra Wärme am Knöchel, das wärmt den ganzen Körper, schön warm, weich und kuschelig, atmungsaktiv, pass sich jedem Fuß an



Platz 2. Puppenmode Serie "Swing"

--> 6 schöne Modelle zum Häkeln (alles, was das Puppenmutti-Herz begehrt), dazu 1 Hand-Nähanleitung für den Petticoat, man kann es alles wunderbar miteinander kombinieren



Platz 3. Das schöne Lace-Tuch für Anfänger
-->ideal für Strick- und Lace-Anfänger geeignet, weil sich immer nur 2 Musterreihen abwechseln, die Farbeffekte kommen aus dem Wollknäuel, man kann das Tuch offen zum Kleid oder geknotet zur Alltagsmode tragen.


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 23. Februar 2020 um 11:00
Meine Top 3 allgemein beliebt:

1) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker, das beliebteste Modell in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung




2)  süße Engelsflügel / Flügel für Weihnachten, Hochzeit, Taufe, Schutzsymbol etc.
Hier geht's zur Anleitung



3) Die hübschen Engelchen - mit oder ohne Licht. Sie sind schnell gemacht und lassen sich viel einfacher häkeln als gedacht.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 23. Februar 2020 um 11:05
... und nachfolgend die aktuell beliebtesten Modelle aus meinem Shop:

1) Wunderbar bunt kommen die "Sweet Little Chicks" daher - niedliche Osterdeko, einfach zum Verlieben.
Der Körper der Hühner besteht aus Doppelmaschen - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet. 

Hier geht's zur Anleitung



2) Diese süßen Körbchen passen wunderbar zu den Hühnern. Du kannst sie vielseitig verwenden, z. B. als Teelichthalter (LED), Geschenkverpackung, Tischdeko, etc.

Hier geht's zur Anleitung



3) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 17:08
Aktuell Platz 1

Der kleine, freche Hase, der gerade die ersten Osterglocken ausbuddelt.

Diese Frühlings-Deko lässt sich aus jedem beliebigen Garn ganz einfach und schnell nachhäkeln. 

Zur Häkelanleitung Frühlings-Deko



Aktuell Platz 2

Dieser kleine, süße Hund begrüßt Dich morgens gut gelaunt im Bad, wenn Du noch ganz verschlafen bist.
Er wird, ganz einfach, aus flauschigem Schwammgarn verwendet werden und lässt sich als Waschpad für die tägliche Gesichtspflege nutzen.

Zur Häkelanleitung Waschpads Hund




Aktuell Platz 3

Der Badeschwamm / Spülschwamm Delfin lässt sich ganz einfach und schnell nachhäkeln, auch von Anfängern, und ist ein schöner Blickfang in Deinem Badezimmer oder Deiner Küche. Er eingnet sich auch als schönes Geschenk oder Mitbringsel.

Zur Häkelanleitung Badeschwamm Delfin
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 17:22
Platz 1 (Allgemein beliebt)

Die schlafende Eule aus flauschigem Schwammgarn, die Du zum Duschen und Baden, aber auch zum Geschirrspülen verwenden kannst.
Wenn Du feste Maschen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, und mit Kettmaschen eine Naht schließen kannst, kannst Du die kleine, schlafende Eule ganz einfach nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung schlafende Eule Badeschwamm




Platz 2 (Allgemein beliebt)

Die ca. 11 cm großen Sonneblumen Waschpads aus Schwammgarn bringen ein fröhlichen Farbakzent in Dein Badezimmer oder Deine Küche und lassen sich, auch von Anfängern, ganz einfach und ganz schnell nachhäkeln.
Sie sind auch ein schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Zur Häkelanleitung Sonnenblumen Waschpads



Platz 3 (Allgemein beliebt)

Das große Herz aus glitzerndem Schwammgarn wird in Spiralrunden aus festen Maschen gehäkelt und ist perfekt für Anfänger und alle Fortgeschrittenen, die zwischendurch mal etwas einfaches und schnelles häkeln möchten.

Das Herz eignet sich als Deko und lässt sich als Schwamm zum Baden und Duschen verwenden.
Und natürlich ist das Herz, zum Beispiel mit einem Duschgel, auch ein schönes Geschenk oder Mitbringsel für einen Menschen, der Dir am Herzen liegt.

Zur Häkelanleitung Deko Badeschwamm Herz
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56