Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 30. Januar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt loslegen mit den Sommer-Modellen 2020.
Viel Spaß damit.


@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 16:11

Eine neue Strandtasche kann man immer gebrauchen! Diese hier wird mit Doppelmaschen in Tapestry-Tchnik gehäkelt, so dass das tolle maritime Muster fast ganz von alleine entsteht. Die Technik wird in der Anleitung ausführlich erklärt.
Die Tasche wird etw 40 x 43 cm groß.
Zur Häkelanleitung bitte hier klicken!

Aus den Resten kannst du passend zur Strandtasche auch ein Etui für die Sonnenbrille häkeln:

Die Häkelanleitung für das Brillenetui findest du hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 16:27


Ein Shirt wird immer gebraucht im Sommer und dieses ist schnell gestrickt und wirkt durch das leichte Lacemuster sehr elegant.
Ihr benötigt je nach Größe 200-300g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g
Es gibt Größenangaben von S-XXL
Das Lacemuster ist auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/51940/anshi-s-leaves-gestricktes-shirt
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 16:49
Das Sommer-Top "Blaue Welle" ist ein hübscher Hingucker und das Stricken macht total Spaß. Dabei wird es nie langweilig. Das Top hat ein interessantes Lochmuster und dazwischen Wellen ... erinnert an Meer, Sonne und Strand.

Für geübte Strickerinnen ein schönes Projekt, das jetzt schon begonnen werden kann.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 16:52
Dieser romantische Sommerrock aus Baumwolle hat viele hübsche Details und lässt sich von geübten  Strickerinnen jeder Größe und Länge stricken, auch für Kinder. 

Einfach jetzt schon damit beginnen, damit er pünktlich zum Frühling fertig ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 16:55
Diese hübsche Tunika mit Herz-Lochmuster und Lochmuster-Saum ist auf Taille gestrickt und hat deshalb einen schönen Figur betonten Schnitt. Die Anleitung ist auf die Größe 40/42 geschrieben und von geübten Strickerinnen leicht nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 16:58
Dieses Baby-Trägerkleidchen mit Lochmuster ist ein süßer Hingucker im Sommer, kann aber zu jeder Jahreszeit getragen werden, zum Beispiel mit einem Shirt oder Pulli drunter.

Das Kleidchen passt von ca. 3 Monate bis 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Hinweis: Das Kleidchen gibt es auch als Set mit passendem Stirnband (Haarband) und gehäkelten Schuhchen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:00
An kühlen Sommerabenden und bei Spaziergängen ist dieses Poncho-Tuch unentbehrlich. Es hält schön warm und ist trotzdem sehr leicht. Das hübsche Lochmuster und die rosa Wellen sind ein echter Hingucker.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:02
Das Baby sieht mit dieser süßen Sommerhose ganz bestimmt entzückend aus. Die Hose steht Mädchen und Jungs gleich gut. Und sie kann auch mit langen Beinen gestrickt werden. Durch den hochgezogenen Latz auf der Rückenseite hat sie einen perfekten Sitz.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:06
Auch Teddys (25-30 cm) brauchen im Sommer sportliche Kleidung. Diesen Sommer-Anzug habe ich für meinen Fynn entworfen. Er ist ganz einfach nachzustricken, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Strickanleitung




Für größere Teddys oder Puppen (40 cm) kann diese süße Ringelhose für den Sommer gestrickt werden. Hier ist sogar ein Loch eingearbeitet für Teddys, die ein Schwänzchen haben, was ganz besonders süß aussieht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:07
Das Sommerjäckchen Isabelle ist ein sommerliches kleines Jäckchen, für kühlere Abende. Es passt zu jedem sommerlichen Outfit und trägt sich genausogut zum Sommerkleid wie zu einer Jeans. Es wird wie ein Shrug/ Seelenwärmer gearbeitet und ist im Nu fertig.


Sommerjäckchen Isabelle
Die Anleitung findet ihr in meinem store blickfang-design.

Häkelanleitung
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:10
Das Häkeltop Mary ist ein romantisches Top im Muschelmuster. Es hat eine Rundpasse und wird von oben nach unten gearbeitet. Dadurch kann man es durch Anprobieren individuell anpassen. Das Häkeltop Mary zieht die Blicke auf sich und Komplimente sind garantiert.


Romantisches Häkeltop Mary

Die Anleitung findet ihr in meinem store blickfang-design.

Häkelanleitung
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:15

Rundes Tuch Malala

Wer denkt bei diesem Tuch nicht an Sommer, Sonne, Strand, Eiscreme...

Die Anleitung findet ihr in meinem store blickfang-design.

zur Häkelanleitung
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:20
Der Bolero Camille ist perfekt für die Übergangszeit. Für einen Pulli oder eine Jacke ist es noch zu warm. Aber nur ein Top läßt dich frösteln? Dann ist der Bolero Camille genau das Richtige für dich! Läßig und verspielt zugleich, trägst du ihn zur Jeans oder zum Rock.


Bolero Camille

Die Anleitung findet ihr in meinem blickfang-design.

zur Häkelanleitung
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:29
          


Da kriegen wir Lust auf lange Waldsparziergänge. Frisches grünes Laub, Vogelgezwitscher, naja und Mückenstiche sind auch dabei.
Besuche mich in meinem store blickfang-design.

zur Häkelanleitung
Antwort

Sonntag, 2. Februar 2020 um 10:54
Endlich Sommer, endlich Wärme, endlich Farbe. Bald werden wir das alles haben. Und bis dahin stricken und häkeln wir uns einfach unsere Sommerträume.

Hier kommen meine Sommer-Empfehlungen für Euch. Schmökert einfach mal in meinen Ideen herum und lasst Euch anstecken von der Lust aufs Selbermachen. Für mehr Informationen, Bilder und natürlich die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nacharbeiten.

Liebe Grüße von Ina

Nr. 1 Schal mit Perlenspitze
-> Strickanleitung für 2 Größen, Feinste Kaschmirwolle, ganz zart und luftig, elegante Perlenspitze mit eingestrickten Rocailles an den Enden







Nr. 2 Sommer-Poncho
-> Strickanleitung, unkomplizierter Schnitt, fällt lässig und elegant zugleich, luftiges Muster





Nr. 3 Lace-Tuch für Anfänger
-> ideal für Strick- und Lace-Anfänger, das Farbspiel kommt direkt aus dem Wollknäuel, kann man elegant offen oder sportlich geschlungen tragen







Nr. 4 Loop Federleicht
-> ein hauchzarter, wunderbar leichter und anschmiegsamer Loop aus Kaschmirwolle, den die Schlanken unter Euch auch als Bolero tragen können





Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 2. Februar 2020 um 11:11
Für kleine modebewusste Mädchen findest du hier zwei süße Sommerkleidchen, die die Vorfreude auf die warme Jahreszeit noch vergrößern. Beide sind in Raglan von oben gestrickt, die Applikationen sind jeweils gehäkelt. 


Anleitung "Ballonkleid in Größe 92 / 98" 



Anleitung "Feenkleid Größe 110 / 116" 


Und als passendes Accessoire dazu gibt es in meinem Shop das gehäkelte Kopftuch mit Blümchen und einem dreifarbig geflochtenen Rand:


Anleitung "Kopftuch mit Blumen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Sonntag, 2. Februar 2020 um 11:15
Da ich nun einmal mein Herz an die kleinen Puppen verloren habe, möchte ich Euch auch Sommersachen für sie vorstellen. Das kann man alles aus ein paar Gramm Garn häkeln oder stricken - und es macht den Puppenmuttis große Freude. Hier kommen also meine Sommer-Empfehlungen für die Puppen. Es gilt auch hier: Für mehr Informationen, Bilder und die Anleitung einfach auf die Überschriften klicken.

Liebe Grüße von Ina

Nr. 1 - Rock mit Volant und Top
-> 2-teilige Set, bestehend aus Rock in variabler Länge und passendem Top





Nr. 2 Badeanzug

-> unentbehrlich für den Sommerurlaub





Nr. 3 Frische Sommermode
-> 6 Häkelanleitungen: alles, was Ihr auf dem Foto sehen könnt





Nr. 4 Lieblings-Sommerkleidchen

-> einfach und schnell zu häkeln, da kann man gleich ein paar mehr machen





Nr. 5 Strandmode

-> 6-teilig: alles, was Ihr auf dem Foto seht







Nr. 6 Puppenmode Serie "Swing"
-> 6-teiliges Set, alles, was Ihr auf den Bildern seht





Nr. 7 Puppenmode
-> 3-teilig, bestehend aus Neckholder-Kleid, Hut und Clutch





Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 2. Februar 2020 um 12:41

Frisch in meinen Shop eingezogen ist der Hüftschmeichler oder auch kurzponcho Cube.
 Mit nur 200g Wolle in Sockenwollstärke strickt ihr einen tollen Hingucker, der als Kurzponcho oder auch als Rock getragen werden kann. 
 Die Muster sind ausführlich Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/58042/hueftschmeichler-oder-kurzponcho-cube
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 7. Juni 2020 um 12:39
läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 7. Juni 2020 um 14:59
Ein toller Begleiter im Sommer ist dieses Set "Lucy", bestehend aus einem gehäkelten Kleid in A-Linie mit raffiniertem Ausschnitt und dem dazu passenden Bolero-Jäckchen. Die Anleitung ist sehr ausführlich in Wort und Bild beschrieben, so dass sich auch fortgeschrittene Anfänger daran wagen können. Für die Größen 104/110 und 116/122 ist die Anleitung mit der genauen Maschenzahl ausgeschrieben, die Anleitung kann aber auch an andere Größen angepasst werden.


Häkelanleitung Set "Lucy" Kleid mit Bolero-Jäckchen


Dieses hübsche Sommerteil mit Muschelmuster kann als Tunika oder als Kleid, mit kurzen oder längeren Ärmeln gearbeitet werden, kunterbunt oder einfarbig (auch ein gemustertes Garn sieht bei diesem Modell sehr schön aus). Die Anleitung ist für die Größen 98 und 116 ausgeschrieben, kann aber einfach an andere Größen angepasst werden.


Häkelanleitung "Tunika im Muschelmuster".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56