Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. Januar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Knaller-Anleitungen für einen fröhlichen Einstieg ins Wochenende.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen vorgestellt werden.
Keine gratis Anleitungen. Bilder, Links, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 16:37


Strickanleitung für einen schönen warmen Kragen. Er wärmt dir Schulterbereich und Nacken

Das Muster wird mit rechten und linken Maschen gestrickt. Die Abnahme wird in der Anleitung ausführlich erklärt. Dieses Modell wurde mit Nadelstärke 5,5 und einem Garn mit 85 m Lauflänge gestrickt. 

Hier geht es zur Anleitung mit Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 16:40


Häkelanleitung für ein Stirnband

Dieses Modell kann an jeden Kopfumfang angepasst werden. Auch die Breite des Stirnbandes kannst du je nach Garn einfach breiter oder schmäler häkeln.

Das Muster geht über eine Reihe und solltest Übung in Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und halbe Stäbchen mit bringen.

Hier kommst du zur Anleitung und zu Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 16:46

Wenn du schon ein bisschen Frühlingsgefühl vorschmecken willst, dann häkle dir doch diese süßen Blumenkinder. Die Glockenblume und das Schneeglöckchen sind etwa 13 cm groß. Durch den eingebauten Draht kann man Arme und Beine verbiegen, so dass man die Püppchen in verschiedene Positionen setzen und stellen kann.
Nähere Materialangaben und die Häkelanleitung findest du hier!



Das Blumenkind Palmkätzchen passt ebenfalls auf den Jahreszeitentisch, wenn der Frühling beginnt. Es hat ebenfalls biegsame Arme und Beine und kann  mit den beiden anderen Blumenkindern zusammen dekoriert werden.

Für alle Blumenkinder genügen wenige Wollreste.

Wenn du die Blumenkinder auf dem Frühstückstisch dekorierst, dann kannst du auch passende Eierwärmer dazu häkeln:

Die Eierwärmer in Blütenform   (Schneeglöckchen. Narzisse, Glockenblume und Tulpe) schmücken den Tisch fröhlich bunt und sind ganz einfach nachzuhäkeln. Pro Eierwärmer benötigst du nur etwa 20 - 30 g in der Hauptfarbe und einen kleinen Rest in grün.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 18:20
Mit diesem hübschen Blumenstrauß holst du dir garantiert den Frühling ins Haus !!
Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignet.

hier klicken für die Anleitung



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das kleine Häschen Guck in die Luft ist in kürzester Zeit gehäkelt und bestens geeignet als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler, als Anhänger für den Osterstrauch, kleine Osterdeko oder einfach als hübsches kleines Mitbringsel.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 19:51


Es wird Zeit an den Sommer zu denken.
Mit meinem Schal Spicy Autumn, der auch als Poncho getragen werden kann, kommt Farbe ins Spiel.
Mit 200g Seide mit einer LL von 600m auf 100g und einem einfachen, ausführlich erklärten Muster ist er fix gestrickt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/43115/gestrickter-poncho-oder-schal-spicy-autumn
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 20:13
Socken gehen immer, und diese hier lassen sich besonders gut stricken, auch wenn dich bisher die Ferse davon zurückgehalten hat. Die mowi-Ferse lässt sich nämlich besonders einfach stricken. Erklärt wird es mit dem CraSyTrio, was das Stricken nochmal erleichtert.

Zur Strickanleitung




Ganz einfach zu stricken und für Anfänger super geeignet ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer. Dafür reicht ein Knäuel Baumwolle. Er ist schnell fertig und kommt auch als Geschenk super an.

Zur Strickanleitung




Kinderkleidung sollte bequem und warm sein. Eine Leggings ist für Kleinkinder nahezu peerfekt. Und dazu ist sie einfach und schnell fertig gestrickt. Diese hier ist aus Sockenwolle und passt für die Größe 98-104.

Zur Strickanleitung




Puppenmuttis freuen sich besonders, wenn ihr kleiner Liebling abends auch in einem Schlafsack steckt, wie ein richtiges Baby. Dieser hier passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm und auch kleinen Neugeborenen. 

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 20:20
Puppenkleidung lässt sich gut an einem Wochenende stricken und die Puppenmutti freut sich, wenn sie ihren Liebling wie ein richtiges Baby anziehen kann. Diese Kleidung passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm, aber auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung für 2 verschiedene Puppenhosen




Zur Strickanleitung für das passende Schlüttli mit Mütze




Zur Strickanleitung für den passenden Pullover mit seitlicher Knopfleiste


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 21:41

Der Double Loop ist schnell gestrickt mit einem einfachen zweifarbigen Patentmuster.
Je nach Wollwahl kann er auch als Poncho getragen werden, dann benötigt ihr 200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g.
https://www.crazypatterns.net/de/items/53294/anlis-double-loop
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 21:54



Mehr Infos zur Anleitung


Bunte Ostereier, eine kleine schöne Dekoration, die schnellzu Ostern gehäkelt werde kann. Das einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugt
schöne Frühlings-Atmosphäre zu Hause. Eine hervorragende Fenster- /
Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein kleines Geschenk!Es wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese ausFadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung! 







Mehr Infos zur Anleitung
Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit. Ideale
Restverwendung!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 22:29
Bunte Luftballons am blauen Himmel - ist das nicht ein schöner Anblick?
Genau diese entspannte Stimmung kannst du dir jetzt mit dem gehäkelten Mobile ins Haus holen.


Die Häkelanleitung gibt es hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/17579/mobile-heissluftballons-haekelanleitung


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 25. Januar 2020 um 13:56
Lust auf Farbe? Wie wäre es mit einem bunten Blumenstrauß? Aus drei Schichten aufgebaut, bietet jede Blume viele Variationsmöglichkeiten!



Die schönen Blüten habe ich aus Fotokarton gefertigt, für den Stempel, den Stiel und die Stielblätter - Krepppapier verwendet. Die Blumen sind ca. 27 cm hoch und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 25. Januar 2020 um 15:55
Diese Ente, deren Verwandte seit Jahrzehnten in der berühmtesten Männer-WG der Welt wohnt, lässt sich aus flauschigem Schwammgarn ganz einfach und schnell häkeln und als Badeschwamm oder Spülschwamm verwenden. 

Die Ente ist ein dekorativer Blickfang im Badezimmer oder in der Küche und eignet sich, zum Beispiel mit einem wohlduftenden Duschgel, auch perfekt als originelles Geschenk.



Für etwas geübte Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Häkelanleitung für die Ente bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 25. Januar 2020 um 16:02
Dieser Apfel aus Schwammgarn ist ein schöner Eyecatcher als Deko - und zugleich ein praktischer, kleiner Schwamm, den Du zum Baden und Duschen oder zum Geschirrspülen nutzen kannst. 

Der Apfel wird aus festen Maschen in Spiralrunden gehäkelt und auch von Anfängern ganz einfach und schnell nachzuhäkeln. 

Die Anleitung beinhaltet viele Bilder, damit Du ihn ganz leicht nacharbeiten kannst. 



Die Häkelanleitung für den kleinen Apfel-Badeschwamm bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 25. Januar 2020 um 16:09
Die ca. 11 cm großen Sonnenblumen kannst Du als praktische Waschpads oder als Dekoration nutzen. 
Sie setzen ein fröhlichen Farbakzent - und wirken bestimmt gegen trübes Wetter und trübe Stimmung. 

Die Sonnenblumen werden ganz einfach und schnell aus Schwammgarn gehäkelt. 

Schwierigkeitsgrad: einfach
Benötigte Häkelkenntnisse: Häkeln in Runden, Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen und Mehrfach-Stäbchen.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen findest Du hier
Antwort

Sonntag, 26. Januar 2020 um 14:16
Wenn du deine Lieben gerne mit selbstgebastelten Karten überraschst, dann suchst du sicherlich nach neuen ausgefallenen Ideen. Wie wäre es mit dieser Pop-Up-Osterkarte? Mit etwas Bastelerfahrung und räumlichen Vorstellungskraft lässt sie sich ohne Mühe nacharbeiten.



Die Osterkarte ist aus Fotokarton gefertigt und im geschlossenen Zustand ca. 21 x 10,5 cm groß. Sie besteht aus vielen Einzelteilen und braucht etwas Zeit, deshalb am besten gleich loslegen!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 27. Januar 2020 um 17:51
Bunt? Kann ich :D Meine Anleitung zum Silanus funktioniert aber auch unbunt und aktuell auch noch günstiger!

Hier geht's zur Anleitung


Jenni    |    Designerin, Bloggerin und YouTube-Podcasterin


Schau doch mal in meinem Store vorbei: https://www.crazypatterns.net/de/store/JRuschDesigns
Antwort

Freitag, 31. Januar 2020 um 08:28
Die Knobblys sind ohnehin schon echte Knaller :-))
Die kleinen kugeligen Taschenbaumler hängen natürlich auch gerne mal am Schlüssel herum oder bringen Glück und Farbe ins Haus!

Sie sind so flott gehäkelt - da entstehen an einem Wochenende schon mal ganze Knobbly-Familien!
Also schnapp dir schnell ein paar bunte Baumwollreste und eine Häkelnadel in Stärke 2,5 mm und fang an ...

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56