Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. Januar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Bestseller und romantische Modelle für den Valentinstag.
Jetzt shoppen.


@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 14:21


Strickanleitung für einen Schal

Er wird mit einer Spitze begonnen und man kann ihr (abgestimmt auf den Mustersatz) seiner Wunschbreite anpassen. Wenn wir die gewünschte Länge erreicht haben, wird er durch Abnahme wieder zur Spitze gebracht.

Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen verdoppeln und zusammen stricken sollten vorhanden sein.

Klick hier  um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 14:54
Strickanleitung_Handschuh Pärchen
        Zur Anleitung!

Ein Handschuh für Veliebte!!!

ür den Handschuh kann man jede beliebige Wolle nehmen.
Ich habe dafür von Gründl Hot Socks verwendet
Schwarz (18) = 30 g
Weiß (01) = 30 g
Anthrazit (05) = 30 g
Nadelspiel Nr. 3
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 17:06
Valentistag - da verschenken wir unser Herz!


Die beiden niedlichen Bärchen halten Händchen und machen es sich im Herz gemütlich. Ist das nicht ein wunderschönes Symbol für die Liebe? Das Herz kann aus ein paar Wollresten in rot und grau leicht und schnell nachgehäkelt werden und kommt bestimmt gut an!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Herz mit Bärchen!



Auch die Täubchen im herzförmigen, mit Rosen geschmückten Türkranz sind ein ausdruckstarkes Symbol für die Liebe. Um diesen romantischen Türschmuck nachzuhäkeln, benötigst du
  • Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g, z. B. Catania von Schachenmayr) in den Farben rosa, pink, apfelgrün
  • Baumwolle (Lauflänge165 m / 50 g), z. B. Catania fine von Schachenmayr in weiß
  • Bastelwatte
  • Häkelnadel 2,5 mm
  • Häkelnadel 2 mm
  • 1 Styroporherz , 20 x 20 cm
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 dünne Nadel zum Aufsticken der Augen
  • Sticktwist schwarz
Die Häkelanleitung für den Türkranz bekommst du hier!




Das kleine Herz im großen Herzen kannst du als tolle Tischdekoration verwenden, denn es eignet sich sowohl als Besteckhalter als auch als Untersetzer. Mit Bastelwatte gefüllt kann man es auch als Nadelkissen verwenden. Ein paar Wollreste in 2 Farben genügen - und schon kann es losgehen!
Hier gibt es die Häkelanleitung für das Herz im Herz

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 18:06
Diese kleine Geschenktasche ist ein ausgezeichnetes Projekt für das Wochenende, denn sie ist sehr einfach zu basteln und schnell fertig. Die kleine Tasche passt optisch wunderbar zum Valentinstag und ist genau richtig für eine kleine Aufmerksamkeit.


 
Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 12 x 5 cm groß und hat Platz für einige Pralinen, Schmuck, Schlüsselanhänger u.Ä.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 18:13
Ein ganz großes Herz für alle hat Valentinchen.
Sie ist eine richtige Anziehpuppe und bringt noch ein wunderschönes großes Herz mit.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 20:28
Ein Stirnband für Babys mit Herz - das passt auch zum Valentinstag. Es ist ganz schnell aus Resten gestrickt.

Zur Strickanleitung



Und hier ist das passende Kleidchen dazu mit eingestricktem Herzmuster. Es hat keine Nähte und lässt sich ganz einfach stricken. 

Das Besondere: Dieses Kleidchen wächst mit. Es passt dem Baby mit 6 Monaten und auch noch einer Dreijährigen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 20:30
Ein romantisches Dreieckstuch mit Lochmuster und rosa Wellen, das gleichzeitig auch als Poncho getragen werden kann. Das lässt sich bis zum Valentinstag von geübten Strickerinnen sicher leicht schaffen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 20:49
3 Schöne Anleitungen für Dein Wochenende:

Ultra Kuschlig ist dieser wunderschöne tunesisch gehäkelte Schalkragen. "Catherine" ziert ein herrliches Muster, das ideale Projekt für Einsteiger des tunesischen Häkelns - aber auch wenn du bereits fortgeschritten bist in dieser Technik ist der Schalkragen "Catherine" ein kurzes Projekt das jede Menge Spass macht und dazu noch ein fantastisches Ergebnis liefert. Nichts wie ran an die Häkelnadel!






Hier geht's zur Häkelanleitung


Tolles Stirnband mit einem geflochtenen Zopfmuster! Stirnband "Ayleen" hält die Ohren warm und ist flauschig weich. Du brauchst weniger als 50g Wolle und es ist ein spannendes, kurzes Projekt für die kalte Jahreszeit.






Hier geht's zur Strickanleitung



Für deine Skiferien! Lerne die Jacquard technik mit dieser tollen Anleitung für die Wintermütze "Zandvoort"! Sie ist einfach zu stricken und das ideale Projekt um im Stricken eine Stufe höher zu steigen =) in jeder Grösse strickbar ist sie ausserdem für Damen, Herren und Kinder geeignet!






Hier geht's zur Strickanleitung
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 21:40
Ganz klassische Motive aus Holland sind Windmühlen und das romantische, küssende Pärchen aus Porzellan. Ich habe beides in dieser Häkelanleitung auf einem Klorollenhut platziert... sie machen jedoch auch ohne den Überzug eine gute Figur.

Die Häkelanleitung bekommt ihr hier:

https://www.crazypatterns.net/de/items/51207/klorollenhut-homage-an-holland-haekelanleitung


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 21:45
Ein schönes Frühlings-Projekt, was du an einem Wochenende häkeln kannst, ist dieser blühende Kirschbaum. Damit kannst du schon von romantischen Spaziergängen im Park träumen...

Die Häkelanleitung bekommst du hier:

https://www.crazypatterns.net/de/items/17581/kirschbaum-haekelanleitung



Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 24. Januar 2020 um 22:13
Weiblich und romantisch - und wirklich einfach zu häkeln ist diese Tasche aus Filzwolle.
Außerdem hat sie eine wunderbare Größe für den Einsatz im Alltag.

Sie wird zuerst mit großer Nadelstärke locker gehäkelt, das filzen übernimmt dann die Waschmaschine... das ist wirklich nicht schwer.

Hier gibt es die Anleitung zum Häkelfilzen:

https://www.crazypatterns.net/de/items/55261/filztasche-bianca-haekelanleitung



Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 25. Januar 2020 um 13:42
Dieser Teelichthalter ist eine passende Tischdekoration für den Tag der Liebe und er passt genauso gut zu vielen anderen festlichen Anlässen. Außerdem ist er sehr einfach zu Basteln – ein Grund mehr sich die Anleitung herunterzuladen und den Halter nachzuarbeiten.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und hat ca. 13 cm im Durchmesser. Dank der bebilderten Anleitung ist er auch für Bastelneulinge sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 25. Januar 2020 um 15:00
Diese Deko besteht aus romantischen Herzen mit Perlen und Blüten und lässt sich super vielseitig als liebe Tisch-Deko für viele Anlässe und natürlich als Home Deko (für den Tisch, als Sonnenfänger am Fenster oder Schrank, am Spiegel) einsetzen.
Die Serviettenringe können auch als Kerzenhalter-Ringe für lange, schmale Kerzen verwendet werden.
Du kannst die kleinen Herzen auch als zauberhafte Geschenk-Anhänger verwenden, die das Herz der/des Beschenkten bestimmt schneller schlagen lassen.

Diese Dekoration ist ganz einfach nachzubasteln, auch wenn Du vorher noch nicht mit Perlen und Draht gebastelt hast. In der Anleitung wird Dir jeder Schritt ausführlich erklärt und mit detailreichen Fotos gezeigt.



Die Bastelanleitung für die Herzen aus Perlen und Draht findest Du hier
Antwort

Samstag, 25. Januar 2020 um 15:09
Das große Herz aus glitzerndem Schwammgarn ist, auch von Anfängern, ganz einfach nachzuhäkeln. 
Du kannst das Herz als Schwamm zum Duschen und Baden oder als Dekoration verwenden.



Zur Anleitung Herz Badeschwamm


Passend dazu gibt es auch kleinere Herzen, die als Waschpads oder ebenfalls als Dekoration, als Geschenk-Anhänger, Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler verwendet werden können.



Zur Anleitung Herz Waschpads

Schwierigkeitsgrad dieser Anleitungen: einfach, bestens für Anfänger geeignet und schöne Projekt für Fortgeschrittene, die zwischendurch mal etwas einfaches und schnelles häkeln möchten.
Antwort

Sonntag, 26. Januar 2020 um 14:02
Mit einer hübschen Blumengirlande kannst du deinem schön gedeckten Tisch ein besonders festliches Aussehen verleihen und weil du in diesem Fall die Girlande selbst bastelst, hast du die Möglichkeit die Farbe zu wählen, die dir gefällt und zur übrigen Deko passt.


 
Diese Girlande ist aus Fotokarton gefertigt. Die Blumen haben den Durchmesser von ca. 12 cm,  sind schnell und einfach zu basteln und auch für Anfänger gut zum nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56