Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. Januar 2020 um 08:08
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und habe vor 8 Tagen eine Anleitung zum Kauf eingestellt. Es hat auch alles problemlos geklappt und ich bin ganz happy. Aber wie lange dauert das ungefähr, bis diese Anleitung "online" geht? Sie ist jetzt seit 8 Tagen in der "Warteschleife". Hat da irgendjemand Erfahrungswerte über den Zeitrahmen?

MfG
Gefällt mir

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 08:16
Herzlich Willkommen,

das dauert maximal 24 Stunden. Bitte melde Dich direkt beim Support, da wird Dir geholfen. 

https://www.crazypatterns.net/de/contacts/support

Und achte bitte zukünftig darauf, wo du im Forum schreibst. Das hier ist der öffentliche Bereich. Es gibt einen extra Bereich für Autoren 😉

Alles Liebe, Diana
Gefällt mir

Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 08:47
CP ist da normalerweise sehr schnell. Ich warte aktuell seit knapp 2 Tagen und wundere mich schon, warum es dieses Mal etwas länger dauert. Soll heißen: Eigentlich geht es ratzfatz.
Gefällt mir

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 09:04
Hallo und herzlich willkommen bei Crazypatterns.

Wir haben durch die Einführung einiger Neuerungen einen kleinen Rückstand bei den Prüfungen.
Keine Angst, wir haben dich nicht "vergessen", aber es kann leider im Moment zu kleinen zeitlichen Verzögerungen bei der Freischaltung kommen.

An alle neuen Autoren:
Ihr könnt die Dauer der Freischaltung beeinflussen, indem ihr wirklich ganz genau darauf achtet, dass eure Dateien das richtige Format haben, dass eure Bilder alle korrekt gespeichert sind und dass eure Angaben vollständig sind. Kontrolliert beim Hochladen besser einmal öfter als einmal zu wenig.

Herzliche Grüße
Michaela
Crazypatterns Support-Team
Gefällt mir 3

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 11:50
Danke für die Nachricht! Ich übe mich dann weiter in Geduld.
Gefällt mir

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 11:51
Guter Tipp! Leider antwortet der Support auch nicht. Deswegen hatte ich es mal im Forum probiert, ob andere Mitstreiter ähnliche Schwierigkeiten haben bzw. einen "Richtwert" haben.
Gefällt mir 1

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 13:50
Im Forum ist ja auch richtig, aber du solltest für solche Fragen das Autorenforum nutzen. Dort können auch nur Autoren lesen. Normale Threads wie diesen sehen auch alle CP-Kunden.
Erst auf Forum klicken, dann auf "für Autoren", so ist es zumindest am Laptop. Die Autorenthreads erkennst du übrigens daran, dass sie rot sind bzw. ein roter Stern im Titel erscheint.
Man kann als Anfänger ja nicht alles gleich wissen, aber vielleicht hilft dir das etwas weiter

L.G - Claudia
Gefällt mir

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 17:10
@Claudia

Wenn sie noch keinen Verkauf hatte, kann sie nicht im Autorenforum mitlesen. Zumindest war es bisher so. 
Wenn es sich inzwischen geändert haben sollte, dann hab ich das nicht mitbekommen... 
Gefällt mir

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 17:15
@crochet-hook-71

Der Support antwortet immer, es kann nur mal vorkommen, dass es ein bisschen länger dauert.
Auch das hängt von der Höhe des Arbeitsaufkommens ab.

Crazypatterns ist eine sehr große Plattform, entsprechend intensiv ist die Arbeit, die im Hintergrund abläuft.
Wenn du eine Anfrage an den Support stellst, dann gib dem Team bitte ein wenig Zeit um deine Anfrage zu prüfen und zu bearbeiten.

Herzliche Grüße
Michaela
Crazypatterns Support-Team
Gefällt mir

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 17:36
Ah ok, ich war der Meinung, sobald man sich als Autor angemeldet hat, hat man auch zugriff auf das Autorenforum.
Gefällt mir

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 21:14
Michaela, Verkauf braucht man keinen... Es muss nur eine Anleitung im shop sein, dass man Zugriff auf das Autorenforum bekommt. 
(Und genau das ist ja hier das Problem - Dass die Anleitung noch nicht drin ist :)) 
Gefällt mir 1

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Freitag, 17. Januar 2020 um 18:54
@Tina

Ah, danke für die Info. Ist schon etwas länger her, deshalb habe ich das nicht mehr auf dem Schirm gehabt. 
Gefällt mir

Freitag, 17. Januar 2020 um 19:05
Danke für Eure Antworten. Ich kann tatsächlich nicht in das Autorenforum herein und meine Anleitungen sind immer noch nicht online. Ich warte halt weiter ab. Immer jetzt jemanden zu nerven, warum das so lange dauert, ist ja auch irgendwie doof und bringt keinen weiter. Wenn da grad wegen Jahreswechsel und Neuerungen ein Rückstau ist, dann ist das halt so.
Gefällt mir 1

Mittwoch, 22. Januar 2020 um 07:40
Genauso geht es mir auch.. Ich warte seit Freitag das irgendwas passiert. Auch noch keine Nachricht zurück bekommen vom Support. 
Gefällt mir

Freitag, 24. Januar 2020 um 19:23
Bei mir sind es mittlerweile fast 3 Wochen. Das finde ich schon ein bisschen sehr lange......
Gefällt mir

Freitag, 24. Januar 2020 um 19:35
@ crochet-hook-71,

dann wirst du vielleicht etwas falsch gemacht haben, 3 Wochen kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen. Hast du es vielleicht nur als Entwurf gespeichert oder keine Pdf-hochgeladen?
Am Anfang können schonmal solche Fehler passieren, vielleicht kontrollierst du es einfach nochmal?

L.G - Claudia
Gefällt mir

Samstag, 25. Januar 2020 um 17:52
@HaekelnDeluxe

Alle Nachrichten, die an den Support gesendet werden, werden auch zur Kenntnis genommen.
Die Beantwortung kann manchmal ein wenig dauern, insbesondere im Moment ist das Arbeitsaufkommen höher als normal.

Ich bitte daher um ein wenig Geduld und darum, von wiederholten Anfragen zum gleichen Thema abzusehen.

@crochet-hook-71
Wenn die Freischaltung so lange dauert, solltest du vielleicht noch einmal prüfen ob die Dateien alle korrekt gespeichert wurden. Bitte prüfe die Kategorie und die Bilder und schau einmal nach, ob du Nachrichten von uns in deinem Postfach hast.
Wenn du mir unter support@crazypatterns.net eine Nachricht schreibst, frage ich für dich einmal nach.
Gefällt mir

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum

Letzte Aktivitäten im Forum

Handarbeitsgruppen
7 Antworten Neu von Arni
Gestern um 18:34
Gehts Euch gut? Was macht Ihr?
2 Antworten Neu von Arni
Gestern um 18:31
Help!!!!!
1 Antwort Neu von Wollness-Designs
Gestern um 17:16
Bobbel wickeln