Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 15. Januar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread geht die Sonne auf.
Jetzt fröhliche Modelle in Gelb und Orange shoppen.

@Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 16:33
Strickanleitung_Kleidchen Lina
         Zur Anleitung!

Jede kleine Prinzessin braucht ein Kleidchen!
Das Kleid sieht natürlich auch als Longpulli mit einer Leggins super aus.

Viel Spaß beim Stricken!
Größe 62/68(74)(80)
Materal:
Schachenmayr Bravo Originals
100(150)(150) g 08346 dunkel altrosa
50(100)(100) g 08322 (hell-altrosa)
50(50)(50) g 02106 Effektgarn
Lauflänge: 50 g / 133 m
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 16:43
Die Giraffe Glückskind gibt es in insgesamt drei Versionen - als Spieluhr, Knistertuch und Stabrassel. Alle drei gibt es auch ganz bequem in einem Sparset. Damit könnt ihr sonnenfröhliche Begleiter für neue Erdenbürger häkeln.

   Hier geht's zur Anleitung

   Hier geht's zur Anleitung

   Hier geht's zur Anleitung

Alle Modelle wurden mit einem Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g und einer Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt und sind für ambitionierte Anfänger geeignet, die die Grundmaschen beherrschen. Ich stehe euch aber auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 17:14


Der Frühling braucht Sonne und beim Frühlingszauber gibt es ganz viel gelb. Er kann als Schal oder auch Doppelloop getragen werden.
Ihr benötigt 200g Wolle in Sockenwollstärke. Die Muster sind ausführlich erklärt und teilweise auch mit Chart dargestellt. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/25317/gestrickter-doppelloop-oder-schal-fruehlingszauber
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 19:41
Du liebst Sonnenuntergänge?
Mit diesem RVO-Häkelpulli kannst du dir einen Sonnenuntergang zum Anziehen holen.

Der Pulli lässt sich beliebig groß arbeiten.

Die einseitige PDF-Datei ist für Anfänger geeignet.
Nähere Angaben findest du in der Produktbeschreibung: *klick*

Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 20:53
Dieses süße Set aus Jacke und Mütze passt Puppen und Teddys mit einer Größe von ca. 45-50 cm, aber auch kleinen Neugeborenen. Es ist mit RVO gestrickt und lässt sich gut nacharbeiten. Ein super Projekt für Farbreste und die Puppenmutti freut sich ganz bestimmt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 20:56
Dieser kuschelweich Pullover für Kleinkinder (Größe 86-98) ist aus Sockenwolle gestrickt, der Kragen und die Bündchen aus Resten von Merino extra fein. Er hat keine Nähte und lässt sich leicht nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 20:59
Dieser hübsche Mädchen-Pullover in gelb mit orange aus Baumwolle passt von Größe 98 - 116. Zuerst kann er wie ein Kleidchen oder Longpulli getragen werden, später dann als ganz normaler Pulli.

Der Pulli hat keine Nähte und das Muster besteht aus Hebemaschen. Die Anleitung erklärt alle Schritte, so dass er gut nachgearbeitet werden kann.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 08:57
Hier ist der Name Programm!
Das Ruhrpott Sunrise ist ein leicht asymmetrisches Dreieckstuch und mit seinem schlichten, aber raffinierten Muster auch für Männer geeignet ♥
Ein tolles Häkelprojekt, welches auch Anfänger gut schaffen.




Bei den zauberhaften Babybooties hüpft bereits beim Häkeln das Herz ♥
Die Häkelanleitungen sind immer für 4 Größen (von 8 bis 12 cm) geschrieben und mit vielen Bildern ausgestattet! Babybooties Ente oder Babybooties Fuchs - welche sind deine Favoriten?


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 14:01


Wer gerne einmal etwas tunesisch Häkeln möchte, findet in dieser Origami-Tasche das passende Übungsobjekt. sie wird im tunesischen Grundstich gehäkelt. Auf Zu-und Abnahmen sowie Farbwechsel brauchst du dabei nicht achten, denn es wird nur ein Rechteck gehäkelt, dass du dann nach Origamiart faltest und zusammennähst.Das Farbenspiel entsteht aus dem Knäuel, denn hier wird ein (gezwirntes) Baumwollgarn mit Farbverlauf verhäkelt.

Die Technik ist nicht schwer und wird in der Anleitung genau erklärt.Du musst dir nur noch zusätzlich eine tunesische Häkelnadel anschaffen.
Die Anleitung kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 14:09

   
Das kleine Löwenzahnkind gibt schon einen ersten Vorgeschmack auf Frühling und Sommer und ist eine niedliche Dekoration für jeden Jahreszeitentisch oder die Blumenbank. Es ist etwa 12 cm groß (die Blumen 17 cm) und hat durch den eingearbeiteten Pfeifenputzerdraht biegsame Arme und Beine. So kannst du es hinsetzen, stellen oder hinlegen und in ganz verschiedenen Positionen dekorieren.
Um es nachzuhäkeln genügen Wollreste.
Klick hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 16:23
So richtig Winter ist ja bisher nicht, und da kommt dieses Jäckchen zum "Mal-eben-Drüberziehen" gerade recht! Die Farben lassen erste Frühlingsgefühle erahnen. Und schnell gestrickt ist es auch:
Gestricktes Bolero-Jäckchen "Spices" (S/M - L/XL) alle Gr. anpassbar


Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Freitag, 17. Januar 2020 um 13:48
Das Mandala Sunburst kann aus Schwammgarn als Waschlappen oder Spültuch gehäkelt werden und zaubert einen sonnigen Farbakzent in Dein Badezimmer oder Deine Küche. Aus anderem Garn kannst Du es auch als Deckchen verwenden.

Es eignet sich, zum Beispiel mit einem Duschgel oder Kochutensilien wie Kochlöffel, Pfannenwender etc. auch als originelles Geschenk, zum Beispiel nach einem Umzug.

Die PDF-Anleitung enthält eine ausführliche Beschreibung, eine farbige Häkelschrift und viele detaillierte Step-by-Step-Fotos, die das Nachhäkeln einfach machen. Schwierigkeitsgrad: ambitionierte, etwas geübte Anfänger und Fortgeschrittene.
Verwendete Häkeltechniken: Häkelanfang mit Fadenring, feste Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen, einfache und mehrfache Stäbchen, Reliefstäbchen.



Die Anleitung findest Du hier
Antwort

Samstag, 18. Januar 2020 um 13:30
Ob Schokoeier, andere Oster-Süßigkeiten, kleines Spielzeug oder kleine Aufmerksamkeiten – ganz egal, was du zu Ostern verschenken möchtest, in diesem Körbchen kommen deine Geschenke besonders gut zur Geltung!
 


Das Ostereierkörbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 16,5 X 9,5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 19. Januar 2020 um 13:23
     



Mehr Infor zur Anleitung - Ostereier-Körbchen


Ein kleines Schmuckstück am Ostern- Frühstückstisch ist eingehäkeltes Körbchen für die Ostereier. Zeitloses Muster, das auf der Vorder-und Rückseite gleich aussieht, es erinnert an Blumen oder an Sterne. Die kleine
Perlchen können auch aufgenäht werden.



      Mehr Infos zur Anleitung - Dekos zu Ostern 


Bunte Ostereier, eine kleine schöne Dekoration, die schnellzu Ostern gehäkelt werde kann. Das einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugtschöne Frühlings-Atmosphäre zu Hause. Eine hervorragende Fenster- /
Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein kleines Geschenk!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 20. Januar 2020 um 12:59
Hübsche Deko, perfekt gegen Januar-Tristesse!
Beim Basteln an diesem Teelichthalter kannst du nichts falsch machen: Wenn du ausreichend akkurat arbeitest, ist dir der Erfolg garantiert und die gute Laune stellt sich ganz von alleine ein.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 15 cm groß und auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56