Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. Januar 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 14:50
Ich habe heute mittag frei und möchte fange einen neunen Kragen an. Ich habe ein schönes Rosa Garn in meinem Regal entdeckt. Irgendwie klappt es mit dem Muster nicht so ganz.

Dann möchte ich noch etwas nähen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 16:45
Ich bin momentan noch bei den Nestern für die australischen Tiere. Das dritte wird gerade beendet.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 21:05
daranhab ich heute gearbeitet, ein Sweatshirt genäht, die passende Jacke dazu wird morgen genäht

Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 23:11
Am Nachmittag habe ich beim Plaudern mit ein paar Kolleginnen das Bördchen für einen weitern Pulswärmer gestrickt. Heute Abend ist der zweite Teil vom CAL Peppilotta fast fertig geworden, obwohl ich zwei Reihen wieder aufribbeln musste (kommt davon, wenn man nicht rechtzeitig nachzählt!)
Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 00:48
Ich habe gerade die Fäden an meinen gehäkelten Nestern und Beuteln für die australische Wildtierhilfe vernäht - etwa 900g Restwolle habe ich verhäkelt - Baumwolle und Polyacryl, damit der Zoll keine Probleme macht...
Nur noch heiß waschen, dann bringe ich sie zur Post. Hoffentlich überstehen sie das gut.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 15:53
Wow, Claudia, du hast ja mega viele Nester geschafft! Da bin ich mit meinen inzwischen fast 4 Nestern weit hinterher.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49