Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. Januar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr hinreißende neue Strickmuster.
Jetzt stricken.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle neuen Strickmuster vom Januar 2020 und vom 29./30./31. Dezember 2019 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 7. Januar 2020 um 16:09
Passend zu einem positiven Start in das neue Jahr ist dieser Loop fertig geworden. Die chinesischen Symbole stehen für Liebe und Energie. Davon wünsche ich dir jede Menge in 2020! 



Der Loop wird in Double Face gestrickt und ist geeignet für Fortgeschrittene. Hier geht es zur Anleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 7. Januar 2020 um 21:21
Tolles Stirnband mit einem geflochtenen Zopfmuster! Stirnband "Ayleen" hält die Ohren warm und ist flauschig weich. Du brauchst weniger als 50g Wolle und es ist ein spannendes, kurzes Projekt für die kalte Jahreszeit.









Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Mittwoch, 8. Januar 2020 um 07:01


Strickanleitung für einen Kragen. Getragen wie ein Loop wärmt er Hals, Nacken und den Schulterbereich.

Dieses Modell wird mit der Rundstricknadel gestrickt. Es werden Kenntnisse in rechte und Linke Maschen benötigt. Auch sollte man Maschen zusammen stricken können.

Aus einem dicken Garn (85 m / 50 Gramm) ist dieser Kragen leicht an einem Tag zu stricken.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und zu Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 8. Januar 2020 um 07:03


Strickanleitung für einen Loop - Doppelt getragen - gestickt aus rechten und linken Maschen.

Dieses Modell wird mit der Rundstricknadel gearbeitet und wenn du damit schon einmal gearbeitet hast, dann ist dieses Modell für dich leicht nach zu arbeiten.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 8. Januar 2020 um 12:24
Strickanleitung für einen Schal-Loop mit hübschem Lochmuster, der ganz individuell verschieden getragen werden kann. Hier kann jedes (möglichst dünnes) Garn verstrickt werden. Farbverlaufsgarn eignet sich besonders gut, aber auch Sockenwolle bringt ein schönes Ergebnis.

Ebenso kann die Breite und Länge variiert werden.

Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 20. Januar 2020 um 16:18
Passend zum bereits vorgestellten Loop ist nun auch das Beanie "Love & Energy" fertig :-) Es wird ebenfalls in Double Face gestrickt und ist für Fortgeschrittene ein tolles Projekt.



Hier geht es zur Strickanleitung.

In meinem Shop findest Du die Anleitung für das Beanie auch als Spar-Set zusammen mit dem Loop.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 11:08
  

Wenn der Pulli zu warm ist, ist ein Pullunder genau die richtige Alternative!
Gerade in der Übergangszeit trage ich diese "Seelenwärmerli" (wie die Schweizer sagen) unheimlich gerne. Und ohne Ärmel ist so ein Teilchen natürlich auch schnell gestrickt! Den Pullunder "Die Träume des Winters" schmücken im unteren Bereich 2 verschiedene Lochmuster, die einfach zu stricken sind und mich irgendwie an kleine Tulpen erinnern, die langsam aus dem Boden sprießen.... Mögt Ihr es auch nicht, wenn Ihr am Ende des Strickens noch alle Teile zusammennähen müsst? Dann werdet Ihr dieses Projekt lieben! Hier gibt es keine einzige Naht und auch die Blenden sind alle schon mit angestrickt!

Die Strickanleitung für 5 Größen findet Ihr hier: Pullunder DIE TRÄUME DES WINTERS

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Donnerstag, 30. Januar 2020 um 16:46
Diese kuschelwarme Baby-Strickjacke mit Kapuze aus Merinowolle ist grade in meinem Shop eingezogen. Sie lässt sich einfach ohne Nähte stricken und passt von 4 bis mindestens 12 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56