Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. November 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier finden Fortgeschrittene lohnende und spannende Herausforderungen.
Jetzt starten
.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 13:49
Diese bunte Raglan-Strickjacke für Kleinkinder aus Merinowolle ist ein wunderschönes Projekt. In dieser Jacke fühlen sich die Kleinen sicher wohl, denn Kinder lieben Taschen. Die Kapuze kann nach Bedarf einfach übergezogen werden. 

Die angegebenen Maße passen von ca. Größe 92 - 104.

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 13:53
Ein Weihnachtsgeschenk, das die Kleinen zum Jubeln bringt, ist diese Tasche. Sie passt genau an ein Puky, Laufrad und auch an ein Dreirad. Die Tasche hat einen doppelten Boden, damit sie lange hält und kann einfach über den Lenker gezogen werden.

Jetzt downloaden und bis Weihnachten fertig häkeln.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 13:56
Diese Herrenweste aus Merinowolle mit dem hübschen Zopfmuster könnte ein besonderes Weihnachtsgeschenk für deinen Liebsten werden. Das schaffst du doch locker. ;-)

Die Maße sind für die Größe 48/50 beschrieben.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 13:58


Eisbär und Pinguin sind zwei praktische Topflappen, die besonders im Winter gut in jede Küche passen. Sie werden doppelt gehäkelt, so dass man von unten wie in einen Handschuh hineinschlüpfen kann. Du kannst sie aber auch einfach häkeln, denn das Muster wird in Tapestry-Technik gehäkelt, so dass man auf der Rückseite keine Spannfäden sieht.

Um sie nachzuhäkeln benötigst du:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 19:00
Strickanleitung Set-Fashion
        Zur Anleitung!

Größen: 3/6/12 Monate
Material: (Für das gesamte Set)
Cotton Fun Gründl
150/150/200 g natur
50/50/100 g nougat
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 19:28


Cleopatras Labyrinth ist mit seinen hebemaschenmustern eine kleine Herausforderung aber das Resultat lohnt jede Mühe.
ihe benötigt 200g Wolle mit einer LL von 425m auf 100g.
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/43559/cleopatras-labyrinth-gestricktes-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 15. November 2019 um 18:05
Jeder Geschenkbehälter in diesem Adventskalender hat die Form einer schiefen Pyramide und ist an sich sehr einfach zu basteln. Aber es müssen immer je drei Behälter auf eine ganz bestimmte Weise zu einem Würfel zusammengefügt werden und das könnte etwas tricky sein.
 

 
Damit alles gut funktioniert, brauchst Du unbedingt räumliches Vorstellungsvermögen und etwas Bastelerfahrung.

Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 x 12,5 x 12,5 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 16. November 2019 um 08:45


Durch das Muster ist dieser Schal etwas für Fortgeschrittene Strickerinnen. Es werden Umschläge gestrickt und durch das zusammenstricken mehrerer Maschen entsteht dieses wellige Muster.

Verarbeitet habe ich für diesen Schal Ombre Lace von Schachenmayr. Das Garn hat eine Lauflänge von 600 m auf 100 Gramm. Ich habe einen Knäul verarbeitet und mit Nadelstärke 4,5 gestrickt.

Aber man kann den Schal auch ganz nach seinen eigenen Wünschen in der Breite und Länge verändern.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 16. November 2019 um 13:37
Wenn Du eine originelle Verpackung für ein Geschenk zum Nikolaus selbst basteln möchtest und keine Herausforderung scheust, dann wird Dir dieser sportlich-elegante Schnürstiefel sicherlich gefallen.


 
Der Stiefel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22 x 21,5 x 9 cm groß. Um ihn zu basteln sollst Du bereits nach Vorlagen gearbeitet haben und akkurat schneiden, falten und kleben können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 16. November 2019 um 20:14
Wunderschöne Weihnachtsdeko Engel häkeln! Für geübte Häklerinnen ist diese Anleitung perfekt, denn die Engel gehen schnell und werden festlich schön!


Hier geht's zur Anleitung
Antwort

Sonntag, 17. November 2019 um 13:41
Eigentlich ist dieser Stern gar nicht schwer zu basteln, aber damit am Ende alles gut zusammenpasst und gut aussieht, sollst Du sehr genau Arbeiten und bereits etwas Erfahrung im Umgang mit Fotokarton haben.
 


Der Adventstern hat einen Durchmesser von ca. 28 cm.

Bei den vielen Teilen brauchst Du neben der Bastelerfahrung auch etwas Ausdauer, die sich auf jeden Fall lohnt - unter einer Zimmerdecke aufgehängt, begleitet Dich dieser Stern Jahr für Jahr vom ersten Advent bis zum Dreikönigstag.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 20. November 2019 um 17:37


Häkelanleitung für ein verzopftes Stirnband

Dieses Stirnband wird durch die Reliefstäbchen sehr fest und dicht. So bist du bei Wind gut geschützt.
Vom Kopfumfang kann die Größe beliebig verändert werden. Die Anleitung wurde in Größe Kopfumfang 54 cm geschrieben, mit 2 verschiedenen Breiten.

Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen und Reliefstäbchen sollten vorhanden sein.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 20. November 2019 um 20:06
Eine etwas kniffligere Herausforderung ist Engelchen Luise.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Stiefelchen, das Unterhöschen, den Unterrock, sowie für die Flügel und den Haarreif mit Blüte.
Für das Kleid ist noch extra eine Häkelschrift enthalten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 21. November 2019 um 10:04
Aus nur 1 Bobbel gestrickt: Ein wunderschönes Dreieckstuch für fortgeschrittene Anfänger mit vielen (aber einfachen) Mustern:

Strickanleitung - Bobbel-Dreieckstuch mit Farbverlauf "Sommer am Meer"
    

Hier kommst Du zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/53419/strickanleitung-bobbel-dreieckstuch-mit-farbverlauf-sommer-am-meer

Ich wünsche Dir viel Freude beim Nachstricken!

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Montag, 6. Januar 2020 um 20:15
Tolles Stirnband mit einem geflochtenen Zopfmuster! Stirnband "Ayleen" hält die Ohren warm und ist flauschig weich. Du brauchst weniger als 50g Wolle und es ist ein spannendes, kurzes Projekt für die kalte Jahreszeit. 







Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Montag, 6. Januar 2020 um 20:45
Für alle fortgeschrittenen Strickbegeisterten, die Spaß an der Double Face Stricktechnik haben, gibt es hier drei Modelle:


Beanie "Hearts" für Kinder (kann auch für größere Köpfe angepasst werden).




Loop "Dancing Ballerina" für große und kleine Ballerinafans.



Loop "Love & Energy" für Erwachsene.


Viel Spaß bei Deinem neuen Projekt!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56