Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. September 2018 um 08:18
Hier der neue Thread
Tester für Handarbeitsanleitungen suchen: hier möglich, Teil 2.




Liebe Nutzer, liebe Autoren,
da Ihr immer wieder Tester / Testhäkler / Teststricker / Testbastler / Testnäher etc. braucht, eröffne ich hier einen Thread, in dem Ihr genau das suchen könnt. Die Suche nach Testern ist natürlich immer mit Eigenwerbung verbunden, daher ist das hier auch ein Werbethread.

Stellt Eure Anleitung / Euer Projekt kurz vor und antwortet bitte auch auf Fragen. Da Ihr die Anleitungen noch verkaufen möchtet, bitte keine ganzen Anleitungstexte hier reinkopieren.

Dieser Thread ist nur für Anleitungen, die auf CP verkauft werden sollen.
Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Mittwoch, 19. September 2018 um 18:27
Ggf. wäre es gut, wenn Ihr Euch diesen Thread auf die Foren-Merkliste packt, dann findet Ihr ihn wieder, sobald Ihr ihn braucht.
--> Button rechts über "Letzte Aktivitäten im Forum"
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Donnerstag, 27. September 2018 um 07:27
Da fange ich mal an und begebe mich auf die Suche nach Teststrickern für mein Projekt "Umhang / Cape".

Das Muster ist zwar noch nicht komplett fertig, folgt aber einem bestimmten Schema.
Es besteht aus rechten und linken Maschen. Sollte also für Anfänger machbar sein.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene


Donnerstag, 27. September 2018 um 16:08
Ich suche Teststricker/innen für diese Socken:


Wie ihr seht, bin ich selber mit stricken noch nicht ganz fertig, doch steht die Anleitung (bis auf das Titelbild) bereits, sodass ich mich nun auf die Suche nach eifrigen Teststrickerinnen begebe. 

Die Anleitung bzw. das Muster läuft über 68 Maschen - Größe(n) ca. 37/38 bis 40/41
Das Muster selbst gibt es als "geschriebene" Variante und als Chart.

Es gibt einerseits eine Kurzfassung für die Profis, andererseits dürfen sich auch gerne mutige Anfänger ran wagen. Ich erkläre die einzelnen Arbeitsschritte noch detaillierter - speziell die Ferse ist ausführlich und bebildert beschrieben! Wie das Sockenstricken an sich "funktioniert" wird allerdings vorausgesetzt.

Ihr solltet für dieses Muster folgendes Können mitbringen:
rechte Maschen
linke Maschen
verschränkte Maschen
2 Maschen nach links und rechts verkreuzen
4 Maschen miteinander nach links und rechts verzopfen
kraus rechts stricken
1 M aus Querfaden rechts verschränkt herausstricken


Die Socken sollten bis Ende Oktober fertig sein, sodass ich die Anleitung Anfang November veröffentlichen kann. 

Wer Lust bekommen hat für mich meine Anleitung auf Herz und Nieren zu prüfen, und konstruktive Kritik zur Anleitung selbst zu geben, der meldet sich bitte per PN an mich! 

Toll wäre, wenn jemand die gezeigte Ferse noch nie gestrickt hat...sodass die Anleitung auch auf Verständnisschwierigkeiten geprüft werden kann.

Ich "schmeiß" mal hier einen Status zur Suche rein: OFFEN

Sobald ich genug (etwa 5) passende Testerinnen gefunden habe, werde ich den Status auf "VOLL" ändern, damit alle Bescheid wissen. Hoffe, dies ist auch für die lieben Moderatoren so ok!?

LG Nicole

Donnerstag, 27. September 2018 um 16:27
ja, ist ok.

Viel Erfolg allerseits :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Donnerstag, 27. September 2018 um 18:57
Hier noch ein Ausschnitt des Musters mit Vorder- und Rückseite.

Die Anleitung enthält Abkürzungen, die zu Beginn erläutert werden und ist Reihe für Reihe nummeriert.



Vorderseite



Rückseite

Ich suche 4 Teststricker.
Weiteres per PN.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene


Freitag, 28. September 2018 um 14:56
Ich nochmal: Würde mich über Teststricker bis Ende Oktober freuen, damit ich die Anleitung so Mitte bis Ende November einstellen kann.

Der Umhang muss nicht komplett gestrickt sein.
Nur so viel, dass das Musterschema erkennbar ist.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene


Montag, 1. Oktober 2018 um 17:46
Wie läufts bei Euch so?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Montag, 1. Oktober 2018 um 18:25
Schleppend, lach!

Ich hab zwar schon 2 Testerinnen gefunden, doch eher zufällig anderweitig... Zum einen meine Mutter, die die Socken bei mir daheim gesehen hat und zum anderen eine "alte Internetbekannte", der ich mein Vorhaben erzählt hat.

Ich denke, dass es entweder einfach noch ein wenig Zeit und Geduld von uns braucht, bis sich dieser Thread "herumgesprochen" hat. Oder aber vielleicht lesen Nicht-Autoren hier einfach nicht mit...?

Montag, 1. Oktober 2018 um 18:30
Eigentlich lesen hier viele Nicht-Autoren mit.

@alle,
könntet Ihr diesen Thread bitte auf Facebook etc. teilen?
Das wäre wunderbar.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 17:35
Hallo, ich bin blutiger Anfänger was stricken angeht, sonst hätte ich es gerne probiert. Ich hoffe sie finden noch ein paar zuverlässige Tester. LG Claudia

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 17:44
Willkommen bei uns hier im Forum.
Magst Du Dich in den Geburtstagskalender eintragen?
Geburtstagsthread: Bitte hier Geburtstage eintragen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 17:55
Eine Testerin hat sich zwischenzeitlich gefunden.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene


Mittwoch, 3. Oktober 2018 um 00:03
geteilt in meiner FB-Gruppe

Mittwoch, 3. Oktober 2018 um 00:34
Wow, die sehen mega aus, vor allem auch die Ferse sehr interessant! ????????

Mittwoch, 3. Oktober 2018 um 00:36
Wow, die Socken sehen mega aus, vor allem auch die Ferse sehr interessant! ????????

Mittwoch, 3. Oktober 2018 um 20:22
Danke sehr, das Hauptaugenmerk der Anleitung liegt auch bei der Ferse!...suche eh noch 1 bis 2 Tester...also einfach bitte per PN bei mir melden!

Freitag, 5. Oktober 2018 um 05:52
Ein liebes DANKE in die Runde, fürs Thread eröffnen, lesen, teilen,... Ich habe nun meine Teststrickerinnen für die Socken zusammen!

♥Dank und allen anderen noch viel Erfolg bei der Suche!

Sonntag, 21. Oktober 2018 um 14:55
Es hat Spass gemacht und war mir eine Ehre, tolles Muster mit großer Wirkung! Danke. Lg. Beate

Sonntag, 11. November 2018 um 13:27
Na, wie läufts?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Donnerstag, 29. November 2018 um 15:52
Wer sucht noch / wieder?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 11:00
Ich suche auch eine Testhäklerin. 

Gabi

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 11:33
Hallo, für was würden sie einen Testhäkler benötigen? Ich hätte eventuell Interesse ????
LG Claudia

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 14:39
Hallo zusammen,  durch Zufall bin ich hier auf dieses Thema gestossen.  Falls jemanden eine Test-Strickerin oder auch Test- Häklerin sucht, ich kann beides.  Einfach mal " anmorsen " , ich melde mich so schnell wie möglich.
LG  Monika

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 18:01
Ich hätte da etwas, Monika :)

Das Projekt ist noch nicht fertig - aber das Muster.



Das soll ein Frühlingsschal werden.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 21:59
Ja, gerne.  Wie wollen wir weiter verfahren?
LG Monika 

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 22:21
Du kannst mir per PN deine Email geben - dann schicke ich dir die PDF-Datei zu.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Dienstag, 12. Februar 2019 um 13:08
Ich schiebe das mal wieder hoch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Freitag, 15. Februar 2019 um 16:58
Hallo, ich suche für ein Häkeltop noch 2 Testhäkler/innen - sehr gerne auch (aber natürlich kein Muss) in Größe 48+
Die Eckdaten:
Raglan von oben, Netz- bzw. Lochmuster, Garn selbst bestimmen und Größe selbst jeder Damengröße anpassen, super für Bobbelgarn aber auch jedes andere Garn für Nadelstärke 3-3,5 möglich.
Du magst dabei sein? Schick mir doch bitte eine Mail an info@maschenkreationen.de. Ein Bild oder ein paar Bilder deiner Werke im Anhang wären toll und natürlich ein paar Worte zu dir! :-)
Ich freu mich auf deine Mail!
Viele Grüße
Miriam von Maschenkreationen



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen

Freitag, 15. Februar 2019 um 17:00
Nachtrag: Schwierigkeitsgrad: sehr einfach. Auch Anfänger ohne Erfahrung im Kleidung häkeln schaffen das! :-)



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen

Freitag, 15. Februar 2019 um 17:51
Ich such nochmal Teststricker für meinen Frühlingsschal.
Leider hat mich die eine Teststrickerin im Stich gelassen:


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Dienstag, 30. April 2019 um 11:17
Läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Freitag, 12. Juli 2019 um 12:31
Ich würde mich auch gerne als Testhaekleein zur Verfügung stellen. Allerdings muesste auch die Wolle zur Verfügung gestellt werden, da ich mir als Fruehrentnerin nicht immer Wolle leisten kann.

Freitag, 12. Juli 2019 um 12:53
Hallo Martina-Mallon,
willkommen hier bei uns im Forum.
Magst Du Dich in den Geburtstagskalender eintragen?
Geburtstagsthread: Bitte hier Geburtstage eintragen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Sonntag, 18. August 2019 um 00:40
Huhu zusammen,
falls jemand eine Teststrickerin oder Häklerin sucht. Meldet euch einfach bei mir
Grüße Monika 

Sonntag, 20. Oktober 2019 um 18:23
Hallo zusammen!

Ich suche wieder mal Tester/innen - diesmal sind die Sockenstrickerinnen gefragt, die Lust drauf haben, mal die Hufeisenferse zu stricken.

Ich habe eine Schritt-für-Schritt Anleitung "gebastelt" und diese mit ein paar Bildchen bestückt. Eine Größen- und Einteilungstabelle (für das Käppchen) für 4- und 6-fädiges Garn gibt es auch.

Bei der Anleitung geht es ausschließlich um die Ferse - der Rest der Socke wird nicht erklärt!

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? ...dann bitte bei mir melden! Verratet mir dann bitte auch, welche Ferse ihr bislang gestrickt habt!

DANKESCHÖN! Ich freu mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße Nicole

Freitag, 25. Oktober 2019 um 07:53
Ich suche Teststricker für diesen (noch nicht fertigen) Schal:


Die Anleitung besteht aus einer Seite und enthält eine Strickschrift.

Freitag, 1. November 2019 um 06:38
Ich habe 4 Testerinnen für die Hufeisenferse gefunden - vielen Dank! Somit bitte keine weiteren Anfragen mehr, es wird schon fleißig gestrickt! 
LG Nicole

Dienstag, 10. Dezember 2019 um 20:54
Hallo Nicole 
Habe mich heute erst hier eingetragen als ich zufällig deine Verse gesehen hatte.  Ja leider zu spät.  Schadeee.
Glg Sabine 

Donnerstag, 2. Januar 2020 um 10:40
Moin moin ihr Lieben,

frohes neues Jahr.
Bin zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden.
Habe über FB bereits Teststricks für Socken, Schals, Handschuhe und Kuscheltiere gemacht.
Würde mich freuen mal wieder etwas zu machen.

Liebe Grüße
Maria

Montag, 24. Februar 2020 um 20:42
Hallo Zusammen!

Ich bin durch eine liebe Empfehlung hier.
Ich würde mich gerne als Testhäklerin zur Verfügung stellen. 
Da ich die nächsten Monate schwanger zu Hause sein werde, brauche ich ganz dringend eine Aufgabe. 
Über Antworten oder auch persönliche Nachrichten freue ich mich sehr!

Liebe Grüße 
Mira

Dienstag, 25. Februar 2020 um 17:36
Hallo,
Ich würde mich als Teststrickerin anbieten, wenn du noch jemanden brauchst!
Liebe Grüße 
Alexandra 

Dienstag, 7. April 2020 um 11:52
wer sucht noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Mittwoch, 5. August 2020 um 14:13
Testhäkler gesucht. 

Hallo zusammen, ich suche 1 oder 2 Testhäklerinnen für ein herbstprojekt. Die anleitungen ist in English und Deutsch. Es handelt sich hierbei um eine Anleitung für einen Tischläufer, Tischband in Filet crochet ein Blättermuster. 

Ich würde mich freuen konstruktive kritik oder auch lob nach dem Testhäkeln zu erhalten. 

Senden mir eine PM bei fragen 

Liebe grüsse Karin
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram


Mittwoch, 12. August 2020 um 11:22
Teststricker gesucht für einen Baby raglan pullover in streifen. Es sind 4 Grössen vorhanden, gestrickt wird in nadle 3 und 4 mm und es wird insgesammt cA 150 gr DK garn verwendet.

bei Interesse bitte melden :)

Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram


Sonntag, 16. August 2020 um 15:51
Huhu,
Ich suche Testhäkler für mein Amigurumi Mädchen Lilly.
Die Anleitung ist noch nicht ganz fertig aber Heute Abend habe ich mein Probepüppchen fertig. 
Die Anleitung schreibe ich die nächsten 2 - 3 Tage fertig.
Da ich ganz am Anfang mit meinen eigenen Anleitungen stehe, habe ich auch noch etwas Problem mit einigen Textzeilen. Versuche aber mich da so verständlich wie möglich auszudrücken 
Hatte jemand Lust ?
Liebe Grüße Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 

Sonntag, 16. August 2020 um 16:42
Hallo, ich würde es gerne testen. Wolle und so ist vorhanden.

Sonntag, 16. August 2020 um 18:37
Ja supi. 
Ich melde mich bei dir wenn ich alles fertig haben. 
Wird noch 2 - 3 Tage dauern. 
Vielleicht meldet sich ja noch jemand. 
2 - 3 Probehäkler wären ja vielleicht nicht schlecht oder 
Liebe Grüße Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 

Montag, 17. August 2020 um 12:52
Huhu Monika,

du suchst noch jemanden für ein Amigurumi? Da kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße Moni ;-)

Donnerstag, 10. September 2020 um 19:24
Wer mag das Muster probestricken?
Es soll ein Schal werden.
Die schriftliche Anleitung ist fertig. Eine Strickschrift kommt noch hinzu.
Dürften dann zwei Seiten sein.



Montag, 14. September 2020 um 19:09
Huhu sieht schön aus. 
Suchst du noch Tester? 
Grüße Moni 

Montag, 14. September 2020 um 19:32
Ja, Moni - ich bin noch auf der Suche.
Wenn du Interesse hast, schick mir doch eine Nachricht mit deiner Email.

Mittwoch, 16. September 2020 um 15:00
Wie läuft das denn mit dem Testen der Anleitungen?
Seid Ihr zufrieden, als Tester oder auch als Autor, der/die die Anleitung testen lässt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Donnerstag, 17. September 2020 um 09:02
Ich finde es sehr gut, dass es dieses Testen gibt. Dabei habe ich festgestellt, dass mir das Testen der Häkelanleitungen wesentlich einfacher von der Hand geht. Ich habe ewig lange keine Muster mehr gestrickt und muss mich da schon reinarbeiten, aber es macht Spaß.

Danke an die Autoren, dass man die Möglichkeit bekommt seine Erfahrungen oder auch Probleme mit einfließen zu lassen.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.

Donnerstag, 17. September 2020 um 16:26
Ich bin total zufrieden mit meinen bislang fabelhaften und lieben Testerinnen!

Ich persönlich lasse (fast) alle meine Anleitungen vorher testen - wobei ich immer wieder feststelle, wie wichtig das auch ist. Der eigens verfasste Text oder auch die Strickschriften sind einem selber ja glasklar, verständlich und logisch - wie viel verschiedene Auffassungsarten es allerdings gibt  (sei es literarisch oder visuell), erstaunt mich immer wieder! Und gerade deshalb ist es für mich super, wenn ich zumindest 2 bis 3 Tester finde, damit ich (so gut es halt dann umsetzbar ist) alle Unklarheiten in den Anleitungen beseitigen kann.

Danke an dieser Stelle für alle die mit uns Autoren auch die nötige Lust und Geduld mitbringen, und natürlich auch ehrliche, konstruktive (!) Kritik hinterlassen - mir macht es furchtbar viel Spaß!

Montag, 19. Oktober 2020 um 11:15
Wer mag noch testen / testen lassen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Montag, 19. Oktober 2020 um 11:55
Hallo,
ich hab aktuell Luft um zu testen. Stricken oder Häkeln. :-)
Grüße Monika

Montag, 30. November 2020 um 16:48
Ich schiebe das mal wieder hoch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 09:05
Teststricker gesucht:
Hallo Zusammen, ich suche für meinen Orchid Schal noch ein paar Teststricker, Die Anleitung ist einfach aber nicht unbedingt Anfänger geeignet.
Material: ca 250gr DK (garngruppe 3) Baumwoll Garn und Rundnadeln 4mm mit mind. 80 cm

Schreibt mich einfach an bei Interesse :)

Liebe Grüsse aus Irland, Karin

Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram


Montag, 11. Januar 2021 um 15:20
Hallo

Ich suche ein Teststricker (gern auch viele Interessanten) für ein Kleid / Rebornpuppe. Meldet euch bitte bei mir

DAnke

schnatter_design
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.

Samstag, 30. Januar 2021 um 07:51
Ich suche Testerinnen für Socken:

Am Schaft gibt es ein wunderhübsches Strukturmuster, welches einfach zu stricken ist (nur rechte und linke Maschen) und am Fuß wird am Fuß geht es im Ringelmusterweiter.

Die Anleitung enthält auch eine "Grundanleitung" zum Sockenstricken

Wer Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden - ich freu mich!

LG Nicole


Sonntag, 31. Januar 2021 um 22:54
Hallo Nicole
bin gerade fleisig am Socken stricken und würde gerne Deine Anleitung testen.
LG Hansi

Montag, 1. Februar 2021 um 03:35
Hallo Hansi! 
Super gerne - freut mich! Schick mir doch bitte deine Mail-Adresse per PN! 
LG Nicole

Mittwoch, 7. April 2021 um 10:13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Teststrickerinnen für dieses Muster: 



Die Anleitung besteht aus einem schriftlichen Teil mit Abkürzungen und einer Strickschrift.

Ich verstricke 2-fädiges Garn mit Nadelstärke 2.
Ein bis zwei Mustersätze genügen.

Dienstag, 4. Mai 2021 um 07:08
Guten Morgen in die Runde, ich suche Teststricker für ein Spültuch.

Benötigt werden ca. 40 Gramm Baumwollgarn. In der Anleitung wird das Muster schriftlich erklärt und es gibt eine Strickschrift. Kenntnisse werden nur von rechten und linken Maschen benötigt. Auch Strickanfänger können gerne Probestricken. 

Zeitaufwand bei mir war ein Nachmittag. 

Schreibt mir einfach eine Mail über die Kontakte und ich schicke euch mehr Informationen zu. 

Habt einen Sonnigen Tag 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Dienstag, 4. Mai 2021 um 20:43
Ich könnte Teststricker brauchen für ein buntes Kinderkleidchen für Zweijährige. Hat jemand Lust, es nachzustricken? Die Anleitung ist fast fertig. Gebraucht wird Baumwolle 160 m/50 g - ich habe Drops Safran verwendet in mehreren Farben. Das Kleidchen wird mit Raglan von oben gestrickt und hat unten bunte Streifen.

Wichtig ist mir, dass die Anleitung gut verstanden wird und einfach nachgearbeitet werden kann.

So sieht das Kleidchen aus:

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 14:51
kann mich gerne anbieten wenn du willst

Sonntag, 30. Mai 2021 um 13:07
wie läufts bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 

Donnerstag, 17. Juni 2021 um 07:28
Ich weiß - es ist Sommer... aber: Hat jemand Lust Fingerhandschuhe zu stricken? Die Anleitung ist fast fertig und bereit getestet zu werden. 

Benötigt wird 1 Knäuel 4-fach Sockenwolle und ein 2,5er Nadelspiel, sowie natürlich Lust und Zeit!

Die Anleitung ist für eine Handschuhgröße von ca. 6,5 bis 7,5 geschrieben und mit vielen Bildern bestückt. 

erforderliches Können:

  • rechte Maschen 
  • rechts verschränkte Maschen
  • linke Maschen 
  • Maschen aus Querfaden rechts verschränkt zunehmen
  • Maschen rechts zusammenstricken

Wer sich angesprochen fühlt und die Fingerhandschuhe bis ca. Ende Juli stricken kann, möge sich bitte per PN (!) bei mir melden!

GLG Nicole 

Donnerstag, 17. Juni 2021 um 12:02
Mega - ich freu mich grad total, dass sich für die Fingerhandschuhe gleich zwei ganz ganz liebe Damen wieder bei mir gemeldet haben (sie haben schon einmal für mich getestet)!!! Christina und Sabine: herzlichen Dank! Also "auf ein Neues"! 

GLG Nicole

Montag, 12. Juli 2021 um 15:35
ich schiebe das mal wieder hoch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 

Samstag, 24. Juli 2021 um 09:55
Hallo zusammen ich könnte noch 1 - 2 Teststricker gebrauchen für meinen Cardigan der ein kleines Lace muster im Rücken hat und ein leichter Oversize fit.

 Der Cardigan wird von oben nach unten an einem stück gearbeitet. Sollte für Fortgeschrittene Anfänger machbar sein.

Material: 4 und 5 mm rundstricknadeln, Maschen markierer und halter oder Fäden.
Garn je nach grösse zwischen 400 und 550 gr Aran Garn (Stärke 4) Maschenprobe 17M x 22R 
Knöpfe ca 1,5 cm Durchmesser
Ich werde spätestends am 30.7 die PDF datein via email verschicken. es sollte bis am 30.8 abgeschlossen sein mit einem Feedback wie es ging, wieviel garn gebraucht wurde etc. es können gerne bilder auf social media geteilt werden mit einem Tag zu meinem profil. Schreibt mir eine Nachricht bei interesse.
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram


Montag, 26. Juli 2021 um 12:47
ich schiebe das mal wieder hoch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 

Mittwoch, 28. Juli 2021 um 17:20
Ich suche aktuell eine Teststrickerin oder einen Teststricker für eine Strickleggings mit Trägern, die Kleinkindern ab ca. 2 Jahre passt und mitwächst. So sieht sie bisher aus. Sobald ich fertig bin, wird auchdie Anleitung fertig sein.




Ich freu mich auf eure Angebote - bitte am besten über PN (über das Kontaktformular).
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       

Mittwoch, 28. Juli 2021 um 17:21
Noch was zur Leggings. Sie ist mit Wolle vom Finkhof gestrickt. Geht aber auch mit anderer Wolle. Die Maschenprobe ist bei mir für 10 cm 20 Maschen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       

Sonntag, 1. August 2021 um 20:14
Ich suche eine Testhäklerin für eine Babydecke. 

Maschenkenntnisse: Magicring   *   Luftmaschen * Stäbchen    *
3 Stäbchen zusammen abmaschen

Es werden Spiralrunden gehäkelt und man sollte nach Häkelschrift häkeln können. Es gibt zwar eine schriftliche Ergänzung, diese ist aber nur Unterstützend. 

Ich habe meine Decke mit Verlaufsgarn gehäkelt, ca. 1200 m bei einer Nadelstärke von 3,5 

Da sich das Muster nach ein paar Runden immer nur noch wiederholt, ist der Zeitaufwand für das Probehäkeln und das Korrekturlesen der Anleitung ein sehr geringer Zeitaufwand. 

Vielleicht hat jemand Garn, Zeit und ein Baby, welches sich angekündigt hat. 



Einmal mit verschiedenen Farben



Einmal mit einem langen Farbverlauf

Schreibt mich gerne über die Kontakte an. 
    
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Dienstag, 23. November 2021 um 22:53
Sucht jemand aktuell einen Tester?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 

Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 19:02
Ich suche Teststricker:innen für diese Baby-/Kleinkind-Haube.
Die Haube lässt sich mit Nadelstärke 4 an einem Wochenende stricken.

Leider weiß ich nicht, für welches Alter die Anleitung ist:


Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 21:53
Testhäkelin gesucht für verschiedene Fingerpuppen
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Eine Rabattaktion 

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.

Montag, 3. Januar 2022 um 12:54
mehr Tester gesucht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 

Sonntag, 20. Februar 2022 um 15:08
Ich suche Häkler:innen für meine überarbeitete Tischdecke Midori, die einen Durchmesser von ca. 45 cm hat.


Montag, 28. Februar 2022 um 14:38
läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 

Dienstag, 1. März 2022 um 13:14
Hallo miteinander
Ich suche Tester  (natürlich mehrere) um ein kleines Pferdchen zu häkeln. Fürs Puppenhaus oder auch als Taschenbaumler zu verwenden.

Anleitung ist fertig geschrieben. Ich kann sie gern als email verschicken

LG Gabi
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.

Sonntag, 1. Mai 2022 um 10:21
Hallo, bei mir wurden Taschen für's Einkaufen fertig und ich wollte fragen, ob jemand die Tasche nachhäkeln möchte. 



Es gibt eine schriftliche Erklärung und auch eine Häkelschrift. Kenntnisse von Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. 

Es werden ca. 150 Gramm Baumwollgarn benötigt. Ich habe mit Schachenmayr Catania (aus 120 Gramm Resten), Schachen Egypto Cotton (rot


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Sonntag, 1. Mai 2022 um 10:23
ups..... da wurde ein Teil nicht übertragen

Schachenmayr Egypto Cotten (rot, Verbrauch kleiner 100 Gramm) und Patons 100 Cotton (lila, Verbrauch kleiner 150 Gramm)

Würde mich über eine PN über Kontakt sehr freuen. 

Habt einen schönen Sonntag


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Donnerstag, 4. August 2022 um 17:12
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer  Testhäklerin, bzw. Testhäklerinen für meine neuen Anleitungen. Es handelt sich um kleinere Sachen für die Weihnachtszeit, Haupsächlich Amigurumi. 
Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu, damit ihr wisst, um was es genau geht. 

Lieben Gruß Julia
https://www.crazypatterns.net/de/store/PepisWelt

Donnerstag, 4. August 2022 um 23:14
Hallo Julia

Deine Sachen interessieren mich und ich könnte mir vorstellen mit zu häkeln. 

Liebe Grüsse  Christina
Liebe Grüsse Christina

Freitag, 5. August 2022 um 11:03
Hallo Julia,
wenn du willst, dann stelle ich mich auch gerne dafür zur Verfügung.
Kleinere Projekte kann man ja immer  mal zwischendurch bewältigen ;)

LG
Sissy
Nutze jeden Tag, als wäre es dein Letzter

Samstag, 6. August 2022 um 14:02
Hallo Sissy, 
freut mich, dass du dich meldest. Habe meine Testerinen für die aktuellen Sachen bereits gefunden. Melde mich aber sehr gerne bei dir für neue Projekte. 

Lieben Gruß 
Julia
https://www.crazypatterns.net/de/store/PepisWelt

Montag, 8. August 2022 um 10:22
Ich suche Testnäher/innen für ein stilles Buch (quiet book) für Kleinkinder. Das Buch besteht aus 4 Doppelseiten und einem Umschlag, ist 15x20 cm groß und wird von Hand aus Filz genäht. Vermutlich ist etwas Erfahrung im Nähen/ Handarbeiten hilfreich und/oder etwas Geduld und Geschick notwendig. Anbei einige Bilder:











Benötigt wird vor allem FIlz (Mindestens 30x20cm für ein 15x20 cm großes Buch; ca. 10-15 Platten für das gesamte Buch). Der Filz sollte ca. 1mm dick und relativ steif sein. Außerdem etwas, breites Klettband, Häkelgarn, dünne Angelschnur und Nähgarn

Melde dich gerne per PN bei mir falls du noch Fragen hast oder Interesse das ganzen Buch oder einzelnen Seiten zu nähen und mir Feedback zu der Anleitung zu geben.
Liebe Grüße,
Nina

Montag, 8. August 2022 um 16:56
Ich suche Testhäkler/innen für für kleine Körbchen, Untersetzer und Tischsets aus Paketschnur.

Bei Interesse und Zeit, melde dich bitte mit einer Nachricht für weitere Absprachen.
Liebe Grüße



Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. Schau doch mal herein und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche dir viel Freude beim Stricken und Häkeln!


Hier geht es in den Shop

Mittwoch, 9. November 2022 um 12:31
ich schiebe das mal wieder hoch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken

Sonntag, 13. November 2022 um 10:27
Hallo in die Runde,

meine neueste Idee ist nun zu Papier gebracht und ich suche Teststrickerinnen für Armstulpen mit Daumenkeil / Fingerlose Handschuhe.

Benötigt werden Kenntnisse und Übung beim Stricken mit dem Nadelspiel und der Zopfnadel. Optional Häkelkenntnisse zum Umhäkeln mit Krebsmaschen. 

Garn sollten ca. 60 Gramm (110 m / 120 m auf 50 Gramm) vorhanden sein, Nadelspiel 4, Optional Häkelnadel 3,5 und ein bisschen Zeit. 

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht über die Kontakte.

Einen schönen Sonntag euch 
Petra 

         
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Sonntag, 20. November 2022 um 13:17
Hallo ihr Lieben,
ich suche Testerinnen für ein gestricktes Stirnband.
Etwas Erfahrung mit einem Nadelspiel sollte vorhanden sein, ebenso Zeit um mit dem Stricken möglichst Zeitnah zu beginnen. 
Bei Interesse schreibe mich bitte direkt über Kontakt an.



Montag, 21. November 2022 um 17:31
Ich schiebe das mal wieder hoch. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken

Montag, 2. Januar 2023 um 10:23
Ich suche Tester:innen für dieses Muster einer Stola:


Es reicht, den Mustersatz einmal zu stricken.

Ich verstricke "Moonlight Glitter" von Wollbiene mit Nadelstärke 3,25 mm.

Die Anleitung besteht aus einem schriftlichen Teil mit Abkürzungen und einer Strickschrift.

 


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/

Dienstag, 24. Januar 2023 um 18:12
Ich schiebe das mal wieder hoch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 22:51
Falls es einmal Puppenkleidung (keine Barbie) zum Probestricken gibt, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse Christina

Samstag, 25. Februar 2023 um 15:37
Mehr Tester für Handarbeitsanleitungen gesucht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken


Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56