Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 6. Dezember 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue Wochenend-Projekte, Bestseller aller Handarbeitsarten und Weihnachts-Projekte.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 14:06
Damenmütze-Carmen Gr.55-64
             Zur Anleitung!

Brauchst du noch ein schönes Geschenk für Weihnachten?

Diese Mütze sieht besonders aus und ist Ruck Zuck gemacht.

Schachenmayr Bravo Originals
30 g Nostalgie Color 08377
30 g Pflaume Color 08357
30 g Sisal Color 08267
20 g Bellalana Fashion Star
NNR. 3,5
1 Bommel
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 14:08

 
Ein persönlich ausgesuchtes Geschenk ist natürlich besser, aber manchmal muss es doch ein Geldgeschenk sein. Wenn es aber so liebevoll und originell in einem selbstgehäkelten Rentier-Geldbeutel verpackt ist, macht es bestimmt doppelt Freude, denn so sieht man gleich, dass es wirklich von Herzen kommt.

Um diesen Geldbeutel nachzuhäkeln brauchst du:
  • etwa 25 g Flauschgarn in beige (Woll Butt Maya, Lauflänge 130m/50g)
    oder Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50g , z. B. Catania von Schachenmayr oder Camilla von Woll Butt)
  • Wollreste in braun, schwarz, weiß, rot
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • etwas Füllwatte für das Geweih und die Nase
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken des Gesichts
  • 1 Nähnadel
  • 1 Wollnadel zum Zusammennähen der Teile
  • Nähgarn beige
  • 1 Prym Taschenverschluss „Julia“ Größe 8 x 4,5 cm oder ähnlich
  • Schere
  • und natürlich die Häkelanleitung, die gibt´s HIER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 14:14

  Die Häkelanleitung für die kleine Mini-Weihnachtsmann-Mütze kannst du kostenlos in meinem Shop herunterladen. Sie ist eine suße Dekoration für den Christbaum, ein paar Tannenzweige oder deine Geschenkpäckchen. Wenn du sie mit den Ohrlöchern häkelst, passen sie den bunten Tierchen, die du auch in meinem Shop findest. So kannst du die Häschen, Mäuschen, Kätzchen und Vögelchen im Nu in Weihnachtstiere verwandeln!
Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 15:07
Ein warmes kuscheliges Winter-Set fürs Baby aus Wollresten - das lässt sich gut an einem Wochenende stricken. Ganz einfach nachzuarbeiten und ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

Das Besondere: Bei den Söckchen lernst du die genial einfach zu strickende mowi-Ferse kennen und bekommst vielleicht Lust, dich auch endlich an andere Größen heran zu wagen.

Zur Strickanleitung hier

  
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 15:09
Puppenkleidung ist immer ein Geschenk, das Kinderaugen zum Leuchten bringt. Diese hier ist ein schönes Wochenend-Projekt und bringt Farbe in das trübe Grau des Winters.

Die Jacke und die Mütze passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm, also auch der Baby Born. Auch Frühchen passen sehr gut hinein.

Einfach nach zustricken, mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung

  
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 15:14
Auch so ein niedliches Schlüttli mit Mütze kann das Herz einer Puppenmutti erfreuen. Es passt ebenfalls für Puppen mit einer Größe von 45-50 cm und ist einfach zu stricken, mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung

  
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 21:24
Mit dieser kuschligen Wintermütze liegst du garantiert richtig! Hol dir jetzt die flauschig-weiche Wintermütze "Zandvoort" im zeitlosen Design für Damen, Herren und Kinder! In jeder Grösse strickbar schützt sie dich und deine Liebsten vor der herrschenden Eiseskälte. Jetzt mit 25% Rabatt! Schlag gleich zu! :) Für ein super entspanntes Wochenende.



Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Samstag, 7. Dezember 2019 um 09:56
Projekt für ein Wochenende sind auf jeden Fall Stirnbänder. Es reicht ein Knäul, oft hat man ihn ja zu Hause noch übrig. Noch die passende Häkelnadel und es kann losgehen.



Dieses Model wird mit Reliefstäbchen gehäkelt.  Von der Größe des Kopfumfanges wurde die Anleitung auf ca. 54 cm geschrieben, sie kann aber beliebig abgeändert werden durch mehr oder weniger Reihen. Von der Breite sind nur 2 Größen durch die Verzopfung möglich.

Klick hier und du kommst zur Anleitung



Dieses Stirnband kann von dir individuell sowohl in der Breite als auch vom Kopfumfang her beliebig verändert werden.

Grundkenntnisse in Feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und halbe Stäbchen sollten vorhanden sein. Das Muster geht nur über eine Reihe und du findest eine schriftliche Beschreibung als auch eine Häkelschrift vor.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 7. Dezember 2019 um 18:14
Falls du nicht sicher bist, ob deine bereits vorhandenen Geschenkverpackungen reichen werden, kannst du das Wochenende nutzen und den Bestand etwas aufstocken. Diese Sternschachtel hier habe ich ganz neu in meinem Store und sie passt wunderbar für kleine Gaben wie Süßigkeiten, Schmuck und ähnliches.
 
 
 
Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 7. Dezember 2019 um 18:34

Mein Cowl Luftikus ist ein schnelles Wochenende Projekt da er mit einem einfachen Muster gestrickt wird. 
Ihr braucht lediglich 100g mit ca 360m LL oder ihr verstrickt Lacegarn doppelt, das habe ich getan. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/43824/cowl-luftikus
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 8. Dezember 2019 um 10:01
Ich möchte Euch eine wunderbare Deko vorschlagen, welchesschnell und einfach in drei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr ein
wenig häkeln, dann falten und alles mit Perlen beschmücken. Die Dekos sind als (Grösse
ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet.

     Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken ->  O


Kein Schnee im Winter draussen liegt? Die selbst gehäkelteSchneeflocken z. B. im Fenster sorgen für winterliche Zeit und natürlich
Weihnachtsstimmung.  Die Schneeflocken
sind ideal als Unterlage für die Teelichter, Tassen oder als Christbaumschmuck
geeignet. 



     Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken ->  O




Ich möchte Euch eine Unterlage für den Weihnachtsbaum präsentieren.Der Weihnachtsbaum ist gekauft und in den Ständer gestellt, was fehlt? Die Weihnachtbaum
Unterlage, welche die platzierten Geschenke unter dem Baum verschönern.Die Unterlage, selbstverständlich, kann auch als Tischdeckebenützt werden. 

     Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken ->  O

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 9. Dezember 2019 um 07:12
Frosti, der kleine Schneemann



Hier geht's zur Anleitung


Frosti eignet sich dank seiner geringen Größe (ca. 11 cm) ideal für jede Weihnachtsdekoration oder kann sogar in den Weihnachtsbaum gehangen werden.
Die Anleitung richtet sich an Fortgeschrittene.
Für Frosti werden ca. 20 Gramm Baumwollgarn in den Hauptfarben (weiß, petrol) sowie Wollreste in Grau,Orange und Schwarz benötigt. Gehäkelt wird er mit einer 3 mm Häkelnadel.

Viel Spaß beim Nachhäkeln!




Du suchst süße Amigurumis, nette Geschenkideen oder hübsche Dekoartikel?
Dann besuch mich in meinem Shop!
Antwort

Montag, 9. Dezember 2019 um 10:34
Funktional und hübsch - das muss Mias Market Bag sein ♥
Die tolle Netztasche kommt in 2 Größen daher, kann aber auf jede beliebige Größe leicht abgewandelt werden.
Auch als Geschenk ein Renner!




Auch die Kuschelwolke kann mit jedem Garn in vielen Größen gehäkelt werden!
Verschenke Schmuse-Einheiten und häkel noch schnell das süße Wolkenkissen ♥




Immer wieder niedlich - ob als reine Deko oder als nützliche Baumler für Tasche & Schlüsselbund ♥
Die Weihnachts-Knobblys sind flott gehäkelt und auch Häkelanfänger dürfen sich trauen :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 10. Dezember 2019 um 19:55
Bei diesem Häuschen wird sich der Beschenkte zweimal freuen: erst über die Verpackung und dann über den Inhalt.



Das Häuschen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 24 x 16 cm groß – da passt also einiges rein. Es ist auch für Bastelanfänger schnell und einfach zu basteln, ziemlich stabil und wiederverwendbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56