Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 6. Dezember 2019 um 09:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
einen tollen Nikolaustag wünsche ich Euch und natürlich ein wunderbares Wochenende.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 09:45
Danke schön ;-)

Auch ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende.

Wir stellen morgen den Weihnachtsbaum auf und morgen Abend ist Weihnachtsfeier vom
Verein unserer Töchter.
Ansonsten wird es ein ruhiges Wochenende - hoffe ich zumindest.

LG Heike
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 09:53
Vielen Dank, ich wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Nikolaustag aus Wien.

Heute hat meine Mutter den 70. Geburtstag, morgen wird gefeiert, und ich habe heute früh schon Nikolaus bei meinen Arbeitskollegen und meinem schlafenden Sohn gespielt.

Ansonsten ist es bei uns fürchterlich kalt (oder sind wir einfach die Kälte nicht mehr gewohnt?) und das Wetter trüb.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 10:21
HOHOHO einen schönen Nikolaustag auch von mir an euch alle,bei mir kommt ernur noch bei der jüngsten Enkelin, (9 Jahre)
Hier isses sonnig und lausig kalt, jetzt immer noch -1°
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 10:21
Nikolausgrüße von der Nordseeküste!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 13:18
Ich wünsche auch allen hier einen schönen Nikolaustag und ein kuscheliges Wochenende am Kamin, auf der Couch oder wo es gemütlich ist.

Hier ein Foto von mir

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 13:44
Vielen Dank, liebe Monika, für das stimmungsvolle Foto. Ich wünsche allen großen und kleinen Lesern einen fleißigen Nikolaus. Sicherlich ward Ihr alle gaaaanz artig und hattet nur Süßes in Eurem Stiefelchen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 15:27
Danke Monika, da kommt wirklich gleich weihnachtliche Stimmung auf. Der Weihnachtsmann, der gerade was vorliest, der ist ja hübsch.

Euch allen hier noch einen schönen Nikolaustag und einen kuscheligen 2. Advent. Macht es euch gemütlich bei Kerzenschein und selbstgebackenen Plätzchen.

liebe Grüße von Andrea
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 15:58
Dankeschön.
Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Nikolaustag.


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56