Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. Dezember 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Bastel-Highlights.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung passende Anleitungen vorstellen.
Link, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 17:39
Du hast noch keinen passenden Behälter für Nikolausgeschenke? Das ist überhaupt nicht schlimm: Noch hast Du genug Zeit, um einen zu basteln.


 
In diesen ca. 18,5 x 21 x 9 cm großen Nikolausstiefel passt einiges rein, er ist aus Fotokarton gefertigt und mit etwas Bastelerfahrung einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 22:42
Auch für Deine Weihnachtsgaben habe ich viele geeignete Verpackungen in unterschiedlichsten Größen und Formen in meinem Store.



Dieser Stern ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 26,5 x 25 x 9,5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie diese Geschenkverpackung sehr leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 13:45
Mit diesen Sternen kannst Du nicht nur Deinen Weihnachtsbaum ganz individuell schmücken: Du kannst damit auch alle senkrechte Flächen wie Wohnungs-, Zimmer und Schranktüren sowie Wände und Spiegel dekorieren!
 


Diese Sterne habe ich aus Fotokarton gefertigt, Du kannst sie aber aus anderen festen Papieren nacharbeiten. Die Sterne sind ca. 12 x 12 x 2 cm groß und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 12:43
Wenn Du nicht nur für Weihnachten dekorierst, sondern Dein Zuhause das ganze Jahr über gerne schmückst, dann möchte ich Dir diese Winterdeko empfehlen.
 


Der filigrane Schneeball ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 24 cm groß, sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger, die gut mit einem Cutter umgehen können, bestens geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56