Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuen anfängertauglichen Modellen?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link, Bild und Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 16:37


Strickanleitung für eine Decke. Diese Zopfoptik erreicht ihr nur durch das Stricken von rechten und linken Maschen im Wechsel.

Die Größe ist auf eine Babydecke ausgelegt in der Anleitung, aber sie kann leicht auch auf eine größere Decke umgerechnet werden.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 16:57
Ein super Anfängermodell ist dieser Rundkragen bzw. Schulterwärmer. Er lässt sich ganz schnell und einfach nachstricken. Damit hast du ein Geschenk, das immer gut ankommt. Und vergiss dich dabei natürlich selbst nicht im Eifer des Strickens. ;-)

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 17:00
Ideal für Anfänger ist dieser Last Minute Weihnachtsschmuck. Die Girlanden können als Baumschmuck, Tischdeko und auch zur Geschenkverpackung eingesetzt werden. Hier hast du wenig Arbeit mit großer Wirkung.

Hier gibt es die 3er Kombi - Häkelanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 17:02
Kinder mit einer Spielküche freuen sich garantiert über solch ein feines Menü. Das lässt sich ganz leicht und schnell aus Wollresten häkeln. Und du hast damit schon eine Aufwertung deiner Weihnachtsgeschenke.

Zur Häkelanleitung

  
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 22:28
Sehr einfach nachzubasteln und auch für Anfänger wunderbar geeignet!
 


Diese Karte hat die übliche Faltkartengröße von 10,5 x 21 cm und lässt sich dank der ausführlichen und bebilderten Anleitung sehr schnell nacharbeiten. Allerdings brauch der Glitter-Liner einige Stunden Zeit zum Trocknen, das sollst Du unbedingt berücksichtigen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 10:00


Meine Halssocke wird mit einem ganz einfachen Zopfmuster gestrickt und da mit NS 5 und doppeltem Faden oder dicker Wolle gestrickt wird, seid Ihr Ruck Zuck fertig.
Ihr benötigt normale Sockenwolle oder aber 100g mit ca 200m LL. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/56329/anlis-halssocke
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 13:27
Hier habe ich eine sehr einfache Anleitung für Dich: Die kleinen Tannenbäumchen für den großen Tannenbaum.



Diese Tannenbäumchen sind ca. 8 x 8 x 7 cm groß und auch für einen geschickten Anfänger wunderbar geeignet. Sie sind aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und deshalb leicht und unzerbrechlich.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 7. Dezember 2019 um 14:52
Jetzt die wunderschöne Wintermütze "Zandvoort" stricken und das 2-farbige Stricken lernen! Mit dieser tollen Schritt-für-Schritt Anleitung lernst du nicht nur die Jaquard-Technik, sondern strickst dir eine flauschig warme Wintermütze im zeitlosen Design! In jeder Grösse strickbar, für Damen, Herren und Kinder geeignet!









Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Samstag, 7. Dezember 2019 um 17:51
Dieses kleine Tannenbäumchen ist ein wunderbares Beispiel für Deko, die anspruchsvoll aussieht und dabei sehr einfach zu basteln ist. Das Bäumchen kann überall aufgestellt werden, wo Du eine freie Fläche von ca. 16 x 16 cm hast. Du kannst aber auch gleich mehrere Bäumchen basteln und damit Deine ganze Wohnung dekorieren.


 
Das 15 cm hohe Bäumchen ist aus Fotokarton gefertigt und für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56