Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. Dezember 2019 um 14:46
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier also der Thread für die Siegerehrung.

Die November-Projekte könnt Ihr hier nachlesen:
Teil 1 der November-Projekte:
November-Projekte: Spaß in der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung )
Teil 2 der November-Projekte ist in diesem Thread enthalten. Anfang Dezember hab ich den Thread dann umbenannt.
Dezember-Projekte: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung )

Teilnahme an Endpurt und Siegerehrung: Wie wirds gemacht?
Kopiert Euch den Abschnitt etwas weiter unten zwischen den Sternchen in Euer Textfeld / das Antwortfeld, füllt das entsprechend aus bzw. löscht weg, was nicht zutrifft.

Wann wird die Siegerehrung stattfinden?
Die Siegerehrung wird ca. am 4./5./6. Dezember stattfinden. Alle werden noch eingetragen.

Ich bin Nutzer, kein Crazypatters-Autor, kann ich trotzdem mitmachen?
Alle Nutzer und Autoren können mitmachen. Einfach im Endspurt-Thread einen Beitrag verfassen und schon ist man bei der Siegerehrung dabei.

Jeder erhält mindestens einen Titel. Niemand geht ohne Titel / ohne extra Bonus-Punkte offline
Sollte jemand im November viele Herausforderungen im Offline-Alltag gehabt haben, kann auch das auf Wunsch des Nutzers / Autors mit einem dazu passenden Ehren-Titel bzw. mit extra Karma-Punkten / Bonus-Punkten bedacht werden. Falls es nötig sein sollte, erfinde ich einen neuen Ehren-Titel.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und damit das Karma aufbessern:
- Für (nur eigene hochgeladene ) Fotos / Bilder gibt es immer extra Punkte. Bitte keine Fremdbilder / Bilder, die Euch nicht gehören (z.B. aus dem Internet ) hochladen. Diese lösche ich.
- Fertige Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt werden, bringen immer auch extra Karma-Punkte / Bonus-Punkte, um die Zeit / Mühe / Energie, die dafür aufgewendet wurde, entsprechend zu würdigen.
--> Bitte Details dazu jeweils hier im Thread angeben.
- Feedback an unsere Autoren ( z.B. Bewertungen, Kommentare etc. ) wird auch immer mit extra Punkten belohnt.
--> Bitte ggf. Details aufschreiben.

Vorlage zum Kopieren im Beitrag eins darunter.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 15:02
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

Ufo-KönigIn im November / Wip-KönigIn

[ ] Ich habe im Monat November ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die z.T. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit ) vollendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im November verdient.
Details zum jeweiligen November-Ufo/WIP:

[ ] Ich war im November wirklich sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn daher wirklich redlich verdient.
Details zu den Ufos im November

Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser

[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher November-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )
Details:

disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos

[ ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu wechseln.

Reste-Beste im November: Wollreste verwenden ist toll
[ ] Ich habe im November viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im November:

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im November
[ ] Ich habe im Monat November keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im November verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Dezember Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das mal stehen, als Motivationshilfe. :-)
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.

Shopping-Queen / -King im November:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos der "Wollbeute" sind immer super.
[ ] Ich habe im November nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle / Material im Monat November ggf. auch für Advent / Weihnachten erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / super Verlaufsgarn / entzückendes Effektgarn / verlockendes Garn gekauft.
Details:

Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen.
[ ] Im November habe ich keine Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im November 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im November mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:

Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[ ] Ich habe im Monat November meine Merkliste / Wunschliste hier auf Crazypatterns reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details:

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste ist (erheblich ) gewachsen, denn es macht mir viel Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.

Socken-Queen / Socken-King im November
[ ] Ich habe im Monat November an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Titel reicht es aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details hier im Thread aufschreiben.

Fleißiges Heinzelmännchen im November

[ ] Ich habe im November viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im November auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Foren-KönigIn im Monat November
[ ] Ich habe im Monat November (viele) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat November Threads (einen oder mehrere) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[ ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :-)

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im November
[ ] Ich habe im November mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im November die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter, Advent, Weihnachten, Geschenke, Deko, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im November eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / Garnreste, niedliche Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, trendy Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im November meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich im Monat November als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.

Mauerblümchen-RetterIn im November

[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte oder auch gratis heruntergeladene
) Anleitung oder auch eine Anleitung, die schon länger unbearbeitet
war, endlich fertiggestellt und bin daher ein verdienter Mauerblümchen-Retter.
Details:

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )

[ ] Ich habe im Monat November alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.
Details:
[ ] Ich habe im November altes oder schwieriges Material (Papier oder
auch Stoff etc.  ) verarbeitet und bin somit ein Material-Retter /
Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-BezwingerIn im Monat November
[ ] Ich habe im Monat November eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo
teilweise oder auch mehrere wieder aufgetrennt und dann doch noch
beendet. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im November
[ ] Ich habe im November etwas Neues (z.B. eine neue Technik /
Maschenart / Handarbeitsart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Garten-Saison im Endspurt // Start in den Herbst/Winter, Vorbereitungen für Advent, Weihnachten, Silvester, Neujahr etc.
[ ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details:
[ ] Ich habe sonnigen Momente genutzt und hatte nochmal Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen
für Herbst  / Advent / Weihnachten / Silvester / Neujahr etc. getroffen.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der
Bekleidung für Herbst, Advent, Weihnachten, Silvester und Neujahr begonnen.
Details:

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 15:03
Siegerehrung für die November-Projekte
alphabetisch sortiert:

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen // Anton ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Euch beide habe ich natürlich auch Titel:
- Krankheitsüberwindungs-Königin und Krankheitsüberwindungs-König
- Salzteig-Königin und Salzteig-König
- Mama des Monats und Kita-Eroberer. Der November bringt Euch natürlich viele extra Karma-Punkte ein.
- Ufo-Königin
- Woll-Kaiserin, Quartals-Kaiserin, Halbjahres-Kaiserin und Dreivierteljahres-Kaiserin. Wenn du weiterhin dranbleibst, bist Du bald Schweinehundbezwingerin. Bitte gib mir das Startdatum Deiner Wolldiät, damit ich Dir einen eigenen Thread aufmachen kann, sobald Dein Jahr geschafft ist.

CreatOwl ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Titel:
- Woll-Kaiserin im November + Teilnehmerin an der Wolldiät 2020. Das bringt viele extra Karma-Punkte
- Socken-Queen / Doubleface-Spiralsocken-Queen
- Museums-Königin
- Foren-Königin
- Glückwunsch zu gleich fünf neuen Anleitungen, zum Abdecken der saisonalen Themen und zum Überarbeiten der Bilder einer Anleitung.
Extra Punkte gibts natürlich für die Bilder.

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen
Auch für Dich habe ich Titel:
Wie immer gibts für Dich jede Menge extra Piunkte für die schönen Bilder.
- Alien-Königin
- Reste-Beste
- Shopping-Queen, Merino-Queen
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Fleißiges Alltags-Heinzelmännchen
- Adventskalender-Königin + extra Punkte für verschenkte Handarbeiten
- Bierlikör-Königin / Dessert-Königin
- Foren-Königin
Glückwunsch zu zwei neuen Anleitungen, zum Abdecken der saisonalen Themen und der Dauerbrenner-Themen, zum Überarbeiten von Produktbildern und zur Weiterentwicklung als Autor. Das reicht dann auch für den Titel Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren. :- )
- Material-Retterin / Upcycling-Königin
- Kuscheldecken-Königin
- See-Königin
- Spätblüher-Königin
- Weihnachtsdeko- und Weihnachtsgeschenk-Königin

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich auch Titel:
Extra Punkte für Fotos und verschenkte Handarbeiten
- Socken-Queen
- Weihnachtsgeschenk-Königin
Glückwunsch zur neuen Anleitung.
- Tauschkönigin
- Shopping-Queen
- Alien-Königin
- Reste-Beste
- Crazypatterns-Königin
- Foren-Königin

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich gibts auch Titel:
- Ufo- und Wip-Königin
- Dranbleiben-Königin
- Reste-Beste
- Woll-Kaiserin
- Crazypatterns-Königin
- Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
- Socken-Queen
- Foren-Königin
- Kuscheldecken-Königin
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen + Weihnachtsgeschenk-Königin für zahlreiche Handarbeiten / verschenkte Handarbeiten + Bilder: Das bringt natürlich immer extra Punkte und wird Dir bestimmt viele Komplimente einbringen.

RuthK ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Titel:
- disziplinierte Dranbleiben-Königin
- Stickbild-Königin
- Reste-Beste für Wollreste und Reste-Beste für Stoffreste
- extra Punkte für Bilder und verschenkte Handarbeiten
- Shopping-Queen, Bobbel-Queen, Adventskalender-Queen
- Puppenkleider-Queen
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Weihnachtsdeko- und Weihnachtsgeschenk-Königin
- Foren-Königin
- Anleitungs-Optimierungs-Champion und Heldin der Autoren. Schön, dass Du zwei neue Anleitungen hochladen konntest, dabei saisonale Themen und Dauerbrenner-Themen abdecken konntest, Anleitungen überarbeiten und Dich als Autor weiterentwickeln konntest. Glückwunsch :-)
- Kuscheldecken-Königin

Wollbaerli ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich auch Titel:
- Ufo-Königin, Doubleface-Königin --> Das reicht dann auch für "Neues gelernt".
- extra Punkte für verschenkte Anleitungen und fürs Verschicken in die USA
- Restebeste
- Shopping-Queen / Bobbel-Queen
- Crazypatterns-KönigIn
- Weihnachtsdeko-Königin
- Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
- Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen und mehr extra Punkte fürs Verschenken
- Foren-Königin
- Garten-Königin

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich diese Titel:
- Titelverteidigerin des Ehrentitels Schweinehund-Bezwingerin / Wollberg-Bezwingerin bei der Wolldiät 2020 / 2021 :- ) Du schaffst das.
- Crazypatterns-KönigIn
- Fleißiges Heinzelmännchen im November + extra Punkte für verschenkte Handarbeiten
- Weihnachtsgeschenk-Königin
- Foren-Königin

WollwunderPetra ist ein Sieger und hat gewonnen
Auch für Dich habe ich natürlich Titel:
- Ufo-Königin für den Loop, der ein Cape wurde
- Alien-Königin
- Restebeste
- Woll-Kaiserin, Quartalskaiserin,
Wenn Du mit der Wolldiät weitermachst, dann gib mir bitte das Startdatum Deiner Wolldiät, dann kann ich Dir einen eigenen Ehrenthread aufmachen, sobald Du den Schweinehundbezwinger erreicht hast.
- Socken-Queen
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen für zahlreiche Handarbeiten
- Foren-Königin
Glückwunsch zu zwei neuen Anleitungen, die auch die aktuellen saisonalen Themen (warm durch den Winter ) abdecken und zum Überarbeiten von Anleitungen.
Extra Punkte für Fotos und verschenkte Handarbeiten.
- Weihnachtsgeschenk-Königin
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 16:59
Also viel hab ich im November nicht geschafft. Erst war ich krank und jetzt ist Anton krank. 

Ich habe mit Anton Salzteig gebastelt und 2 UFOs fertig gestellt:
Den Adventskalender und 
Den Türkranz

Jetzt hoffe ich das der Dezember besser wird
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 20:36
Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im November
[x] Ich habe im Monat November keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im November verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Dezember Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das mal stehen, als Motivationshilfe. :-)
[x] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.
Socken-Queen / Socken-King im November
[x ] Ich habe im Monat November an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Titel reicht es aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen o.ä. zu erlernen.

Ich stricke an Doubleface-Spiralsocken:

.
Fleißiges Heinzelmännchen im November
[ ] Ich habe im November viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.

[x] Ich war im November auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.

Mitgliedschaft fürs Senckenbergmuseum erworben:




Foren-KönigIn im Monat November
[ ] Ich habe im Monat November (viele) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat November Threads (einen oder mehrere) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[x] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :-)
Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im November
[x ] Ich habe im November mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Lesezeichen Shiori


 Lesezeichen Tsuri 


Schal Ryoukei


 Obst- und Gemüsenetz Kajitsu


 Mütze Maru



[x] Ich habe im November die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter, Advent, Weihnachten, Geschenke, Deko, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
Lesezeichen in Tannenbaumform gehäkelt und Anleitung dazu hochgeladen = Lesezeichen Tsuri.

[ ] Ich habe im November eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / Garnreste, niedliche Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, trendy Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[x] Ich habe im November meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Neue Fotos für Schal Ryoukei.
[ ] Ich habe mich im Monat November als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 21:08
Ach so: seit April habe ich keine Wolle mehr gekauft:-)
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 06:54
Ufo-KönigIn im November / Wip-KönigIn
[X ] Ich habe im Monat November ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die z.T. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) vollendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im November verdient.
Ein Loop hätte es werden sollen, aber ich habe das Muster vergessen. So wurde es in Abwandlung ein Cape




Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser

[xx ] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher November-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )
Details: 2 Cape, 2 Schalkragen, 1 Tuch, 1 paar Socken, eine Grannydecke

Reste-Beste im November: Wollreste verwenden ist toll
[XX ] Ich habe im November viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Die Tiere vom Enkel haben alle Weihnachtsmützen gebraucht



Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im November
[XX ] Ich habe im Monat November keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im November verdient.
[XX ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Dezember Wolle kaufen.

Seit Juli 2019



Socken-Queen / Socken-King im November
[XX ] Ich habe im Monat November an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.

Im November habe ich ein paar Reihen an meinen "UFO" Socken gestrickt. 

Fleißiges Heinzelmännchen im November

[XX ] Ich habe im November viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.

4 Mützen, 3 Stirnbänder, 2 Flaschen für Lichterketten und mein Cape fertig gestellt. Dann noch einen Geschenkanhänger bestickt. Und ein Kissen bestrickt und genäht






Foren-KönigIn im Monat November
[XX ] Ich habe im Monat November (viele) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.

[XX ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[XX ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads. (dieses mal eher als Stiller Leser)


Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im November
[XX ] Ich habe im November mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.

Die Anleitung für eine Mütze wurde fertig



Und es gab noch eine eine neue Häkelanleitung von mir


[XX ] Ich habe im November die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter, Advent, Weihnachten, Geschenke, Deko, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.

[XX ] Ich habe im November meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.

Bei meiner Mütze habe ich angefangen und den Text bearbeitet und den Link zur Kollektion hinzu gefügt



Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 08:53
Ufo-KönigIn im November / Wip-KönigIn
[ ] Ich habe im Monat November ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die z.T. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit ) vollendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im November verdient.
Details zum jeweiligen November-Ufo/WIP:
Der Schal für meine Arbeitskollegin war ein WIP und zog sich von Oktober bis Mitte November.

[ ] Ich war im November wirklich sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn daher wirklich redlich verdient.
Details zu den Ufos im November

Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser
[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher November-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )
Details:

disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos
[ x] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu wechseln.

Reste-Beste im November: Wollreste verwenden ist toll
[ x] Ich habe im November viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im November: Mohairgarn für den Schal aus meinem Restbestand, Babysocken aus Merinorestknäuel, das geheime Wichtelprojekt aus Baumwollresten

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im November
[ x] Ich habe im Monat November keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im November verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Dezember Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das mal stehen, als Motivationshilfe. :-)
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen. 
Details gibts hier im Thread.

Shopping-Queen / -King im November:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos der "Wollbeute" sind immer super.
[ ] Ich habe im November nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle / Material im Monat November ggf. auch für Advent / Weihnachten erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / super Verlaufsgarn / entzückendes Effektgarn / verlockendes Garn gekauft.
Details:

Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen.
[ ] Im November habe ich keine Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ x] Ich habe im November 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im November mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:

Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[ x] Ich habe im Monat November meine Merkliste / Wunschliste hier auf Crazypatterns reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details: eine Anleitung gekauft

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste ist (erheblich ) gewachsen, denn es macht mir viel Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.

Socken-Queen / Socken-King im November
[x ] Ich habe im Monat November an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.

Ein paar Babysocken

--> Für diesen Titel reicht es aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details hier im Thread aufschreiben.

Fleißiges Heinzelmännchen im November
[ ] Ich habe im November viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im November auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Foren-KönigIn im Monat November
[ x] Ich habe im Monat November (viele) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat November Threads (einen oder mehrere) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ x] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[ x] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :-)

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im November
[ ] Ich habe im November mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im November die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter, Advent, Weihnachten, Geschenke, Deko, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im November eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / Garnreste, niedliche Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, trendy Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im November meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich im Monat November als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.

Mauerblümchen-RetterIn im November
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte oder auch gratis heruntergeladene
) Anleitung oder auch eine Anleitung, die schon länger unbearbeitet
war, endlich fertiggestellt und bin daher ein verdienter Mauerblümchen-Retter.
Details:

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )
[ ] Ich habe im Monat November alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.
Details: Für den Schal habe ich die für mich schwierige Mohairwolle mit verstrickt.
[ ] Ich habe im November altes oder schwieriges Material (Papier oder
auch Stoff etc.  ) verarbeitet und bin somit ein Material-Retter /
Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-BezwingerIn im Monat November
[ ] Ich habe im Monat November eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo
teilweise oder auch mehrere wieder aufgetrennt und dann doch noch
beendet. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im November
[ ] Ich habe im November etwas Neues (z.B. eine neue Technik /
Maschenart / Handarbeitsart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Garten-Saison im Endspurt // Start in den Herbst/Winter, Vorbereitungen für Advent, Weihnachten, Silvester, Neujahr etc.
[ x] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details: Alle Handarbeiten habe ich unter meiner Kuscheldecke gefertigt :)
[ ] Ich habe sonnigen Momente genutzt und hatte nochmal Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen
für Herbst  / Advent / Weihnachten / Silvester / Neujahr etc. getroffen.
Details:
[ x] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der
Bekleidung für Herbst, Advent, Weihnachten, Silvester und Neujahr begonnen.
Details:
Ein geheimes Wichtelgeschenk gestrickt, Babysocken für das Baby unseres Schreiners, das im Januar zur Welt kommt. Der Schal für die Arbeitskollegin 

Alle Sachen wurden/werden verschenkt!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 15:56
Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser

[ x ] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher November-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- ). Details:

Ich sitze noch immer an meiner Sofadecke... so richtig viele Projekte habe ich nie liegen.

Reste-Beste im November: Wollreste verwenden ist toll

[ x ] Ich habe im November viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient. Details zu den Wollrest-Projekten im November:

Ich habe eine LED-Lichterkette umhäkelt, dafür haben mir Reste gereicht... daraus ist eine Anleitung entstanden, die Details stehen weiter unten.

Außerdem habe ich diesen Bären aus Resten gehäkelt: 



Für den schon vorhandenen Nikolausstrumpf habe ich noch eine Applikation gehäkelt und ihn als Adventskalender gefüllt und verschickt. 




Einen Tassenwärmer habe ich auch noch aus Resten gehäkelt.


Für diese Stickerei habe ich ebenfalls Reste verwendet

Shopping-Queen / -King im November:

[ x ] Ich habe im November nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft. Details:

Für ein Weihnachtsgeschenk (Überwurf Emma)  habe ich passende Wolle gekauft - eine Merino-Sockenwolle. Die ist echt toll! 




Fleißiges Heinzelmännchen im November

[ x ] Ich habe im November viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können. Details dazu:

Die Projekte habe ich bereits in den anderen Punkten aufgelistet.

[ x ] Ich war im November auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig. Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Wir haben ein paar Adventskalender und Adventskalender-Nachfüllungen gepackt und verschickt - außerdem haben wir für Weihnachten Bielikör angesetzt und haben das Dessert (Portokalopita) Probegebacken und natürlich auch direkt verkostet.





Foren-KönigIn im Monat November

[ x ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im November

[ x ] Ich habe im November mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen. Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.

Die Häkelanleitung zur Lichterkette Glockenblume habe ich neu erstellt:




https://www.crazypatterns.net/de/items/55720/lichterkette-glockenblume-haekelanleitung


Außerdem die Häkelanleitung für das Filz-Bobbelkörbchen:


https://www.crazypatterns.net/de/items/55754/filz-bobbelkoerbchen-haekelanleitung

[ x ] Ich habe im November die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter, Advent, Weihnachten, Geschenke, Deko, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen. Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.

Die Lichterkette ist eine Deko, die auch als Geschenk toll ist.


[ x ] Ich habe im November eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / Garnreste, niedliche Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, trendy Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet. Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.


Auch hier nenne ich die Lichterkette als Reste- und Mini-unterwegs-Projekt.


[ x ] Ich habe im November meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert. Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.


Die Schneeflocken habe ich noch einmal gehäkelt und fotografiert:

 

https://www.crazypatterns.net/de/items/18892/4-schneeflocken-haekelanleitung

Diese drei Filztaschen haben ebenfalls neue Bilder bekommen:

Filztasche Gloria


https://www.crazypatterns.net/de/items/44666/filztasche-gloria-haekelanleitung

Filztasche Anna

https://www.crazypatterns.net/de/items/36586/filztasche-anna-haekelanleitung



Filztasche Mia

https://www.crazypatterns.net/de/items/51191/filztasche-mia-haekelanleitung

Auch die Anleitung für meinen Tannewald habe ich mit neuen Bildern ergänzt:




https://www.crazypatterns.net/de/items/54281/tannenwaeldchen-baeume-in-3-groessen-und-3-varianten-haekelanleitung
[ x ] Ich habe mich im Monat November als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.

Ich arbeite mich durchs Internet und versuche, Tips zur Beleuchtung beim Fotografieren umzusetzen. Alles garnicht so einfach...

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )

[ x ] Ich habe im November altes oder schwieriges Material (Papier oder
auch Stoff etc.  ) verarbeitet und bin somit ein Material-Retter /Stoff-Retter. Details:

Das Stickbild ist auf Resten meiner Fenster-Fliegengitter gestickt - ja, ich sehe überall Rohstoffe und bin ein Material-Messie

Garten-Saison im Endspurt // Start in den Herbst/Winter, Vorbereitungen für Advent, Weihnachten, Silvester, Neujahr etc.
[ x ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende. Details:

Die Decke ist gerade mein liebstes Accessoire beim häkeln auf dem Sofa

[ x ] Ich habe sonnigen Momente genutzt und hatte nochmal Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.  Details:
Ein paar Tage waren wir an der See - das ist immer toll, egal bei welchem Wetter.



Hier auf dem Balkon blüht immernoch eine letzte Margerite... ist sie nicht schön?


[ x ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungenfür Herbst  / Advent / Weihnachten / Silvester / Neujahr etc. getroffen. Details:Die Weihnachtsdeko steht - und ich genieße es



[ x ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Herbst, Advent, Weihnachten, Silvester und Neujahr begonnen. Details:

Das erste Stickbild ist fertig geworden und der Überwurf Emma ist ebenfalls in Arbeit... es läuft ganz gut.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 18:36
Ufo-KönigIn im November / Wip-KönigIn

Ein Double-Face Topflappen, der mehrere Monate vor sich hin döste, ist fertig geworden und wird bald in di USA reisen.

Reste-Beste im November: Wollreste verwenden ist toll

3 Schneeflocken
5 Cup Holder (Spende  für die Aktion "Stricken gegen das Vergessen) Foto gezeigt
3 Engelchen
6 Engelanhänger

alles aus Resten gehäkelt und gestrickt Engel und Schneeflocken sind Geschenke.

Shopping-Queen / -King im November:

Ich bin stolze Besitzerin eines neuen Bobbels. Daneben musste ich einige wenigedringend benötigte Knäuel kaufen.

Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden

Im November habe ich mehr als 5 Anleitungen gekauft, zumeist für Weihnachtsdeko.

Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn

Zwei, drei Anleitungen von der Wunschliste habe ich gekauft und damit aus der Liste gelöscht.

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker

Trotz der gelöschten Anleitungen ist meine Merkliste weiter gewachsen - ich kann einfach den tollen Anleitungen nicht widerstehen!

Fleißiges Heinzelmännchen im November

Die neun Spüllappen für meine Kolleginnen sind rechtzeitig fertig geworden und haben Freude bereitet.

Foren-KönigIn im Monat November
[x ] Ich habe im Monat November (viele) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat November Threads (einen oder mehrere) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[x ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.

Neues gelernt im November

Ich habe bloss das Anschlagen und Abketten fürs Double-Face-Stricken aufgefrischt (mit Videos)

Garten-Saison im Endspurt // Start in den Herbst/Winter, Vorbereitungen für Advent, Weihnachten, Silvester, Neujahr etc.

Die meiste Deko, die ich gearbeitet habe, ist verschenkt worden - oder wird es noch.

Im Garten habe ich bloss ein paar Kleinigkeiten erledigt und die Lichterkette aufgehängt!
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 18:40
Ich habe folgende Weihnachtsgeschenke fertiggestellt:

Das 2. Paar Socken für meine Freundin (SockenQueen)




Dann habe ich die Strickjacke für meinen Mann fertig gestrickt (er hat sie jetzt schon bekommen)



Der Pullover für Linja (Enkelin) ist auch im November fertig geworden und wird zu Weihnachten verschenkt.




Eine Anleitung hochgeladen - den Ruck-Zuck-Weihnachtsschmuck

  



Auch habe ich einiges an Wolle ertauscht und aufgefüllt (Tauschkönigin des Monats und ShoppingQueen) :)

  

  


Außerdem bin ich noch

  • Alien-Königin - der Häkelschlafsack wartet immer noch auf Erweckung
  • Reste Beste - für den Weihnachtsschmuck aus Resten und ungeliebter Wolle

Und ich habe 1 Anleitung gekauft.

Foren-KönigIn im Monat November
[x ] Ich habe im Monat November (viele) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ x] Ich habe im Monat November Threads (einen oder mehrere) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ x] Ich habe bei allen Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[ x] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 20:31
[x ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes
Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin
/ Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.

Details gibts hier im Thread.

Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden
Details:
[x ] Ich habe im November 2 Häkel- Anleitungen gekauft.

Fleißiges Heinzelmännchen im November

[x ] Ich habe im November viele Handarbeiten erledigen  können.

Details dazu:
Ich habe 8 Kindermützen,  4 Paar Babyschuhe und 6 Wichtel fertig bekommen.
Den Elch habe ich angefangen , er muss noch zusammengefügt werden.

Foren-KönigIn im Monat November
 
[x ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.


Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 14:05
ok, ich bin einmal durch.
Wen hab ich vergessen?
Wo hab ich was vergessen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 14:18
RuthK fehlt noch und Haekeltrulla?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 14:34



disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos

[X ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und
diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu
wechseln.
Ich bleibe brav an meinem Stickbild. in diesem Monat ist es zwar nur wenig gewachsen, weil ich mit Weihnachtssachen beschäftigt war, aber ich bleib dran!
Ende Oktober
  Ende November

Reste-Beste im November: Wollreste verwenden ist toll
[x ] Ich habe im November viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im November:
Meine 2 hochgeladenen Anleitungen sind aus Wollresten entstanden.
Außerdem habe ich für die Puppenkleider meiner Enkel Stoffreste verwendent - das zählt wohl auch für Reste Beste, oder?



Shopping-Queen / -King im November:

[x ] Ich habe einen neuen Bobbel / super Verlaufsgarn / entzückendes Effektgarn / verlockendes Garn gekauft.
Details:
ich habe mir als Adventskalender eine Bobbel gekauft, bei dem an jedem Tag im Dezember bis zum neuen Farbwechsel gehäkelt wird. Es wird eine Sternendecke in Weihnachtsfarben.



Fleißiges Heinzelmännchen im November

[x ] Ich habe im November viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
Für meine Enkel habe ich Puppenkleider für die neuen Puppen genäht:

Außerdem für eine bekannte ein Bonbonglas.

und Kasperlpuppen für einen Basar im kindergarten:

[ x] Ich war im November auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.

Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
ich habe im November Plätzchen gebacken.
Foren-KönigIn im Monat November
[x ] Ich habe im Monat November (viele) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat November Threads (einen oder mehrere) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[x ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[x ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :-)

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im November
[x ] Ich habe im November mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
2 Anleitungen:
Häkelapplikationen Weihnachten
Wäscheset für Ankleidepuppen

[x ] Ich habe im November die aktuellen saisonalen Themen (Herbst,
Winter, Advent, Weihnachten, Geschenke, Deko, Silvester etc.pp. )
bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
Häkelapplikationen

[x ] Ich habe im November eine Anleitung zu immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / Garnreste, niedliche
Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster,
Anfänger-Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, trendy Einhörner,
Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch
überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
siehe oben

[x ] Ich habe im November meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
In einer Anleitung (Häkelapplikationen9 habe ich einen Fehler korrigiert.

[x ] Ich habe mich im Monat November als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.


Garten-Saison im Endspurt // Start in den Herbst/Winter, Vorbereitungen für Advent, Weihnachten, Silvester, Neujahr etc.
[ x] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details:


[x ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen
für Herbst  / Advent / Weihnachten / Silvester / Neujahr etc. getroffen.
Details:
Meine Wohnung ist in allen Räumen weihnachtlich dekoriet.

[x ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der
Bekleidung für Herbst, Advent, Weihnachten, Silvester und Neujahr begonnen.
Details:
Die Puppenkleider sind Weihnachtsgeschenke

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 14:36
Ups! anders rum: beim Stickbild habe ich ende Oktober und Ende November vertauscht. (Sie sind aber auch sehr ähnlich)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 15:15
Hallo Josefa. Vielen Dank für die tollen Titel. 

Es ist immer wieder schön Deine Siegerehrungen zu lesen.

Ich werde kein Schweinehundbezwinger werden. Ich warte eigentlich nur noch auf den geburtstagsgutschein von meinen Arbeitskollegen von meinem Wolldealer und dann wird geshoppt. :-)

Ich hab kaum noch Wolle 
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 15:16
ok, Ruth hab ich auch.

Wer mag noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 15:18
ok, Arni.
dann viel Spaß beim Shoppen :-)
danke für die netten Worte.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 17:25
Vielen Dank Josefa für die schönen Titel.

Aber einen Titel für die Wolldiat werde ich bestimmt nicht erhalten. 

Ich versuche nun schon seit über einer Woche, meinen Herzensmann dazu zu überreden, mit mir Wolle shoppen zu gehen. Den Urlaub haben wir ohne Einkauf überstanden. Jetzt locke ich inzwischen auch schon mit einer Wanderungen über schöne Auen in Verbindung mit einem Abstecher beim Wollladen. Am Samstag vielleicht, wenn die Sonne scheint, wer weiß.

Ich bin schon soooo lange ohne Wolleinkauf, es fällt mir zunehmend schwerer. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 17:40
Vielen Dank, Josefa! Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 19:13
Vielen Dank, Josefa, für die wie immer sehr motivierende Siegerehrung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 21:19
Danke Josefa
Die Siegerehrung ist wie immer wunderbar.

Antwort

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 21:35
Bitte denkt daran, dass es im Dezember keine Ufo-Woche und für die Dezember-Projekte auch keine Siegerehrung gibt. Die nächste Ufo-Woche findet dann in der letzten Januar-Woche statt. Siegerehrung dann Anfang Februar.

Fehlt noch jemand bei der Siegerehrung für die November-Projekte?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 00:09
Josefa, da stapeln sich bei uns ja schon so einige Kronen :-)   Hat wieder mal Spaß gemacht.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 10:23
@WollwunderPetra,
viel Spaß beim Wollkauf.

Schön, dass Ihr alle mitgemacht habt.
Danke Euch für die netten Worte.
Einen wunderbaren Dezember wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 6. Dezember 2019 um 10:28
Es hat wieder einmal Spaß gemacht.
Danke für die tollen Titel, liebe Josefa :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56