Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. Dezember 2019 um 13:33
Liebe ruthK,
alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag mit lieben Menschen und natürlich mit Pasta und Süßem. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg schenken. Schön, dass Du bei uns bist. :-)

@alle:
Wenn Ihr die bunten Häschen in allen Farben des Regenbogens noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Die Anleitung ist günstig zu haben, man kann dafür Wollreste verwenden und sie lässt sich leicht nacharbeiten. Bisher konnte die Anleitung 2.253 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Jetzt klicken und gleich süße Häschen häkeln.

Häkelanleitung Bunte Häschen



Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr bei Elite-Autorin RuthK viele weitere Anleitungen u.a. für Wollreste und Anfänger. Da gibt es weitere Tiere, Deko, Spielsachen, Weihnachtsmodelle, Krippenfiguren, Topflappen uvm. Das dürft Ihr nicht verpassen. Jetzt klicken und gleich folgen / abonnieren. Viel Spaß dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 13:55
Liebe Ruth

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute und weiterhin so tolle Ideen.

Lass dich heute verwöhnen und geniesse den Tag.

Liebe Grüsse Marion

Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 15:04
Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern.
Ich wünsche dir für die kommenden Jahre vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und weiter so viele kreative Ideen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 15:14
Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 16:29
Liebe Ruth!
Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 16:37
Liebe Ruth,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin schöne Ideen und Erfolg

L.G - Claudia
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 16:38
Liebe Ruth,
alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir. Hab weiterhin so viele tolle Ideen

Herzliche Grüße
Petra
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 16:40
Liebe Ruth,

heute ist dein Geburtstag und ich möchte dir herzlich zur erfolgreich vollendeten Jahresrunde gratulieren. Sicher feierst du mit deinen Kindern und Enkel und lässt es dir gut gehen. Richtig so - du hast es verdient! Sie wissen es sicher zu schätzen, dass du sie behäkelst und bestrickst, inklusive der Puppen.

Für die neue Jahresrunde wünsche ich dir weiterhin viele tolle Ideen und Erfolg damit. Schön, dass es dich hier gibt!

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 16:53
Liebe Ruth,

die besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und dass Du weiterhin so schöne Ideen hast.

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 17:00
Hallo Ruth,

Ich wünsche Dir alles alles liebe zum Gebuttstag. Lass dich von deinen lieben  verwöhnen

Sandra
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 17:33
Hallo liebe Ruth,

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück und viel Freude im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße
Ilona
Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 17:52
liebe ruthk, zum heutigen Wiegenfeste
wünscht man Dir das Allerbeste
stell schon mal die Flasche kalt,
denn Deine Gäste kommen bald

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir
Antwort


Dienstag, 3. Dezember 2019 um 20:18
Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir im kommenden Lebensjahr wieder viele unglaublich kreative, verrückte und inspirierende Ideen :-) Lass Dich schön feiern und verwöhnen. 

Viele Grüße
Nicole 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 20:30
Vielen Dank für eure lieben und herzlichen Glückwünsche!
Ich hatte einen schönen Tag.
Vormittags war ich in meinem wöchentlichen Italieneisch-Konversationskurs und nachmittags waren die Kinder und Enkel zum Plätzchenesssen und kaffeetrinken da. da. Da sie alle in der Nähe wohnen , konnten sie alle da sein. Da war die Bude voll und es ging sehr lebhaft zu! Aber so mag ich´s!
Den Abend haben wir dann gemütlich in einem italienischen Restaurant ausklingen lassen . (Du siehst, Josefa, Pasta und Süßes sind nicht zu kurz gekommen!)
Inzwischen sind alle wieder daheim und ich entspanne mich ein bisschen bei meinem Häkel-Adventskalender. Die heutige Etappe muss ich noch häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 11:06
Liebe Ruth,

heute ist der Tag nach Deinem Geburtstag. Und weil es für gute Wünsche nie zu spät ist, möchte ich Dir gern nachträglich gratulieren. Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, Freude mit Deiner ganzen Familie und den vielen Hobbys. Genieße einfach Dein Leben mit den vielen schönen kreativen Ideen, die Dir zufliegen und die Du so phantasievoll umsetzt. Ich mag Deine Sachen sehr gern.

Liebe Grüße - Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 13:00
Alles Liebe nachträglich von mir! :)
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56