Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. November 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 09:44
Danke Dir das selbe, ein besinnliches 1. Adventswochenende
wenn es mir heute Nachmittag besser geht will ich mit meiner Tochter auf den hiesigen Adventsmarkt gehen.
Bin heute mit einem Kopf zum wegwerfen wachgeworden, hab die halbe nacht hustend verbracht. Fieber GsD keines, schätze da ist ein Spaziergang an der frischen Luft die beste Medizin.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 10:08
Liebe Akela, ich wünsche dir gute Besserung, dass du den Nachmittag mit deiner Tochter genießen kannst.

Bei uns ist das Wochenende voll mit Einladungen. Heute abend sind wir zum 60. Geburtstag eingeladen und morgen zum traditionellen 1. Advent bei Schwiegermama. Also viel Familie

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Die Kuschelhasen vom Enkel sind auf jeden Fall vorbereitet auf die Weihnachtszeit

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 17:10
liebe Akela, von mir auch gute Besserung. Frische Luft ist da immer gut.
Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen 1. Advent.

Ich habe heute mal angefangen zu dekorieren, hatte bisher noch keine Zeit gehabt. Wenigstens die Lichterkette ins Fenster und paar Figuren mit Lichtwechsler aufgestellt. Plätzchen backen muss ich auch noch.
Alles bissl spät diesmal.

So, dann machts euch alle gemütlich. Wir gehen morgen nicht raus, brrrr sind -5 Grad hier und arschkalt.

liebe Grüße
Andrea
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 17:51
ich hab mein Fenster zur Strasse weihnachtlich geschmückt, jeder der vorbeiläuft schaut hin und freut sich über den Anblick, vorallem die Kinder. :-)

Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Sonntag, 1. Dezember 2019 um 01:23
Hallo Ihr lieben. Wir sind seit heute Abend im Krankenhaus.  Anton hat seit 3 tagen hohes Fieber und heute Nachmittag war es bei 33,3 (!!!!) Im Krankenhaus haben sie keine Erklärung dafür. 

Der Pfleger ist sehr nett und misst alle 2 Stunden Fieber. Es ist leider immer noch bei 34,6. Ich bin fix und fertig und an schlaf ist nicht zu denken. Ich wünsche alle anderen einen schönen 1. Advent
Antwort

Sonntag, 1. Dezember 2019 um 21:08
Gute Besserung für Anton.
Ich drücke Euch die Daumen für die schnelle Erholung.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 1. Dezember 2019 um 23:13
Ich hoffe, Anton geht es inzwischen besser? Ich drücke die Daumen...

Wir waren gestern mit Freunden das 1. mal in diesem Jahr zum Weihnachtsmarkt - die Saison ist eingeläutet.
Heute gab es dann leckeren Wirsingeintopf, und wir haben vom gestern gebackenen Portokalopita (Griechischer Orangenkuchen) geschmaust.
Außerdem haben wir noch Bierlikör angesetzt, der wurde von der Familie für Weihnachten „bestellt“...

Das Wochenende stand bei uns unter dem Motto Genuss pur.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 12:41
Vielen Dank. Mittlerweile ist die Temperatur zum Glück normal, Anton ist immernoch schwach und läuft vor allem sehr unsicher und wackelig . Die untertemperatur und das laufen finden Die Ärzte komisch, Deswegen bleiben wir noch hier. Nachher kommen Neurologen und dann wird geguckt ob noch weitere Tests gemacht werden müssen.

Der Kuchen klingt spannend
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 12:44
Alles Gute für Anton und Dich.
Gibst Du uns ein Update nachher dann?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 12:51
Liebe Sandra, ich wünsch Anton, dass er ganz schnell wieder auf Normaltemperatur kommt. Wenn es den Kleinen nicht gut geht, dann leider wir ja immer mit.

Sei einfach für ihn da, das ist es, was er jetzt am meisten braucht.

Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit. Wir hatten es am 1. Advent sehr gemütlich und ich hab die Nadeln geschwungen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 19:31
Vielen Dank. Also die Neurologin war da, sie will ihn bis mittwoch noch beobachte.  Wenn er bis dahin noch so wackelig und schwankend läuft, werden weitere Untersuchungen fällig. Dann wird es böse. Dann muss das Hirn und Hirnwasser untersucht werden. Sie glaubt aber, das es mit den Infekten zusammen hängt und dann müsste es bis Mittwoch besser sein. 

Jetzt haben sie in der  Stuhlprobe noch Noroviren entdeckt. Was ebenfalls komisch ist,  da er kein Durchfall hat. 

Es ist alles sehr merkwürdig. 

Dann bleiben wir halt noch bis Mittwoch hier
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 20:02
Bis Mittwoch ist noch eine Weile hin.
Hoffentlich geht es Anton bis dahin wieder gut.
Kriegst Du auch genug Schlaf und alles, was Du brauchst?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 11:15
Ich kann hier erstaunlich gut schlafen.  Nur das essen ist hier eine Katastrophe. Aber da versorgt mich meine Schwiegermutter sehr gut.

Zu Hause ist es zwar schöner, aber es ist ok
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 12:06
Na, wenigstens etwas.
Gehts Anton besser?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 12:19
Gute Besserung für Anton, hoffentlich kommt er um weitere Untersuchungen herum. Lieber einen Tag länger bleiben als zu früh nach hause.
Ganz liebe Grüße Petra
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 14:14
 Vielen Dank.
Ja. Ihm geht es deutlich besser. Er wehrt sich bei Untersuchungen undwill nicht still sitzen. Alles sehr gute Zeichen 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 14:34
Gut :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 15:00
Das ist schön zu hören :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 15:26
Hallo Sandra

hab eben erst mitgelesen. 
Es freut mich, dass es Anton schon etwas besser geht. Ich wünsche ihm gute Besserung und dass er bald wieder nach Hause kann.

LG Marion

Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 16:35
Liebe Sandra, ich freu mich mit euch über die neue Meldung, hab sehr mit euch gefühlt. Manchmal können wir nicht erklären, warum der Körper seine Selbstheilungskräfte in irgendeiner neuen Weise einsetzt.  Da heißt es manchmal, dieser natürlichen Intelligenz zu vertrauen.

Falls Anton Antibiotika nehmen muss, achte unbedingt drauf, den Darmaufbau mit Probiotika zu machen. Denn die guten Bakterien müssen wieder angeregt werden, die sind wichtig fürs Immunsystem. Die Ärzte weisen in den wenigsten Fällen drauf hin.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 16:40
Ich freue mich zu lesen, dass es Anton besser geht. Ich hoffe, ihr dürft bald nach Hause.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen

Liebe Grüße
Petra
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 20:34
Hallo Sandra,
ich hab auch jetzt erst den Thread gelesen. Zum Glück geht es Anton wieder besser- und damit sicher auch dir.Wenn es so einem kleien Wesen nicht gut geht, fühlt man sich immer so hilflos.Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder nach Hause könnt und dann die Adventszeit ein bisschen genießen könnt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 17:19
Wir sind wieder zu Hause!!!

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.  Anton geht es deutlich besser. In 2 Wochen müssen wir nochmal zum Neurologen, da wird das Gangbild nochmal abgeklärt. Aber auch das ist täglich besser geworden. 

Ich denke, das es wohl nur ein Virus war. Ganz selten haben Kinder dabei untertemperatur, ist selten aber nicht schlimm....
Gott sei Dank 

Heute Mittag gab es eine Clownvisite. Es kamen 3 clowns in jedes Zimmer und haben Quatsch gemacht.  Das war total süß.  Vor allem für Kinder, die lange da sind ,ist das wirklich was besonderes.

Ich war jetzt gerade in der Badewanne und fühl mich wieder wie ein Mensch 
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 17:32
super :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 18:10
Oh Sandra, das freut mich, dass es Anton so viel besser geht - und dir hoffentlich auch! Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Erholung und eine sorgenfreie, schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse     Christina
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 18:45
Mein Gott Sandra, ich freu mich so sehr mit euch. Mich hat das sehr bewegt. Grade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist jeder am liebsten gesund und vor allem zu Hause. Wie schön, dass es jetzt bergauf geht. 

Nun hat Anton jeden Tag seine Freude an den kleinen Wichteln. Die machen ihm bestimmt Spaß.
Lasst es euch jetzt so richtig gut gehen!

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 19:05
Das sind gute Neuigkeiten, schön das zu lesen.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 19:28
Oh Sandra, das ist schön!
Genießt jetzt die Adventszeit zu Hause und erholt euch weiterhin gut!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 20:10
Sandra, das ist ja wunderbar. Schön, dass ihr wieder daheim seid.
 Ich wünsche euch beiden noch eine gute Erholung und eine tolle Adventszeit.

Liebe Grüsse
Marion

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56