Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 28. November 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Weihnachtsgeschenke mit und von Herzen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbeschränkung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 15:42

Wenn du einem Herzensmenschen sagen willst "Ich hab dich lieb", dann häkel ihm doch diesen süßen Herzanhänger mit den 2 Bärchen! Du brauchst dazu nur ein paar Wollreste , eine Häkelnadel und etwas Füllwatte. Das Herz wird mit der vorgeschlagenen Wolle   etwa 11 x 11 cm groß und kann als Fenster- oder Türschmuck, Blumen- oder Geschenkanhänger oder als Nadelkissen verwendet werden.
Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 15:47

Mit diesem hübschen, geräumigen Einkaufsnetz braucht Mama keine Plastiktüten mehr! Es wird in Filettechnik gehäkelt (die in der Anleitung genau erklärt wird). Wegen des luftigen Lochmusters wird das Netz nicht zu schwer und geht schnell von der Hand. Häkle es in den Lieblingsfarben deiner Mama, dann wird sie zum Einkaufen nichts anderes mehr brauchen.

Tipp: Das Netz eignet sich im Sommer auch prima als Strandtasche!

Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 15:53

Bist du auch so eone Frostbeuele? Oder kennst du jemanden, der es immer schön warm haben will?
Da spendet ein Körnerkissen angenehme Wärme.

Häkle dazu diese wunderschöne Hülle und zeige dem Beschenkten, dass er dir wirklich am Herzen liegt.
Die Vorderseite ist in einem Noppenmuster gehäkelt, die Rückseite mit festen Maschen. So kann man selbst steuern, wieviel Wärme weitergeleitet wird.

Hinweis: Beim Erwärmen wird das Kissen aus der Hülle genommen!

Klick hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 16:22
Diese Tasche mit Herz und von Herzen gehäkelt passt genau an ein Laufrad, Dreirad oder Puky. Sie braucht einfach nur über den Lenker gezogen werden. Damit machst du deinem Kind oder Enkel zu Weihnachten bestimmt eine große Freude. Denn Kinder lieben Taschen, wo sie ihre Schätze hinein tun können. Auch das Kuscheltier kann hier mitfahren.

Für geübte Häklerinnen und Häkler geeignet. Alles wird genau erklärt.

Zur Häkelanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 16:25
Eine Babydecke mit Herz - da steckt viel Liebe drin. Sie ist aus kuschelweicher Merinowolle extra fein gestrickt und das perfekte Geschenk fürs Baby.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 16:28
Ein Trägerkleidchen, das mitwächst - ein Traum für alle strickenden Omis und Mütter. Dieses Kleidchen hier passt dem Baby und auch noch dem 3-jährigen Mädchen. Es hat ein Herzchenmuster, das über das ganze Kleid verteilt ganz einfach durch Rechts- und Linksmaschen mit eingestrickt wird. Liebe pur!

Alles wird gut erklärt, so dass auch Anfänger mit Strickerfahrung(!) das Kleid nacharbeiten können.

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 19:04
Dieses kuschelweiche Beanie "Hearts" ist wirklich ein Geschenk von Herzen für die Kleinen und auch Größeren. Es wird in Doubleface gestrickt und ist beidseitig tragbar. Die Größe kann einfach angepasst werden. 



Hier geht es zur Strickanleitung für das Beanie "Hearts". 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 29. November 2019 um 00:48
Der Rückenschrubber Duschgurt ist ein schönes und praktisches Geschenk - nicht nur für Menschen, deren Beweglichkeit eingeschränkt ist, sondern für alle, die es bequem mögen. Der Duschgurt ist durch die Herzen zugleich ein toller Hingucker für jedes Badezimmer.

Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.
Schwierigkeitsgrad: sehr einfach.

Die PDF Datei beinhaltet eine ausführliche Häkelanleitung, eine Häkelschrift und Fotos für die Fertigstellung.



Die Anleitung gibt es hier
Antwort

Freitag, 29. November 2019 um 10:06


ein paar Handstulpen sind schnell gestrickt aber zeigen das der Beschenkte einem am Herzen liegt.
Die Diamant Handstulpen werden als Rechteck gestrickt und seitlich zusammengenäht. Sie sind super schnell fertig und das Muster ist ganz einfach und ausführlich erklärt.
50g Wolle in sockenwollstärke reichen schon aus.

https://www.crazypatterns.net/de/items/33570/diamant-armstulpen-gestrickt
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 29. November 2019 um 15:10

Zu Weihnachten verschenkt man gerne Lebkuchenherzen.Diese Herzen sind nicht essbar, aber ein unverzichtbarer Helfer in der Küche. Die Topflappen sind schön groß und werden doppelt gehäkelt, so dass man hineinschlüpfen kann. Verziere sie mit deiner ganz persönlichen Botschaft. Das geht ganz einfach, denn die Buchstaben bestehen einfach aus Luftmaschenketten, die aufgenäht werden.
Klick hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 05:41
Das ca. 13x13x8 cm große Herz aus glitzerndem Schwammgarn kann als Deko und als Badeschwamm oder Duschschwamm genutzt werden.

Es wird in Amigurumi-Häkeltechnik nur aus festen Maschen gehäkelt und dadurch auch für Anfänger ganz einfach und schnell nachzuhäkeln.



Das Herz gibt es hier
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 09:05
Als Schal, Stola oder auch als Dreieckstuch - Herzen kommen nie aus der Mode und werden den Beschenkten mit Sicherheit entzücken.

Es wird mit der Filettechnik gearbeitet, diese wird genauestens in Wort und Bild erklärt.

Häkelnadel Nr. 3 sowie ein passender Bobbel wird benötigt und schon geht´s los :-)

Viel Spaß :-)

Anleitung Dreieckstuch

Anleitung Schal


Mein Shop bei CP MA-MAreki - Schau doch vorbei :-)
https://www.crazypatterns.net/de/store/MA-MAreki
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 09:59
Selbstgehäkelte Kuschelkissen kommen immer von Herzen und sind auch noch schnell fertig :-)

Über den Kuschelrochen Dieter freut sich groß und klein!
Die ausführliche Häkelanleitung zeigt auch Anfängern, wie es geht ♥




Die zauberhafte Kuschelwolke kannst Du mit jedem Garn + passender Nadelstärke häkeln!
Sie wird dann entsprechend groß, klein, flauschig, seidenweich ... wie Du es gerne möchtest ♥
Natürlich ist die Häkelanleitung für das kleine Herz mit dabei!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 1. Dezember 2019 um 03:45
Die kleinen glitzernden Herzen können als Waschpads, aber auch zur Dekoration, als Geschenk-Anhänger, Tannenbaumschmuck, Girlande, Steudeko, und kleines Mitbringsel oder Zusatz-Geschenk genutzt werden. 

Die Herzen sind ganz schnell und ganz einfach aus festen Maschen gehäkelt und sehen in allen Farben super schön aus. Perfekt auch für Anfänger!

 


Die Häkelanleitung für die kleinen glitzernden Herzen findest Du hier 
Antwort

Sonntag, 1. Dezember 2019 um 04:15
Ein etwas anderes Herz, für alle deine Lieben.
Gerlinde ist eine hübsche Dekoration mit Bedeutung.
Die Häkelanleitung bekommst du hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/36830/gerlinde-mein-knorriges-herz-haekelanleitung

Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den nötigen Kenntnissen und zum Materialbedarf.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2020 um 16:23
mehr Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2020 um 22:29
Ein sehr kuscheliges Weihnachtsgeschenk von und mit vielen Herzen ist dieser Loop "My first love". Er wird in Doubleface gestrickt und kann beidseitig getragen werden. Mit der verwendeten Wolle wird er superflauschig!



Strickanleitung für den Loop "My first love"




Für den eigenen Partner oder ein verliebtes Pärchen ist dieser Brotkorb "Breakfast for Two" ein tolles Geschenk. Vielleicht magst Du noch einen Gutschein für ein tolles Schlemmerfrühstück dazu packen? Der Korbboden in Herzform wird gehäkelt, der Rest des Korbs wird in Doubleface gestrickt. 


Anleitung für den Brotkorb "Breakfast for Two"


Eigentlich finde ich es ja nicht soooo toll, etwas Praktisches zu verschenken. Aber, mit viel Liebe gemacht und richtig dekorativ, können diese Topflappen mit den verliebten Flamingos ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk sein. Vielleicht wird daraus + eine Flasche Wein sogar ein Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend?


Anleitung für die Topflappen "Flamingo Love"



Für die ganz Kleinen kannst Du ein Schmusetuch mit "Elo Elefant" oder "Diggi Dino" stricken, beide in Doubleface. Der Rand wird jeweils gehäkelt. Beide Tücher können auch sehr gut als Waschlappen verwendet werden - Elo und Diggi halten die Augen garantiert trocken! Mit der verwendeten Wolle werden die Tücher schmuseweich, außerdem sind sie geeignet für Waschmaschinen und Trockner.



Anleitung Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant"




Anleitung Schmusetuch / Waschlappen "Diggi Dino"


Viel Spaß beim Nacharbeiten und Verschenken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56