Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 19. November 2019 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
habt Ihr momentan Ufos (unfertige Objekte)? Wenn ja, weswegen sind diese Handarbeiten liegen geblieben?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 12:13
Ich habe momentan nur ein Ufo, und das ist mein Stickbild. Das ist aber nicht liegen geblieben, sondern daran wird ständig gearbeitet. Es ist ein Langzeitprojekt, das braucht halt seine Zeit. Wenn ich mich ranhalte, schätze ich, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit fertig sein werde. Da muss man natürlich zwischendurch immer mal wieder etwas anderes machen, damit es nicht zu öde wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 12:18
hab zur keine Ufos liegen, GsD muss ich auch sagen, denn Ufos sind etwas was mich nur umtreibt.
Hab zwar zig *geistige* Ufos ;-) aber die zählen ja GsD nicht :-)
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 13:29
Momentan hab ich nur ein Ufo liegen, das aber schon seit über 2 Monaten. Es ist ein Häkelschlafsack für Puppen aus Wolle, die ich verarbeiten will. Da es keinen eiligen Grund gibt und ich für Weihnachten noch einiges stricken will, bleibt das erstmal weiter liegen. Stört mich aber nicht wirklich, ich hab es gut verstaut, dass es mir nicht dauernd über den Weg läuft. Natürlich kommt das dann auch mal dran, aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 14:17
Bei mir liegt eine Sofadecke herum, für die mir die Motivation fehlt... grau im Waffelmuster. Sie wächst sehr langsam, anderes ist immer interessanter... aber immerhin wächst sie.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 20:10
Ich habe meine Nadeln alle frei! Der Schal ist gestern fertig geworden und zusätzlich habe ich heute noch ein paar Babysocken gestrickt. Morgen beginne ich mit einem gehäkelten Wichtelgeschenk...


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 22:06
Ich habe ein paar Ufos im Moment...
Ein teddy, eine babydecke und ein kleines amigurumi.. Das letzte Tierchen, das noch für das mobile fehlt. 

Der Grund für die Ufos liegt auf mir und schläft. 


Seit der Geburt hatte ich keine Häkelnadel in der Hand. Irgendwie... Ja. 
Vielleicht wird es bald mal besser :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 22:28
Ach, Tina, bei so einem süßen Grund ist es egal wie viele Ufos man hat! Dein Leo ist ja sooo goldig!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. November 2019 um 08:02
Mein Dauer-UFO große Tischdecke wird von kleineren Projekten unterbrochen.
Ich brauche mindestens einen Tag, um eine Seite zu häkeln.
Antwort

Mittwoch, 20. November 2019 um 08:36
Tina,
das ist ja wirklich ein süßer Grund für deine UFOs.
Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Antwort

Mittwoch, 20. November 2019 um 08:43
Tina, dieser süße Grund lässt alles entschuldigen.

Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Süßen Wonneproppen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Mittwoch, 20. November 2019 um 14:27
Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch.
Schön das es Euch gut geht. 

Irgendwann kommt die Zeit, das Du zum Häkeln kommst . :-)

Aber jetzt genieße erstmal die Zeit zu zweit. 
Antwort

Mittwoch, 20. November 2019 um 15:08
Hallo Tina, irgendwann kommt die Zeit, wo dein Baby nicht mehr auf dir liegen möchte. Genieße die Zeit, sie vergeht so schnell. Und bald sitzt du am Spielplatz und hast wieder alle zeit der Welt zum häkeln.

Bei liegen die ufo's (und leider viele) weil immer das nächste Projekt spannender ist als das jetztige. Oder es fehlen noch die richtigen Knöpfe, oder es gefällt mir nicht mehr, aber ribbeln mag ich noch nicht.

Es gibt viele Gründe.

Bei diesem Loop war ich mir nicht sicher, ob er schon hoch genug war oder ob ich noch einen Mustersatz stricken soll. So lag er nun über 9 Monate in der Ecke. Als ich ihn fertig machen wollte, wusste ich das Muster nicht mehr. Grrr.... Nun ist es ein Cape geworden und ich bin begeistert.

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 21. November 2019 um 11:03
Liebe Tina: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Baby! Genieße die gegenwärtige Zeit- viel zu rasch rennen die Kleinen schon davon!
Meine UfOs sind vor allem drei Tannenbäumchen, die ich im Oktober angefangen habe und die jetzt warten müssen, bis die dringendsten Weihnachtsgeschenke fertig sind. Auch die Häkelnetze sind noch nicht ganz fertig (nicht mehr sooo eilig wie ursprünglich angenommen!) und halt sonst noch so ein paar angefangene Sachen irgendwo in den Tiefen meiner Stickkörbe… Zur Zeit sind Engel wichtig, als Schutz- und Trostengelchen bei Krankheit und nach einem Todesfall.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56