Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. November 2019 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? Wie war das Wochenende?
Was macht das Wetter?
Seid Ihr schon im Weihnachtsstress / an den Weihnachtshandarbeiten dran oder ist Weihnachten noch ganz weit weg?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 12:16
Das Wochenende war schön, aber leider viel zu kurz. Das Wetter passt so halbwegs (es ist ziemlich warm geworden), Weihnachtsstress hab ich (noch) keinen, da meine Geschenke schon zum Teil fertig sind.
Sonst geht's ganz gut, bis auf etwas Kopfschmerzen. Aber jetzt habe ich zum Glück schon von der Arbeit aus.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 12:51
Bei uns scheint die Sonne, ist also richtig schön. Das Wochenende war super und jetzt starte ich in eine kreative Woche.Die ersten Weihnachtsgeschenke sind schon fertig und an den anderen bin ich dran. Stress mach ich mir da keinen.

In diesem Jahr fange ich jetzt schon an, weihnachtlich zu dekorieren, das gab es so noch nie. Ich liebe es, wenn alles gemütlich und kuschlig ist.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 13:01
Das Wochenende war schön, aber zu kurz.
Hier regnet es schon den ganzen Tag.

Im Laufe dieser Woche werde ich schon weihnachtlich dekorieren, da wir am
kommenden Wochenende im Phantasialand und in Köln sind und am ersten
Adventswochenende bin ich mit meinem Mann (ohne Kinder) in einem Wellnesshotel.

Weihnachtsstress mache ich mir keinen. Bei uns bekommen nur die Kinder Geschenke
und die habe ich zum Teil schon.

Wir wollen noch ein paar Plätzchen backen, mal sehen, wann das klappt.

LG Heike
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 18:53
Also Weihnachtsstress hab ich nicht. 
Die Bronchitis ist fast weg, aber jetzt ist ein Magen-Darm-infekt da. Hoffentlich geht die Kitaeingewöhnung nicht so weiter.

Der Infekt hat mich auch richtig umgehauen.  Ich bin ja ziemlich schlank und hab dem nicht viel entgegen zusetzen 
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 19:25
Sandra, ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder richtig fit bist. Gönn dir einfach mal ein bisschen Ruhe, wenn Anton in der Kita ist. Die hast du dir verdient. Unser Körper braucht das halt mal ab und zu. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 19:59
Ja, das werde ich morgen auch machen und ich lieg jetzt auch schon im bett
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 20:57
Gute Besserung, Sandra! 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 21:23
allen Kranken hier mal gute Besserung

bei uns ist es schmuddelig Wetter mit Schneeregen und 2-4 Grad plus, matschig, igitt.
Genau richtig zum Handarbeiten, wenn ich morgen fre habe.
Weihnachtsstress hab ich noch gar nicht, ist alles noch weit weit weg.
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 02:32
Am Wochenende habe ich tatsächlich schon die Wohnung  weihnachtlich dekoriert - da mir nach einer Kieferentzündung am Donnerstag ein Zahn gezogen wurde, hatte ich das Bedürfnis mein Umfeld extra kuschelig zu gestalten... so langsam bin ich wieder im Normalzustand.

Weihnachtsstress habe ich fast nie, da ich es liebe Geschenke für meine Lieben anzufertigen oder einzukaufen. Auch die gemeinsame Zeit mit meinem Schatz beim Plätzchenbacken genieße ich, und wenn ich Gäste einlade dann bewirte ich sie ja auch gerne und freue mich auf die gemeinsame Zeit... für mich ist das alles keine Pflicht, die erledigt werden muss, ich mache das weil ich es sehr gerne mag.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 22:10
Weihnachten ist in meinem Kopf noch gaaaanz weit weg. 
Ich denke, es wird dieses Jahr niemand was selbst gemachtes bekommen. (außer vielleicht was, was zufällig schon fertig ist)

Aber ihr habt mir jetzt Lust auf weihnachtsdeko gemacht. Das Haus war letztes Jahr soo schön weihnachtlich, wenn ich dran denke, bekomme ich Sehnsucht. 
Ich denke, am Wochenende werde ich die herbstdeko verräumen und das Weihnachtszeug auspacken :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 22:54
Hallo Tina, es ist schön wieder was von dir zu lesen. Wie geht es Dir/Euch?
Antwort

Donnerstag, 21. November 2019 um 19:21
Danke der Nachfrage :)

Uns geht es wunderbar. 
Der kleine Leo wurde am 31.10. (also genau am errechneten Termin) geboren und ist ein sehr pflegeleichtes Kind. 

Zum Häkeln komme ich zwar nicht, aber wenigstens komme ich nachts zum schlafen und tagsüber schreit er auch kaum :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 21. November 2019 um 20:47
Das klingt super und freut mich sehr für Euch. 
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 12:12
Liebe Tina,

ich gratuliere dir herzlich zum kleinen Leo und wünsche euch sehr viel Freude miteinander. Genieße jeden Moment, denn er wird so schnell groß werden.

Bestimmt wird er von oben bis unten in hübsche Wollsachen gepackt. :)

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56