Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. November 2019 um 13:25
Liebe Nuter, liebe Autoren,
mit den Modellen hier im Thread könnt Ihr angenehm entspannt in eine gute Woche starten. Jetzt Qualität shoppen
.

@Autoren, hier sind nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen erlaubt.
CR egal. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 14:03
Der nächste Frühling kommt bestimmt:


Diese hübschen Eierwärmer Frühlingsblüten lassen sich aus ein paar Wollresten nachhäkeln und bringen gleich Frühlingsstimmung auf den Frühstückstisch!


Auch die Barbiepuppen machen sich für den Frühling chic. In diesem kurzen Dirndl  freut sich Barbie auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.Auch hierfür eignen sich Wollreste hervorragend. Ich empfehle dünne Baumwolle, z. B. Catania fine.


Der nächste Sommer kommt bestimmt:


Verhäkle deine Wollreste für diese tollen Muscheln. Dann brauchst du keinen Urlaub undholst dir das Meeresfeeling nach Hause.


Eine ganze Urlaubsgarderobe für Barbiepuppen, kannst du hier nachhäkeln - 10 Teile, die alle miteinander kombiniert werden können: Sonnenhut, Badetasche, Hot Pants, Spaghetti-Top, Caprihose, langer Rock, Fransentunika, Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen und Carmenbluse.



Der nächste Herbst kommt bestimmt:


Der üppig gefüllte Korb mit gehäkeltem Gemüse ist eine tolle Dekoration für das Erntedankfest. Danach kann das Gemüse im Kinder-Kaufladen "verkauft" oder in der Kinderküche "verarbeitet" werden.


Der Herbst ist auch Oktoberfestzeit! Diese niedlichen Häkelapplikationen "Oktoberfest"
können zu Kühlschrankmagneten oder Anstecknadeln verarbeitet werden. Sie können Einladungskarten zum Bierfest zieren oder als Streudeko dienen.



Der nächste Winter kommt bestimmt:


Rudi, der Elch ist ein schnell gehäkelter Schlüsselanhänger, der zur Weihnachtszeit eine niedliche kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen werden kann.


In Pullover und Hose  warm eingepackt frieren die kleine Ankleidepuppen bestimmt nicht. Hier kannst du viele kleine Wollreste von Sockenwolle oder einem Garn ähnlicher Dicke verwenden. Je nach verwendetem Garn, wirken die Teile festlich oder sportlich-leger.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 16:51
Bis Weihnachten ist es ja noch etwas Zeit ...
Wer da etwas ganz Besonderes für seine Kinder, Enkelkinder, Nachbarskinder ... häkeln möchte, für den sind die Ponys Paul & Paulina genau richtig!

Die ausführliche Häkelanleitung zeigt dir Schritt für Schritt den Weg zu diesen zwei bezaubernden Ponys ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 19:39
Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse

Für Sockenmuffel kommt hier genau das Richtige. Diese Socken können ganz einfach mit 3 Nadeln gestrickt werden. Du bekommst 4 verschiedene Größenbeispiele, die Reihe für Reihe beschrieben sind.

Zur Strickanleitung




Das verwandelbare Trägerkleidchen, das mitwächst - von 6 Monate bis 3 Jahre

Es ist einfach nachzustricken, hat ein hübsches Herzmuster und keine Nähte. Ein wahrer Verwandlungskünstler

Zur Strickanleitung





Der Rundkragen, der die Schulter wärmt und immer hübsch aussieht

Für Anfänger (mit Grundkenntnissen) optimiert, eine ganz einfache Anleitung, die gut nachgearbeitet werden kann. Hierfür wird nur ein Knäuel benötigt.

Zur Strickanleitung




Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder von 1,5 bis 5 Jahre

Auch dieser Trägerrock hat keine Nähte, ist sehr einfach nachzustricken und hat ein hübsches Herzmuster. Ein Lieblingsstück, das lange Freude macht.

Zur Strickanleitung




Das Baby-Trägerkleidchen von 3 - 18 Monate

Darin sieht das Baby entzückend aus. Es hat einen guten Sitz und lässt sich sehr gut nachstricken. Auch dieses Kleidchen hat eingestrickte Herzchen.

Zur Strickanleitung




Die Taschentücher-Box mit Herzen und Schmetterlingen

Sie darf in keinem Haushalt fehlen und sieht überall hübsch aus. Sogar auf dem Esszimmertisch, denn dort kann sie sogar die Servietten ersetzen. Eine super Geschenkidee, nützlich und dekorativ zugleich.

Hier können sehr gut bunte Wollreste verhäkelt werden.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 21:33
Die schlafende Eule ist ein praktischer Duschschwamm/Badeschwamm und ein schöner Hingucker in Deinem  Badezimmer. Und weil sie (auch für Anfänger) einfach zu häkeln ist, eignet sich die schlafende Eule auch als hübsches, kleines Geschenk. 



Die Anleitung für die schlafende Eule gibt es hier
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 22:54
Die kleinen Einhörner sind die idealen Geschenke für kleine Einhornfans.
Die Anleitung dazu findest du hier


Und was passt besser zu Einhörnern....ganz genau.... kleine süße Drachen....
Die Anleitung zu diesen niedlichen kleinen Zeitgenossen findest du hier



Hier findest Du noch weitere Anleitungen von mir. Schau doch mal rein ;-)

https://www.crazypatterns.net/de/store/RoSe-Designs

Liebe Grüße
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 06:46


Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - für die ganze Familie - jeder bekommt seine Lieblingsfarbe

In der Anleitung werdet ihr Runde für Runde von mir begleitet bis zur fertigen Mütze. Grundkenntnisse ich rechte und linke Maschen und Maschen zusammen stricken sollten vorhanden sein. Das Schlingenmuster wird mit Bildern ausführlich erklärt.

Klick hier und du kommst zur Anleitung



Strickanleitung für eine Decke. Von der Größe kann dieses Decke leicht nach den eigenen Wünschen angepasst werden. Das Muster wird schriftlich erklärt, auch findet ihr eine Strickschrift vor. Kenntnisse in rechte und linke Masche sollten vorhanden sein.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und Garnvorschlägen



Auch dieses Modell ist einfach nachzuarbeiten, da hier nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen vorhanden sein müssen. Von der Größe kann er sowohl in der Länge als auch in der Breite verändert werden. 

Klick hier und du kommst zur Anleitung vom Schal "Nachts in Toronto"
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 07:01
Wollt ihr mal ein paar neue Granny ausprobieren? Hier zeige ich euch ein paar aus meiner Kollektion, welche alle von der Größe zusammen passen und ihr so eine tolle Grannydecke im Mustermix häkeln könnt.



Dies ist Granny Number5 und das beliebteste Granny aus meiner Serie.

Kenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein.

Klick hier und du kommst zur Anleitung



Granny Number2 ist ein schönes Granny welches auch gut mit zwei Farben gehäkelt werden kann. Auch dieses Granny hat in der letzten Runde dieselbe Maschenanzahl und man kann am Ende die Decke zusammen häkeln oder zusammen nähen.

Klick hier und du kommst zur Anleitung



Granny Gitter war mein erstes Granny aus der Serie. Auch dieses außergewöhnliche Granny ist sehr beliebt bei den Kunden. Es wir mit einem Gittermuster in der Mitte begonnen und es wiederholt sich das Muster der Blüte im Bereich der Stäbchen.

Klick hier und du kommst zur Anleitung von Granny "Gitter"



Granny Number3 wird am Anfang als Kreis gehäkelt und geht dann über in die Quadratische Form. 

Aber nicht nur für eine Decke sind diese Granny toll, auch kann man Kissen oder Applikationen daraus machen.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen. 

Alle Granny zusammen könnten dann solch eine Decke ergeben

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 10:11


Jetzt ist wieder die Zeit der Kuscheltücher. Natures Sheepy kann wegen seiner tollen Größe von 2,30 x 0,65 m sehr vielfältig getragen werden. 
Es wird mit 300g Wolle mit einer LL von 450m auf 100g gestrickt. Jede Farbe hat ihr eigenes Muster und diese sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 19. November 2019 um 18:05
Wenn Du auf der Suche nach einem Adventskalender bist, der wenig Platz in Anspruch nimmt, unterschiedlich große Fächer hat und mehrmals verwendet werden kann, dann möchte ich Dir diesen hier vorstellen.



Der Kalender besteht aus Einzelbehältern, die aneinander geklebt werden. Das Nacharbeiten ist nicht schwer, erfordert aber eine akkurate Arbeitsweise und etwas Zeit. Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 13 x 30 x 15 cm groß und sehr stabil.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18