Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. November 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 16. November 2019 um 08:52
Ich habe dieses Wochenende meine Ausstellung. Gestern alles aufgebaut und heute Mittag geht es los. Ich freue mich sehr auf die vielen Besucher. Es ist immer kurzweilig und viele nette Gespräche finden statt.

Vielleicht wohnt jemand in meiner Nähe und hat Lust, vorbei zu kommen. Würde mich sehr freuen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 16. November 2019 um 10:34
bin ja dabei meine gestrickten Tücher zu umhäklen, das blaue ist fertig, das rote noch in Arbeit.

Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Samstag, 16. November 2019 um 12:40
Akela, dein Tuch sind super schön aus, wow! Das rote ist bestimmt genauso hübsch.

Petra, ich wünsch dir für deine Ausstellung ganz viel Erfolg!

Ich werde heute den Pulli für meine Enkelin weiterstricken, der wird dann zu Weihnachten verschenkt.
Morgen bekommen wir 2 x Besuch und darauf freu ich mich auch schon. Einmal zum Brunch und einmal nachmittags.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 16. November 2019 um 13:07
ich hoffe endlich meine Grippe loszuwerden und werde etwas stricken, meine Halssocke sollte fertig werden
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49