Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. November 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Anleitungen, die bereits vielen Käufen gefallen haben.
Jetzt bewährte Qualität shoppen und gleich Spaß haben.

@Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen diese Voraussetzungen erfüllen:
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
- es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe, keine gratis Anleitungen
Die üblichen Infos zum Material, zur verwendeten Technik +
Link / Bilder nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 16:13
Dieser Pullover mit seitlicher Knopfleiste hat schon die Augen vieler Puppenmütter zum Leuchten gebracht. Er sieht nämlich aus wie Kleidung für ein richtiges Baby. Der Pulli passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von 45-50 cm oder sogar kleinen Neugeborenen.

Einfach zu stricken mit Raglan von oben. Alles ist gut erklärt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 16:16
Hervorragend bewertet wurden die Socken mit der mowi-Ferse, denn damit werden Sockenstrick-Muffel zu wahren Sockenstrick-Meistern. Es geht kinderleicht und macht wirklich Spaß. Erklärt werden 4 Größenbeispiele, Reihe für Reihe.

Einfach nachzustricken, wenn Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 16:19
Dieser beliebte Rundkragen wärmt die Schulter und ist kinderleicht nachzustricken. Ein tolles Projekt für Anfänger mit Grundkenntnissen. Du brauchst dafür nur 1 Knäuel Baumwolle und hast ein schönes Geschenk, nicht nur zu Weihnachten.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 16:21
Ein Trägerkleidchen, das von 1,5 bis 5 Jahre passt - das ist doch ein Traum für die strickende Oma oder Mama. Bisher sind alle Nutzer begeistert. Das Kleidchen lässt sich einfach nachstricken, denn alles ist gut erklärt. Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 16:24
Äußerst praktisch und dazu noch sehr dekorativ - schnell nachgehäkelt, auch von Anfängern  - all diese Vorzüge bietet diese Tempotücher-Box. Sie ist außerdem auch ein Geschenk für viele Gelegenheiten, das immer gut ankommt.

Sehr gute Resteverwertung ist ein weiteres Plus.

Einfach gleich beginnen und mehrere häkeln, denn die werden garantiert nicht lange stehen bleiben. ;-)

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 16:49
"My Bobbel Cardi" ist eine Häkeljacke mit einer mega guten Passform! Im Nacken schließt sie schön hoch ab und verruscht nicht - so sieht sie nicht nur als Momentaufnahme für das Foto gut aus sondern auch "in echt" - in deinem Alltag! ;-)
Und genau das haben auch viele Kundinnen in Ihren Bewertungen angemerkt - was mich ganz besonders freut!
Du häkelst sie dir mit meiner Anleitung direkt auf den Leib - egal welche Größe du trägst!

Klick hier und du kommst direkt zur Anleitung!




Ich wünsche dir ganz viel Freunde mit deiner ganz persönlichen Bobbel Cardi!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 17:44
Strickanleitungen _ Kapuzenjacke - Junior
                Zur Anleitung!

Viele haben sich schon in dieses kleine Schmuckstück verliebt!

Gr.: 62/68 (74/80) (86/92)

Material:
Bellalana Bellalana Soft 50 g/LL150 m
130 (170) (200) g Weiß
50 (70) (80) g Farbe 353
MP: 25 M. /29 R.
Rundstricknadel NNR. 3
Rundstricknadel NNR. 3,5
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 00:11
Die Sonnenblumen-Waschpads wirken bestimmt gegen den Herbstblues und bringen schöne Farbe in Dein Badezimmer. Sie sind sehr einfach und sehr schnell zu häkeln (Anfänger-geeignet) und werden, aus Schwammgarn mit Häkelnadel 4,5 gehäkelt ca. 11 cm im Durchmesser.



Zur Sonnenblumen-Anleitung


Etwas aufwändiger, aber trotzdem auch einfach zu häkeln: Die schlafende Eule als Badeschwamm oder Duschschwamm.

Wenn Du feste Maschen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, und mit Kettmaschen eine Naht schließen kannst, ist die kleine, schlafende Eule ganz einfach nachzumachen.



Die Anleitung für die schlafende Eule gibt es hier


Den Engel Badeschwamm gibt es in der Anleitung in zwei Größen. Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel.
Es werden nur Häkel-Grundmaschen wie Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen, Zu- und Abnahmen, Runden, gehäkelt, aber Du solltest auch mehrere Maschen überspringen und eine Naht zuhäkeln können.



Die Anleitung für die Engel findest Du hier

Die vorgestellten Modelle aus Schwammgarn sind, zum Beispiel mit einem gut duftenden Duschgel, ein schönes und originelles kleines Geschenk oder Mitbringsel.
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 06:33


Gestrickte Babyschuhe sind immer ein willkommenes Geschenk

Je nach Nadelstärke und Lauflänge des Garns bekommen diese Schühchen eine Sohlenlänge von 9 - 11 cm. Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und die Anleitung ist Runde für Runde geschrieben.

Klick hier und du kommst zur Anleitung mit Garnvorschlägen (Auch Wollreste können hier sehr gut verarbeitet werden)
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 06:36


Strickanleitung für eine Mütze - in 8 Größen - für die ganze Familie

Dieses Modell wird in Runden mit dem Nadelspiel gestrickt. Das Muster wird mit Bildern erklärt, so kommen auch Anfänger mit etwas Übung mit dieser Anleitung zurecht. Die Größen sind von 30-33 cm (Frühchen) bis zu einem Kopfumfang von 55 cm. Geeignet sind Garne mit einer Lauflänge von ca. 120 m

Hier kommst du zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 06:41


Häkelanleitung für ein ovales Körbchen

Für geübte Häklerinnen ist diese Anleitung leicht nachzuarbeiten. Von der Größe hat das Körbchen je nach Nadelstärke und Lauflänge des Garns eine  Größe von 20 - 30 cm. 

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 06:46
Jetzt im Winter sind gestrickte Schals sehr beliebt



Dieses Modell ist für Anfänger geeignet, denn es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Das Muster ist schriftlich erklärt, auch findest du eine Strickschrift vor. Von der Größe kann dieses Modell ganz den eigenen Wünschen angepasst werden.

Klick hier und du kommst zur Anleitung



Auch bei diesem Modell werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Die Zopfoptik erhält man ohne Zopfnadel. Die Anleitung ist ausführlich beschrieben, sodass auch Anfänger mit etwas Übung in rechten und linken Maschen gut damit zurecht kommen.

Klick hier um zur Anleitung LiMaZo zu kommen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 08:47
Weihnachtliches schnell gehäkelt - mit wenig Wolle!
Und dank der wirklich sehr ausführlichen Bild-für-Bild-Anleitung kommen auch Häkelanfänger ans Ziel ♥

Häkelanleitung Anhänger Weihnachtsbäumchen

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 08:51
Auch die zuckersüßen Ponys Paul & Paulina sind top bewertet,
denn auch hier ist die Häkelanleitung so ausführlich beschrieben und reichlich bebildert,
dass auch ambitionierte Anfänger leicht zum gewünschten Ergebnis kommen ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 10:36
Was sind die Lieblingsanleitungen meiner Kunden? Oh, da gibt es viele. Ich werde Euch hier zunächst die Lieblings-Strickanleitungen vorstellen. Weitere Informationen, Beispielbilder, Bewertungen und die Anleitung selbst erhaltet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und Nachmachen.
Herzliche Grüße - Eure Ina

Filzstiefel mit Rollkragen
-> für groß und klein, in allen Größen, immer warme Füße haben

Filzmokassins
-> "die kleine Schwester der Filzstiefel", in allen Größen, schön für Gäste und Urlaub

Warmer Poncho
-> Universalgröße, Länge nach Belieben, Raglan von oben

Wickeljäckchen mit Mütze für Babys 0 bis 6 Monate
-> Schönes Geschenk zur Geburt, wächst durch die Wickelbindung und die umgeschlagenen Ärmel ein paar Monate mit

Loop Federleicht
-> Der feine Luxus für jeden Tag, wunderbar zart und weich und sanft wärmend, als Loop oder Bolero tragbar, ideal als Geschenk für die beste Freundin ;-)

Strampelsack in 2 Größen
-> sehr praktisch und wärmend, temperaturregulierend, Farbspiel kommt aus dem Wollknäuel

Langes Puppenkleid mit Schlitz
-> supereinfach zu stricken, ideal für Wollreste

One-Step-Filzbooties
-> in einem Stück stricken, in der Waschmaschine filzen, alle Größen

Mantel der Eisprinzessin
-> zauberhaft schön, den lieben alle Puppenmuttis

Ballkleid für kleine Puppen
-> auch wunderschön und sehr beliebt, ideal für die Resteverwertung

Strickstulpen
-> das mögen junge Frauen und Mädels besonders gern, mit ausgearbeitetem Daumenkeil und schönem Zopfmuster obenauf

Filzschuhe mit selbstgemachten Ledersohlen
-> immer warme Füße haben, in allen Größen
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 10:58
So, und hier kommen noch die Lieblings-Häkelanleitungen meiner Kunden. Vielleicht ist ja etwas Passendes für Euch dabei. Einfach mal stöbern und bei Interesse auf die Überschriften klicken. Dann könnt Ihr weitere Fotos anschauen, Informationen und Bewertungen nachlesen.

Ich wünsche auch bei diesem kleinen Schaufensterbummel viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

Handarbeitseimer

-> schön und praktisch zugleich, viel Platz für Wolle und Werkzeug

Teppich Kunterbunt

-> in 2 Größen, schön und individuell fürs Kinderzimmer

3-teiliges Puppenmode-Set

-> bestehend aus Rock, Top und Bolero, die Puppenmuttis lieben es

Kissen "African Flowers"

-> wunderschön fürs Mädchen-Zimmer oder den Garten, Bezug knöpfbar

Viereckiger Korb

-> Stabiler Boden, mit oder ohne Henkel häkelbar, Größe variabel

Prinzessinnenkleid

-> das Lieblingskleid meiner Kollektion, verschiendene Varianten häkelbar, ich mag besonders die mit den Rocailles-Perlenrändern

Seerosen-Kissen
-> ein besonders schönes Kissen, 2-teilig zum Zusammenknöpfen

Mein Lieblings-Sommerkleidchen

-> ganz einfach auch aus Resten zu häkeln, wird mit 3 Druckknöpfen mit Rücken geschlossen

Kleine Kindertasche
-> fix gehäkelt, stabiler Boden, mit Seitentasche, macht den kleinen Mädchen viel Freude

2-teiliges Puppenmode-Set
-> besteht aus Rock mit Volant + Oberteil, Rocklänge variabel, wird mit Druckknöpfen geschlossen

Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"
-> viel Fleißarbeit, die Spaß macht und nicht langweilig wird, wunderschöne und individuelle Decke

Runder Korb mit Bobbeln

-> stabiler Boden, mit Umschlagrand, kann man z. B. mit Wolle gefüllt verschenken

Lieblingsherz
-> ein wunderbares Geschenk für besonders Menschen

2-teiliges Puppenmode-Set
-> bestehend aus Kleid und Jäckchen

Endlos-Decke
-> geht mit dünner oder dickerer Wolle, man kann die Decke so groß häkeln wie man möchte, eben endlos

Geschenketasche

-> da freut sich jeder drüber :-), stabiler Boden und niedliche Details
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 11:53
Nur wenn meine KundInnen mit einer Anleitung glücklich sind, bin auch ich als Autorin glücklich! Hier ein paar Strickanleitungen von fil-art-aue, die ganz oben auf der Zufriedenheits-Skala rangieren:


Die Armstulpen FEATHERS AND LINES wirken durch die verschiedenen Muster zwar komplex, dennoch sind sie durch den logischen Aufbau der Musterfolge und die ausführliche Anleitung mit Strickschriften als auch schriftlicher Musterbeschreibung sehr gut nachzuarbeiten! Ein abwechslungsreiches Strickvergnügen mit einem tollen Ergebnis!! Hier bekommt Ihr die Anleitung dafür: Armstulpen FEATHERS AND LINES


Auch mit der Mütze ANOUK sind schon viele glücklich geworden! Und mit Ihrer leichten Basken-Form ist sie ein wirklich schickes Accessoire für den Winter! Das einfache Wellenmuster ist selbst für Anfänger gut zu bewältigen und bietet ein entspanntes Strickvergnügen! Ein schnelles Projekt für zwischendurch, also lege gleich los, hier bekommst Du die Anleitung dafür: Mütze ANOUK


Auch die Armstulpen LOTUS bieten viel Abwechslung beim Stricken und haben sich schon bei vielen als zuverlässige Anleitung bewährt! Ein "dreidimensionales" Lochmuster und ein ganz zartes Strukturmuster bilden hier das Grundgerüst. Und das Tolle daran: Ihr könnt die Armstulpen sowohl mit der Innenseite als auch mit der Außenseite nach außen tragen, beide Seiten haben Ihren ganz eigenen Charme! Also strickt Ihr sozusagen 2 Modelle auf einen Streich! Holt Euch gleich hier die Anleitung dafür: Armstulpen LOTUS

Ganz viel Spaß und Erfolg beim Nachstricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort


Mittwoch, 13. November 2019 um 14:22
Babydecke Lilly - beliebt bei Mamas und Babys



-- zur Anleitung --


Die beliebte Babydecke mit der schlummernden Mäusefamilie zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt mit vielen Fotos, wie Du die Decke häkeln kannst. Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und alle Applikationen auch Häkelschriften.

Für die Decke habe ich ca. 550g Bobbelgarn (4-fädig, LL 190m/50g) verhäkelt.
Die Decke ist 95cm x 95cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 16:48
Eulentasche Enni - beliebt bei kleinen und großen Eulenfans



-- zur Anleitung --


Ein süßer Begleiter für Klein und Groß - und schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt mit vielen Fotos, wie Du die Tasche aus bunten Wollresten häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher ist die Tasche auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Für die Tasche wurden gut 100g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.
Sie ist 16cm breit und 19cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 21:19
Bist Du auf der Suche nach einer Deko, die viel her gibt und dabei sehr einfach zu basteln ist? Dann bist Du bei diesem kleinen Tannenbäumchen genau richtig!


 
Das 15 cm hohe Bäumchen ist aus Fotokarton gefertigt, mit Glitter-Liner dekoriert und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 14. November 2019 um 07:24



Die Vielseitigkeit des Wärmekissenbezuges im süßen Nilpferd Look hat viele meiner Kunden beeindruckt.


Im Bauch des Nilpferdes haben nicht nur Körnerkissen Platz, man kann sie mit allen möglichen Accessoires, Geschenken, Gutscheinen, Süßigkeiten und vielem mehr füllen. Die Öffnung befindet sich verdeckt auf dem Rücken des Nilpferdes.
Auch als Schmusetuch oder Knistertuch ( ohne Rückenöffnung) für die Kleinsten eignet es sich perfekt!

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details!






In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 14. November 2019 um 18:27
Wenn Du an Weihnachten ein Kind beschenken möchtest und eine geeignete Verpackung für Dein Geschenk suchst, dann möchte ich Dir gerne diese hier empfehlen.



Die hübsche Geschenktasche mit den süßen Bärchen auf beiden Seiten ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18 x 10 cm groß. Für die Bären brauchst Du etwas Zeit, ansonsten ist die Tasche sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56