Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 6. November 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr braucht noch Ideen für Weihnachtsgeschenke für Kinder?
Dann legt gleich los
.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung hier im Thread.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 15:52
Häkelanleitungen 3er-Sparpaket Dinosaurier,  bestehend aus:
Brachiosaurier, Triceratops und einem Raptor.

Auch als 2er Set und natürlich als Einzelanleitungen erhältlich !



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material: Catania Originals mit einer Lauflänge von 125m/50g
  • Für den Brachiosaurier brauchst du ca. 260 g Baumwolle
  • Für den Triceratops brauchst du ca 130g Baumwolle
  • Für den Raptor brauchst du ca. 100 g Baumwolle
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • Füllwatte
  • je Saurier 2 Sicherheitsaugen/ Knöpfe ( Brachiosaurier 6 mm, Triceratops und Raptor 10 mm)
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 15:55
Häkelanleitungen 5er Sparset Handpuppen

Wer ordentlich sparen möchte, holt sich jetzt dieses Set bestehend aus:
Den lustigen Mäusen Pepper und Rosi, den Elefanten, der Handpuppe "schräger Paradiesvogel", den Hund und das freundliche Monster. Ein ganz besonderer Spielspaß und ein tolles Geschenk, welches Kinderaugen strahlen lässt.

Jede der Handpuppen ist natürlich auch einzelnd bzw. auch als 3er Set in meinem Shop erhältlich.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Was Du für Material brauchst Bravo von Schachenmayr mit einer Lauflänge von 133 m/ 50gElefant:
  • ca. 80 g Wolle
  • Häkelnadel Gr. 3
  • 2 Sicherheitsaugen 12 mm oder Wackelaugen/ Perlen
  • Füllwatte ( nur für die Augen)
  • evtl. einen Filzrest ( Mund )
Mäuse:
  • ca. 75 g Wolle
  • Häkelnadel Gr. 3
  • 2 Sicherheitsaugen 12 mm oder Wackelaugen/ Perlen
  • Füllwatte ( nur für die Augen)
  • evtl. einen Minipompom ( Nase ), kann aber auch selbst angefertigt- oder aufgestickt werden
Vogel:
  • ca. 60 g Wolle ( ohne Haare)
  • Häkelnadel Gr. 3
  • 2 Sicherheitsaugen ( hier 12 mm )
  • etwas Füllwatte ( Augen)
  • evtl. ein Filzrest ( Mund )
Hund:
  • ca. 85 g Wolle
  • Häkelnadel Gr. 3
  • 2 Sicherheitsaugen 12 mm oder Wackelaugen/ Perlen
  • Füllwatte ( nur für die Augen)
  • evtl. einen Minipompom ( Nase ), kann aber auch selbst angefertigt- oder aufgestickt werden
Monster:
  • ca. 85 g Wolle
  • Häkelnadel Gr. 2,5 + 3
  • 3 Sicherheitsaugen 12 mm oder Wackelaugen/ Perlen
  • etwas Füllwatte ( nur für die Augen)
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 15:59
Einhörner werden nie langweilig. Hier eine weitere Handpuppe meiner Serie.

Ob als Therapiepuppe oder als Handpuppe für kreatives Spielen im Kindergarten oder für zu Hause, sie eine Bereicherung für alle Sinne. Ein tolles Geschenk, welches Kinderaugen strahlen lässt.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Benötigtes Material ohne Mähne:
  • ca. 85 g Wolle für NS- Empfehlung 4 ( hier mit einer Lauflänge von 238 m/ 100g)
  • Häkelnadel Gr. 3 ( damit die Handpuppe schön fest wird )
  • 2 Sicherheitsaugen 12 mm oder Wackelaugen/ Perlen
  • etwas Füllwatte ( nur für die Augen und das Horn )
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:00
Mit viel Liebe gestrickt, verbreiten diese kuscheligen Accessoires bestimmt große Freude unter dem Weihnachtsbaum! Das Wende-Beanie sowie beide Loops sind in Double Face gestrickt. 


Das Beanie passt für einen Kopfumfang von ca. 50-54 cm, kann aber einfach in der Größe angepasst werden. Hier geht es zur Strickanleitung für das Beanie "Hearts". 



Passend zum Beanie ist dieser wunderbar weiche Loop. Hier geht es zur Strickanleitung für den Loop "My first love"



Etwas ganz Besonderes für alle Tanz- und Ballerinafans ist dieser bezaubernde Loop. Klicke hier für die Strickanleitung Loop "Dancing Ballerina". 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:06
Alle Kinder lieben das Kasperltheater! Mit selbstgehäkelten Handpuppen, die du nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst, können sie selbst zum Puppenspieler werden und eigenen kleine Stücke aufführen. Das fördert die Kreativität und die Phantasie und macht viel Spaß!.

Nach den Häkelanleitungen in meinem Shop kannst du folgende Puppen häkeln:

Kasperl

Gretel

Seppel

 Großmutter

 Räuber

Krokodil

Hexe


 König 

Prinzessin

Prinz

Zauberer


Tipp: Wer sparen will kann die Grundfiguren (Kasperl, Gretel, Seppel, Großmutter, Räuber, Krokodil)




und dieKönigsfamilie (König, Prinz, Prinzessin)




als Sparpaket bekommen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:09
An Weihnachten kann man natürlich auch schon wieder an den nächsten Sommer denken. Außerdem kann man diese Kurzarmkleider mit einem langärmeligen Shirt darunter ja wintertauglich machen. 

Beide Kleider sind in RVO gestrickt, somit ist die Größe anpassbar für andere Maße. Die Applikationen sind jeweils gehäkelt. 


Die Anleitung für dieses bezaubernde Ballonkleid in Größe 92 /98 findest du hier. 



Ein Traum für jeden Elfenfan ist dieses Kleidchen in Größe 110 / 116, Tipps zum Anpassen an andere Größen findest du in der Anleitung. Hier geht es zur Strickanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:11
Ein Kasperltheater im Miniformat kannst du aus Wollresten als Fingerpuppen häkeln. Fingerpuppen eignen sich besonders für kleine Kinder, die die großen Handpuppen noch nicht richtig halten können.

Bei diesem Sparpaket bekommst du die  Anleitung für 10 Fingerpuppen: Kasperl, Gretel, Seppel, Großmutter, Krokodil, Hexe, Räuber, Polizist, Prinzessin und König.

Weitere Fingerpuppen (auch viel Tiere) findest du hier in meinem Shop!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:15
Auch lustige Mützen lassen Kinderaugen strahlen...

Hier erhälst du 3 Anleitungen in jeweils 3 Größen in verschiedenen Designs. Mütze Schneeman, Mütze Santa und Mr bzw. Mrs Cool.

Natürlich sind alle 3 Mützen auch als Einzelanleitungen erhältlich !



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Was Du für Material brauchst:

Hier wurde Bravo von Schachenmayr verarbeitet mit einer Lauflänge von 133m /50g
  • je nach Kopfumfang wird zwischen 50g - 85 g Wolle für NS 3-4
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • etwas Füllwatte für die Nase
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:19
Häkelanleitung Elchpaar Elmar und Erika

Zum Spielen oder einfach als Weihnachtsdekoration, die Elche erfreuen in jedem Fall alle Kinder.
Die Anleitung beinhaltet den Elch, die Latzhose, das Röckchen und die Blume.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Was Du für Material brauchst:
  • je Elch ca. 90 g Baumwolle, wovon ca 50 g einer Grundfarbe benörigt werden (hier Catania von Schachenmayr mit einer Lauflänge von 125m / 50g)
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • Sicherheitsaugen oder Knöpfe
  • Füllwatte
  • ein Filzrest ( kein Muss)
  • 2 Knöpfe für die Kleidung ( kein Muss)
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:28

Selbstgemachte Kuscheltiere sind immer eine gute Idee! Zumindest die Kinder sind der Meinung, dass man nie genug Kuscheltiere haben kann.Und wenn das Kuscheltier von Mama oder Oma gehäkelt wurde, ist es natürlich etwas ganz Besonderes!
Hier ein paar Ideen:

Kuschelhase Hoppel
Dieser Hase eignet sich besonders für kleine Kinder als Kuscheltuch, da der Körper nicht ausgestopft wird. Durch die unterschidlichen Garne (Samtgarn, Plüschgarn und Baumwolle) entsteht eine ganz besondere Haptik.

Alpaka Pamina
Wer Lamas liebt, der wird auch von Pamina begeistert sein. Sie ist etwa 25 cm groß und aus Flauschgarn gehäkelt. In der Anleitung erhältst du Tipps zum Häkeln mit diesem Garn.

Schlaflämmchen
In das Lämmchen kann eine Spieluhr eingebaut werden, die dem Kind das Einschlafen erleichtert.

 Kuschelkätzchen
Auch in dieses Katzenbaby kannst du eine Spieluhr einbauen.Das Kätzchen wird etwa 20 cm groß.

Bully, der Elefant am Badestrand
Ein pfiffiger  Geselle ist der kleine Elefant Bully, der am liebsten am Wasser spielt.


Apropos Wasser. warum nicht mit einem Seepferdchen kuscheln?

Weitere Kuscheltiere findest du hier in meinem Shop!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:39
Vor allem kleine Jungs lieben Fahrzeuge. Fahrzeuge müssen nicht unbedingt aus Blech, Holz oder Plastik sein, sondern können auch gehäkelt werden. Das ist besonders für kleine Kinder praktisch, weil die Fahrzeuge ganz weich sind und mit ihnen auch "gekuschelt" werden kann:

Lokomotive Emmy


Emmy gibt es auch als ganze Eisenbahn



Kleiner Gabelstapler

Maus im Heißluftballon


Kleines Flugzeug (Taschenbaumler)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 16:48
Aus Wollresten lassen sich tolle Puppenkleider für Barbies oder andere Ankleidepuppen häkeln. Schau doch mal hier in meiner Barbie- Kollektion vorbei!

 Hier ein paar Vorschläge:
Meerjungfrau-Outfit

Eislaufkostüm (mit Schlittschuhen)

Hose und Pullover

Cocktailkleid mit Hut und Clutch

4 verschiedene Kleider mit Wasserfallausschnitt


Weitere Barbiesachen gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 17:05
Für Weihnachten darf es gerade auch für die Kinder ein bisschen mehr sein - allerdings habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, nicht zu viele verschiedene Sachen zu verschenken, sondern bei einem Thema zu bleiben.

In meinem Shop findet ihr zwei Sparsets für jeweils einen Greifling, ein Knistertuch und eine Spieluhr, die auch als Kuscheltier gearbeitet werden kann. 


Sparpaket Einhorn Mathilde   

   Sparset Giraffe Glückskind

Die Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet und ich stehe euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung!
Viel Spaß beim Häkeln, Verschenken und mit den leuchtenden Kinderaugen!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 17:08

Es muss nicht immer Spielzeug sein! Über diese Dekoartikel freuen sich die Kinder bestimmt auch!


Mit diesem Schutzengel schläft dein Kind immer gut ein!
Wenn Kinder nicht im Dunkeln einschlafen können, tröstet dieser gehäkelte kleine Schutzengel über die dunkle Nacht hinweg. Er ist etwa 20 cm groß und steht über einer LED-Leuchte, die über eine Fernbedienung gesteuert werden kann. Du kannst die Farbe und Helligkeit einstellen und die Farbe auch sanft wechseln lassen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Schutzengel!


Der Türkranz Arche Noah
zieht mit seinen bunten Farben und den exotischen Tieren immer wieder die Blicke des Kindes auf sich. Er ist eine tolle Dekoration für die Kinderzimmertür!



Wer Türkränze mag, dem gefällt vielleicht auch dieser Kranz mit demStertaler Motiv.
Wer möchte nicht in einem Regen aus Golddukaten stehen?.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 17:09
Wer den Kaufmannsladen und die Kinderküche der Kinder bestücken möchte, für den sind die folgenden Anleitungen geeignet:

Es gibt ...

   Leckere Weihnachtsplätzchen

   Frühstückseier in verschiedenen Varianten 

und jede Menge Obst   

Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 17:14


Mit dem "Stecken-Einhorn" vVoletta kann man auch drinnen toben, wenn es draußen zu kalt ist, denn Violetta ist aus weicher Kuschelwolle und der Stecken ist eine softe  Poolnudel. So kann nichts kaputt gehen und niemand kann sich verletzen. Und wenn es sein muss, kann Violetta sogar abends mit ins Bett!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Einhorn!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 17:18

Auch bei mir findest du Häkelanleitungen für den Kaufmannsladen. Die Sachen kann man wunderbar aus Wollresten häkeln.


Kleines Beerenkörbchen


 
Gemüsekorb

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 17:36
Ein ganz besonderes Geschenk ist dieser gestrickte Feuerwehrmann. Darüber freut sich jeder Junge.
Hier gelangt ihr zur Anleitung des Feuerwehrmanns!


Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 17:45

Vielleicht mag der kleine Junge ja dazu noch eine Feuerwehrhelm-Mütze? Auch wenn er sonst nicht gerne Mützen trägt, diesen Helm liebt er garantiert!
Alles was du brauchst sind 60 g neongelbe Wolle, ein Rest silbergraue Wolle und ein schwarzer Stoffrest (ca 30cm x 50 cm).
Hier geht es zur Anleitung für die Feuerwehr-Mütze!



Und für kleine Fahrzeugfans ist diese Strickjacke ideal, wenn es kälter wird. Die Applikationen sind gehäkelt. Die Strickanleitung gibt es in den Größen 80/86 und 92.
Hier geht es zur Anleitung für die Strickjacke!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 18:55
Puppenkleidung (auch für Teddys) ist bei Kindern immer sehr beliebt. Hier eine Auswahl, die wirklich Freude macht. Alle Angebote hier passen auch kleinen Neugeborenen und Puppen/Teddys mit einer Größe von 45-50 cm.

Bunte Strickjacke mit Kapuze - einfach zu stricken 




Dazu eine passende Leggings




Natürlich muss die Puppe auch einen Schlafsack haben - hier ist er




Ein Schlüttli mit Mütze - genau wie für ein richtiges Baby




Auch ein Pullover mit seitlicher Knopfleiste sieht sehr süß aus.




Dazu passen diese beiden Hosen

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:00
Taschen sind bei Kindern auch sehr beliebt. Besonders diese hier wird ganz bestimmt Kinderaugen zum Leuchten bringen. Sie passt nämlich perfekt an jedes Puky, Laufrad oder Dreirad.

Häkelerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Häkelanleitung für die Puky-Tasche




Auch eine (Kindergarten)Tasche zum Umhängen ist ein super Geschenk, das Freude macht. Bei dieser hier lässt sich der Gurt in verschiedene Längen verstellen. Für Häkelerfahrene ein sehr schönes Projekt.

Zur Häkelanleitung für die Umhängetasche für Kleinkinder

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:06
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:20
Tiere und anderes Spielzeug


Türanhänger, die Spaß machen und die Tür bewachen - damit punktest du bei den Kids ganz bestimmt!
Es gibt sie in zwei Varianten. Beide sind ganz einfach nachzuhäkeln und gut beschrieben.

Zur Häkelanleitung für die Wächter-Eule



Zur Häkelanleitung für den Wächter-Bär




Die Wichtelfamilie und das Wichtelhaus lassen sich vielseitig einsetzen, zum Beispiel als Adventskalender. Ganz einfach zu häkeln, auch mit Wollresten.

Zur Häkelanleitung für das Sparset Wichtel mit Haus (auch einzeln im Shop)




Der Kuschelbär für Babys, der sehr einfach zu stricken ist, auch für Anfänger. Ein absolut einzigartiges Geschenk, das lebenslang geliebt wird. (35-40 cm groß)

Zur Strickanleitung für das Babybärchen




Für diesen Bären gibt es auch genau passende Kleidung.

Zur Strickanleitung für den Pullover mit Schlafsack/Pucksack




Damit die Puppen auch ein leckeres Essen bekommen, hier das passende Menü, das ganz einfach nachzuhäkeln geht.

Zur Häkelanleitung für das Spielküchen-Essen




Natürlich braucht man in einem Kaufmannsladen auch eine Einkaufstasche. Diese hier kann gleich mit Karotten und Zitronen gefüllt werden.

Zur Häkelanleitung für die kleine Einkaufstasche mit Karotten und Zitronen

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:27
Das Baby freut sich bestimmt, wenn es warm angezogen wird. Spielzeug hat es wahrscheinlich eh genug. Hier ein paar Ideen, die gut ankommen.


Eine kuschelwarme Leggings aus Sockenwolle, in die bequem sogar die dickste Windel passt

Zur Strickanleitung





Dazu passend aus den Wollresten ein Winterset - Mütze, Kragenschal, Handschuhe und Socken
Die Socken sind natürlich mit der einfachen mowi-Ferse gestrickt

Zur Strickanleitung




Ein ganzer Anzug aus kuschliger Sockenwolle - Hose, Jacke und Mütze

Zur Strickanleitung




Ein Babykleidchen, das mitwächst - ein tolles Geschenk fürs Baby zu Weihnachten

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:41
Natürlich freuen sich auch kleine Mädchen über Kleidung. Sie mögen es besonders bequem und in schönen bunten Farben. Meine Enkelin freut sich immer sehr darüber. Hier eine Auswahl.


Der mitwachsende Trägerrock, passt von 1,5 bis 5 Jahre

Zur Strickanleitung




Noch ein Trägerrock mit Herzen, der mitwächst - von 6 Monaten bis 3 Jahre

Zur Strickanleitung




Eine bequeme Leggings - passt von 1,5 bis 3 Jahre

Zur Strickanleitung




Eine Leggings aus Sockenwolle - passt von 3 bis mindestens 4 Jahre

Zur Strickanleitung




Ein Pullover aus Sockenwolle mit Kragen - passt von 2-3 Jahre

Zur Strickanleitung




Ein Pullover mit Kragen - Größe 86-92

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:57


Auf Entdeckung gehen mit den Dino's.

Pauli hat eine stolze Größe von 31 cm Höhe und ca. 40 cm an Länge. Gehäkelt werden 2 Teile, welche man mit einer Runde feste Maschen zusammen häkelt. Keine Kleinteile zum Annähen.

Klick hier und du kommst zur Anleitung von Pauli



Diese Luftballonhülle ist für alle Kinder geeignet. Schon die ganz Kleinen können mit ihr spielen, geschützt in unseren Granny kann der Luftballon nicht platzen. Auch im Garten kann man damit spielen, denn ist sie schmutzig, trocknet sie nach dem Waschen schnell wieder. Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche dann zusammen genäht werden. Die Anleitung zeigt mit vielen Bildern die einzelnen Schritte. 

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 20:23
         Mit einem Klick zur Anleitung 



Ichheisse Elton und meine Partnerin Sofie. Wir sind ein süsses Giraffenpaar. Ich
bin 33 x 8 cm gross und die Sofie 30 x 7 cm und beide bekleidet.
Wir sind idealals Geschenk, Spielzeug für Kleinkinder oder passen als Deko in einergemütlichen Ecke bei Euch zu Hause.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort


Mittwoch, 6. November 2019 um 20:43
Bist Du auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für ein Kind? Dann möchte ich Dir diese Papierpuppe (ca. 25,6 cm groß) mit den passenden Kleidungsstücken für Sommer und Herbst vorschlagen.
 

 


Der Spiele-Klassiker muss von Dir nur ausgedruckt werden - das Ausschneiden und Falten gehört zum Spiel dazu und ist eine schöne Beschäftigung für die Weihnachtsfeiertage.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 09:12
Kuscheltiere sind immer ein schönes Weihnachtsgeschenk für Kinder ♥

Ob klassischer Teddy oder schmusiger Hase - die ausführlichen Häkelanleitungen machen es auch Häkelanfängern leicht.





Auch Kuschelkissen sind ein beliebtes Geschenk, welches man mit dickeren Garnen auch recht schnell häkeln kann ♥

Ob Kuschelrochen oder Traumwolke - hier kann nach Herzenlust gedrückt, geschmust oder gechillt werden!


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 13:34
Wie wäre es mit einer selbst gebastelter Hampel-Eule als Weihnachtsgeschenk?
 

 
Die Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Du bekommst eine sehr ausführliche aber unbebilderte Anleitung, deshalb brauchst Du hierfür unbedingt etwas Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 00:50
Ein schönes Geschenk für Kinder, die ihren Kaufladen und/oder ihre Kinderküche lieben



Zitronentörtchen Tarte au Citron




Baisertörtchen Meringe Nest

Beide Anleitungen sind auch für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung gut nachzuhäkeln.
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 16:11
Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke für Kinder sind etwas ganz Besonderes. Nirgendwo auf der Welt und in keinem Laden kann man sie kaufen - man kann sie nur mit viel Liebe und Sorgfalt selber machen. Schaut Euch einfach mal meine Vorschläge an. Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und Nacharbeiten.

Für mehr Informationen, Beispielbilder, Bewertungen und natürlich der Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschrift.

Herzliche Grüße von Ina

Einfaches Puppenbett
-> Bauanleitung für das Bett, nur gerade Formen, Nähanleitung für Bettwäsche, Häkelanleitung für Kissen und  Bettvorleger



Prinzessinnen-Bett

-> das Bett ist schnörkeliger, für den Hobbytischler aber kein Problem, mit detaillierten Schablonen zum Aussägen, inklusive Nähanleitung für die Bettwäsche, Häkelanleitung für Kissen und Teppich


Mühle-Spiel
-> mit selbstgehäkelten Spielsteinen, alles waschbar und klein transportierbar, ideal für die Reise oder bei den Großeltern im Schubfach verstaubar



Strickliesl-Teppich
-> wunderschöner bunter und individueller Teppich aus Wollresten fürs Kinderzimmer; hier werden Strickliesel-Schnüre in ein gehäkeltes Rechteck eingefädelt



Häkelanleitung "Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel"
-> mit gehäkelten Spielsteinen, waschbar, originell, für den Urlaub oder das Picknick oder bei Oma im Schubfach



Häkelanleitung "2 bunte Eimerchen"
-> Ideal für Stifte, Pinsel etc., kann wunderbar auf dem Schreibtisch stehen und verbreitet gute Laune, aus Resten häkelbar


Strickanleitung "Puppenmode Serie Basics"
-> 7 verschiedene Modelle, die man wunderbar miteinander kombinieren kann, kleine Wollreste genügen



Häkelanleitung "Herzkissen African Flowers"

-> ein wunderbares Geschenk mit bleibendem Wert, wunderschön im Kinderzimmer, ein Herz sagt immer mehr als man mit Worten sagen kann



Puppenmode für Barbies
-> 6 gehäkelte Modelle (Kleider, Hüte, Tasche) + 1 Hand-Nähanleitung für einen Petticoat, eine Freude für alle Puppenmuttis



Häkelanleitung "Bonbon-Kissen"

-> ideal für Anfänger, Größe variabel



Strickanleitung: Puppenmode für Barbies
-> 3 Teile: Hose, Latzhose, Top



Strickanleitung: Der Mantel der Eisprinzessin

-> einfach traumhaft schön, die kleinen Mädchen lieben diesen Mantel, vielleicht zusammen mit der DVD schenken?



Häkelanleitung "Runder Teppich Kunterbunt"
-> Ein schöner neuer bunter Teppich fürs Kinderzimmer gefällig?



Häkelanleitung für Barbie-Puppenmode "3-teiliges Set"

-> besteht aus weit schwingendem Rock, Top und Bolero



Häkelanleitung "Kindertasche"

-> ideal für Kinderhände zum Transportieren kleiner Schätze, mit stabilem Boden und  einer Außentasche, inklusive Häkelanleitung für die Blüte



Häkelanleitung Puppenmode für Barbie
-> 2-teiliges Set, bestehend aus Rock in variabler Länge und Top, beides mit Druckknopf schließbar



Häkelanleitung "Kissen African Flowers"
-> wirklich wunderschön fürs Mädchen-Kinderzimmer, Bezug ist abziehbar und waschbar



Strick- und Filzanleitung "Filzstiefelchen mit Rollkragen"
-> in allen Größen und Lieblingsfarben, immer warme Füße haben :-)



Häkelanleitung "Prinzessinnenkleid"
-> Da geht nichts drüber, dieses Kleid lieben einfach alle Puppenmuttis



Häkelanleitung "Teppich Spirella"

-> Auch das ein kleines Schmuckstück in jedem Kinderzimmer, einfach zu häkeln aus preiswertem Acrylgarn



Häkelanleitung "Weihnachts- oder Geschenke-Tasche"

-> darin kann man wunderbar eine kleines Geschenk überreichen, die Tasche kann man dann weiterbenutzen, ideale Kindergröße mit 20 x 9 x 19 cm



Häkelanleitung für Barbie-Puppenmode

-> 2 Teile, bestehend aus Kleid mit ausgearbeitetem Brustbereich und passendem Bolero



Häkelanleitung "Seerosen-Kissen"
-> das schmückt jedes Kinderzimmer, Bezug ist 2-teilig und somit abknöpfbar und waschbar, Knöpfe werden auch gehäkelt



Strickanleitung Ballkleid
-> Das geht immer! Zauberhafte Kleider auch aus kleinen Wollresten stricken

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 16:40
Babydecke Lilly - tolles Geschenk für die ganz Kleinen



-- zur Anleitung --


Ein ganz besonderes Geschenk - nicht nur für Weihnachten - für neue Erdenbürger und Kleinkinder.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt mit vielen Fotos, wie Du die Decke häkeln kannst. Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und alle Applikationen auch Häkelschriften.

Für die Decke habe ich ca. 550g Bobbelgarn (4-fädig, LL 190m/50g) verhäkelt.
Die Decke ist 95cm x 95cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 16:49
Eulentasche Enni - süßer Begleiter für Klein und Groß



-- zur Anleitung --


Die Tasche ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und ein schönes, buntes Geschenk.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt mit vielen Fotos, wie Du die Tasche aus bunten Wollresten häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher ist die Tasche auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Für die Tasche wurden gut 100g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.
Sie ist 16cm breit und 19cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56