Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 7. November 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt phänomenale Amigurumi handarbeiten. Legt los.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 16:21
Häkelanleitung Hund Waldemar

Waldemar ist ganz verrückt nach Knochen und mag seine gar nicht aus den Pfoten legen.
Die Anleitung beinhaltete den Hund, die Hose und den Knochen !



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Was Du für Material brauchst: Catania von Schachenmayr LL= 125m/50g
  • ca. 85 Gramm Wolle
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • evtl. 2 Wackelaugen/Sicherheitsaugen/Knöpfe oder Ähnliches
  • Nähnadel
  • Schere
  • Füllwatte
  • evtl. 1 Knopf
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 16:32
Häkelanleitung Dinosaurier Triceratops

Es war einmal vor 65 Millionen Jahren.......
Diesen eindrucksvollen Dinosaurier kannst du dir mit dieser Anleitung ganz einfach selbst anfertigen, alles ist ganz genau erklärt und bebildert.
Bei angegebener Nadel- und Wollstärke ist er ca. 43 cm lang und hat eine Höhe von 17 cm.

2 weitere Dinosaurier ( Raptor und Brachiosaurier) findest du ebenfalls in meinem Shop !



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Was Du für Material brauchst: Catania Originals - LL= 125m/50 g
  • ca 130g Wolle
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • Füllwatte
  • evtl. 2 Sicherheitsaugen (hier 10 mm)
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 17:49
Diese Türwächter sind besonders bei Kindern sehr beliebt, denn sie dürfen ja ihr Zimmer nicht abschließen. Damit können sie klar verständlich anzeigen, ob sie Besuch haben wollen oder nicht.

Die Türwächter sind ganz einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Häkelerfahrung. Die Anleitung beschreibt alle Schritte. Es gibt sie einzeln oder als Sparset.

Zur Hkelanleitung für das Türwächter-Bärchen



Zur Häkelanleitung für die Türwächter-Eule



Zur Häkelanleitung für das Sparset Bär und Eule

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 18:00

Mögt ihr Hot Dogs? Diese hier kommen bestimmt überall gut an:

Du brauchst nur ein paar Wollreste, Bastelwatte  und eine Häkelnadel, dann hast du diese witzige Idee schnell verwirklicht.
Die Anleitung dazu findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 18:03


So ein Nadelkaktus ist nicht nur  witzig, er ist auch ungemein praktisch, denn so hast du beim Nähen deine Stecknadeln immer zur Hand.
Mit ein paar Wollresten gelingt er auch blutigen Häkelanfängern.
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 19:18
Häkelanleitung für ein süsses Häschen, mit grossem Ei auch für Ostern (ja, Ostern kommt auch wieder ^^ )



Häkelanleitung Simon, der fleissige Hase
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 20:32
Sehr süß, aber garantiert Zucker- und Kalorien-frei ist das Zitronentörtchen Tarte au citron. 
Dieser köstliche Klassiker französischer Backkunst ist schönes Highlight für den Kinder-Kaufladen, den Kinder-Kaffeetisch und die Kinder-Spielküche. 
Das Zitronentörtchen ist auch ein originelles Mitbringsel für alle Schleckermäulchen und eignet sich auch als Dekoration. 



Die kleine Köstlichkeit braucht nicht mehr als die Grund-Häkelmaschen und ein klein wenig Bastelgeschick. Denn schließlich musst Du den Baiser-Fächer und die Zitronenscheibe mit einfachen Nähstichen auf dem Törtchen annähen - sonst dürfen wir es nicht Tarte au citron nennen ;-)

Die PDF-Anleitung ist auch für Anfänger geeignet und enthält eine ausführliche Beschreibung sowie und viele detaillierte Step-by-Step-Fotos, die das Nachhäkeln und die Fertigstellung ganz einfach machen.
Du brauchst nur wenige Gramm Wolle (z.B. Baumwolle).

Die Anleitung findest Du hier
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 06:55
Passend zum Herbst findest du in meinem Shop die Häkelanleitung für die Igel im Laubhaufen

Diese zwei süßen Stacheltiere bringen ihr Herbstquartier gleich mit!
Hier können sehr gut Reste von Baumwolle und Sockenwolle  verwendet werden.
Dank der Schritt für Schritt Anleitung und der vielen Bilder ist die Anleitung sehr gut für leicht geübte Anfänger geeignet.




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 07:00
Winter- weihnachtliche Stimmung holst du dir mit dem niedlichen Rentier
Auch hier können einige Reste an Baumwolle und Sockenwolle verwendet werden.
Eine anfängerfreundliche Häkelanleitung leitet dich Schritt für Schritt mit vielen Bildern .




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 07:07
Du magst es gern kuschelig? Da kann ich dir die beiden Häkelanleitungen

Lustige Faultiere
oder das

Schlenkertier Kälbchenans Herz legen!

Beide Tiere sind aus Acrylgarn ( Bravo von Schachenmayr) gehäkelt und laden zum Kuscheln ein! 
Auch hier erhälst du jeweils eine ausführliche und gut bebilderte Anleitung, die auch für ambitionierte Anfänger geeignet ist.




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 08:55
Ob Lama, Pferd, Ferkel, Igel, Katze oder Hase - die zauberhaften Amigurumis kann jeder nachhäkeln ♥

  • Alle Häkelanleitungen sind sehr ausführlich, einfach erklärt und mit Detailfotos ausgestattet.
  • Mit Baumwollgarn (125 m pro 50 g) und überwiegend Nadelstärke 2,5 werden die Tiere etwa 30 cm groß.
  • Die Kleidung ist an- und ausziehbar und kann untereinander getauscht werden :-)



 

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 16:13
mehr Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 18. November 2019 um 23:29
Häkle Dir doch passend zu Weihnachtszeit einen Weihnachtsbär.
Dieses Bärenpaar kannst Du ganz leicht nacharbeiten.
Zur Anleitung gehts hier



Hier findest Du noch weitere Anleitungen von mir. Schau doch mal rein ;-)

https://www.crazypatterns.net/de/store/RoSe-Designs

Liebe Grüße
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56