Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 6. November 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
na, wie läufts? Habt Ihr genug Wolle? Wie viel Wolle / Wollreste?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 13:15
Hallo,

ich habe noch Wolle kaufen müssen. Meine Töchter bekommen zu Weihnachten noch ein Glitzer-Glotzi gehäkelt. Momentan habe ich wieder viel zu viel Wolle. Ab 01.01.2020 werde ich wieder eine Woll-Diät starten und meine vorhandene Wolle abarbeiten.

LG Heike
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 13:24
Ich habe noch immer viel zu viel. Obwohl ich schon seit Monaten nichts kaufe, habe ich nicht das Gefühl, meine Schränke werden leerer.

Ich werde weiterhin einen großen Bogen um jeden Wollladen machen und nur Projekte beginnen, wenn ich das Garn im Vorrat habe. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 14:26
Ich hab auch einige Schrankregale voll + Körben und werde im Januar 2020 ebenfalls starten, alles abzunadeln. Diesmal halte ich es mindestens das ganze Jahr durch.

Ehrlich gesagt mag ich gar nicht zählen, wie viel Wolle es ist. Damit lässt sich jedenfalls ganz viel Schönes erschaffen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 20:03
Meine Wollvorräte sind immer noch gross.  Aber ich bleibe weiter dran.

Ich werde auf jeden Fall noch die kleineren Bobbel aussortieren und dann verschenken. 

Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 20:26
Aber... wenn die Wolle( oder Reste)  da ist ... kommen so schöne Ideen :-))

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 06:00
Ich habe schon eine große Menge an alter Wolle verarbeitet, musste aber zwischenzeitlich neue dazukaufen, weil von einigen die Farben oder Mengen nicht ausreichten. Bei zwei Schnäppchenangeboten konnte ich nicht wiederstehen, die Wolle ist aber auch schon verplant. Außerdem habe ich Wolle für einen Schal bekommen, von der ich Mengenmäßig einen Pullover stricken könnte (800g!) Der Rest wird mit anderer Wolle von mir gemixt und zu einem Pulli verarbeitet.
Ich hoffe, das ich meine „Altlasten“ im nächsten Jahr aufgebraucht bekomme....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 08:55
Ich habe jede Menge aber wie das Wort schon sagt: Wolle kommt von wollen.

Ausserdem ist es eine gute Geldanlage und ich bin jederzeit in der Lage spontane Ideen sofort umzusetzen.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 10:38
hab einiges an Wollresten daliegen, aber so viel ist das garnicht mehr, denn ich habe auch ettliche Reste beim Umzug radikal entsorgt. Nur qualitativ gute Wolle durfte noch mit Umziehen. Hab aber vergangene Woche Wolle dazugekauft für das eine oder andere Projekt
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49