Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. Oktober 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr hinreißende Nikolaus-Anleitungen und Advents-Anleitungen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt. Link, Bild und die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 25. Oktober 2019 um 16:57
Diese Serviettenhalter sind ein toller Blickfang auf jeden Weihnachts- oder Adventstisch.
Sie haben bei angegebener Woll- und Nadelstärke einen Durchmesser von ca.10 cm und sind absolut anfängertauglich.




Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Benötigtes Material:
  • je Serviettenhalter werden ca. 10g Wolle (je nach Lauflänge und Stärke) benötigt hier wurde Catania von
    Schachenmayr mit einer LL von 125m/50g verwendet
  • evtl Wackelaugen (können aber auch aufgestickt werden)
  • evtl. Minipompom für die Nase (kann aber auch aufgestickt werden)
Antwort

Freitag, 25. Oktober 2019 um 16:59
Tolle Mitteldecke, namens "Christmas-bells" passend zur Adventszeit.
Bei angegebener Garn- und Nadelstärke ist die Tischdecke ca. 100 cm x 100 cm groß und auch Anfänger können die Anleitung problemlos nacharbeiten.




Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Materialverbrauch richtet sich nach Nadel- Wollstärke:
  • ca 900m 4-fädiges gefachtes Garn bei NS 3 (grau/weiße und rot/weiße Mitedecke)
  • oder 950m Catania 125m/50 g mit NS 3,5 ( weiß/blaue Mitteldecke)
Antwort

Freitag, 25. Oktober 2019 um 18:25
Was wäre Nikolaus ohne Nikolausstiefel? Wer keine Straßenschuhe befüllen kann oder möchte, kann statt dessen auch einen Nikolausstiefel selber häkeln und dann befüllen. So verschenkt, bringt er gewiss viel Freude.

--> Nikolausstiefel




Und wer ein Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk lieber in einer schönen Tasche verschenken möchte, dem sie diese hier empfohlen. Sie wird gehäkelt und hat einen stabilen Boden. Mit einer Größe von 20 x 9 x 19 cm hat sie eine schöne Größe, die für Kinder gut passt.

--> Geschenketasche



Und für den hübsch dekorierten Tisch braucht es auch ein paar selbstgemachten Sachen. Hier kann ich Euch den schönen Eiskristall empfehlen. Er wird gehäkelt und gehärtet, so dass man ihn überall dekorieren kann.

--> Schneekristall

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 25. Oktober 2019 um 20:01
        Mit einem Klick (hier) - zur Anleitung 



Ich möchte Euch eine wunderbare Deko zur Adventzeit / Weihnachten vorschlagen, welchesschnell und einfach in drei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr ein
wenig häkeln, dann falten und alles mit Perlen beschmücken.
Die Dekos sind auch als (Grösseca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 25. Oktober 2019 um 20:37
Ein hübscher kleiner Engel zur Adventszeit ist Engelchen Ella.
Ob als himmlischer Glücksbote oder weihnachtliches Mitbringsel oder aber einfach für euch selbt. Dieser kleine Engel mit Stern ist immer etwas ganz Besonderes.

hier gelangt Ihr zur Anleitung



*******************************************************************************

Oder wie wäre es mit einer Puppe als Weihnachtsdeko. Luis der Lebkuchenmann ist da genau der Richtige!
Und einen süßen Weihnachts-Cupcake bringt er auch noch mit.

Beide sind ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder für andere besondere Anlässe. Also häkel Dir doch diese süße Versuchung.
Für ambitionierte Anfänger geeignet.

hier klicken für die Anleitung



*******************************************************************************

Könnt ihr es auch kaum noch erwarten bis die schöne Lichterzeit wieder beginnt?
Wie wäre es einmal mit einem selbstgehäkeltem Adventskranz in wunderschönen Grüntönen?

Ihr erhaltet eine ausführliche 16-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Weihnachts-Outfit, mit Tannenbäumen, Kerzensternen und einem kleinen Waldwichtel.

hier geht es zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 26. Oktober 2019 um 08:26
Strickanleitung_Wendy der Schneemann

        Zur Anleitung!

Diese kleinen Kerle schmücken dein Zuhause in der Vorweihnachtszeit
und dann deinen wunderschönen Weihnachtsbaum.

Mit 50 g Baby Smiles kannst du ca.
10 Schneemänner in deinen Wunschfarben stricken!*

Größe: ca. 12 cm
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Samstag, 26. Oktober 2019 um 13:47
Wenn Du die Adventszeit dafür nutzen möchtest, Dich auf Weihnachten einzustimmen, dann ist das Weihnachtsbasteln eine wunderbar passende Beschäftigung dafür.

Bei diesem Modell hast Du auch dann die Möglichkeit ein Teil Deiner Dekoration selbst zu zaubern, wenn das Basteln bisher nicht zu Deinen Stärken gehörte.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 15,5 x 4 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 28. Oktober 2019 um 21:50
          Mit einem Klick (hier) - zur Anleitung 


Kein Schnee im Winter draussen liegt? Die selbst gehäkelteSchneeflocken z. B. im Fenster sorgen für winterliche Zeit und natürlich für Weihnachtsstimmung. Ideal zur Adventszeit ! Die Schneeflockensind ideal als Unterlage für die Teelichter, Tassen oder als Christbaumschmuck
geeignet. 

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 29. Oktober 2019 um 08:02
So niedlich und flott gehäkelt ♥
Und es paßt schon gut was hinein!

Die Nikolaus-Säckchen sehen in vielen Farbkombis gut aus.
Mit der ausführlichen und reich bebilderten Häkelanleitung kommen auch Häkelanfänger schnell ans Ziel.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 29. Oktober 2019 um 13:07
Ein Adventskalender kann die Wartezeit bis Weihnachten zwar wunderbar versüßen, braucht aber Platz. Dieser hier ist in dieser Hinsicht sehr praktisch, denn er ist ganz schmal und kann auf einer noch so schmalen Fläche aufgestellt werden.


 
Der Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 33 x 28,5 x 6,5 cm groß und sehr einfach zu Basteln. Die aufgemalten Zahlen kannst Du durch Zahlensticker in ähnlicher Größe ersetzen. Der Kalender ist sehr stabil und kann mehrmals verwendet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 14:47

Suchst du noch in paar Kleinigkeiten, mit denen du den Adventskalender deiner Kinder füllen kannst? Wie wäre es denn mit diesen weihachtlichen Fingerpuppen? Schneeemann, Nikolaus und Elch kannst du schnell aus ein paar Wollresten häkeln. Sie verkürzen den Kindern die Wartezeit bis Weihnachten, denn mit ihnen kann man tolle Adventsgeschichten erfinden und nachspielen.
Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 14:53


Am festlich gedeckten Frühstückstisch dürfen diese gehäkelten Eierwärmer nicht fehlen, auch wenn ihr keine Eier zum Frühstück esst, denn auch als bloße Tischdekoration sind Weihnachtsmann, Schneemann und Engel ein Hingucker.Suche dir ein paar Wollreste in Weihnachtsfarben zusammen und schon kann es losgehen!
Tipp: Die Eierwärmer sind auch ein orginelles Wichtelgeschenk!
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 15:00
Eine schöne besinnliche Beschäftigung ist es, wenn man in der Adventszeit an einer Weihnachtskrippe bastelt.

Die Krippenfiguren kann man wunderbar aus vorhandenen Wollresten häkeln. Sie sind etwa 10 cm groß und sind somit nicht zu klein,um nicht zu fummelig zu häkeln zu sein, aber andererseits auch nicht zu groß,um allzu viel Patz zu beanspruchen.
In meinem Shop findest du folgende Anleitungen:

 Heilige Familie, Ochse und Esel, Stern

3 Könige, Elefant, Kamel, Pferd


Hirten, Schafe, Engel

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 13. November 2019 um 14:57
gibts mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49