Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. Oktober 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bewährte Qualität zum Verlieben.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen erlaubt. Keine gratis Anleitungen. CR egal. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 13:42
Die Socken mit der einfachen mowi-Ferse haben schon viele Nutzer begeistert, fast 5 x 100. Damit kann sich niemand mehr vor dem Socken stricken drücken. Erklärt wird es hier mit 3 Nadeln, was zusätzlich Einfachheit bringt. 

Auch für Anfänger mit Strickerfahrung - erklärt werden 4 verschiedene Größenbeispiele.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 13:48
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 13:51
Diese Taschentücher-Box mit den Schmetterlingen und Herzen als Deko ist ein zeitloses Geschenk, das zu jeder Gelegenheit Freude macht und den Beschenkten überraschen wird. Taschentücher werden immer mal schnell gebraucht, auch am Esszimmertisch. Hier können sie in dieser dekorativen Verpackung sogar die Servietten ersetzen, was zudem umweltfreundlich ist.

Einfach nachzuhäkeln mit großer Wirkung

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 13:54
Dieser Rundkragen ist ein tolles Anfängerstück und sieht super aus. Er kann sogar als Puppenröckchen zweckentfremdet werden. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und gut erklärt. Am besten gleich mehrere stricken und verschenken. Dabei lassen sich sehr gut restliche Knäuel Baumwolle verbrauchen.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 14:04

Zum Verlieben und für Verliebte: das Herz mit den süßen Bärchen:

Es eignet sich wunderbar, um jemanden zu sagen: "Ich hab dich lieb!" Für den Partner, die Partnerin, für Mama, Papa, Oma, Opa, die Lieblingstante, die beste Freundin....
Das Herz ist etwa 11 x 11 cm groß und kann aus Wollresten gehäkelt werden.Hänge es an ein Geschenkpäckchen, an einen Blumenstrauß oder verschenke es einfach nur so!

Klick gleich hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 14:05
Strickanleitung_Babyschuhe-Riemchen

         Zur Anleitung!

Der kleine besondere Schuh!

Fußlänge: 8 /9 /10 cm
Material:
30 (35)(40)g Restwolle
Ein Nadelspiel Nr. 3 – 3,5
2 Knöpfe
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 14:07

Dieses süße Himmelsorchester ist eine niedliche Dekoration für die Adventszeit. Die Engelchen können aber auch (mit oder ohne Instrumente) als kleine Schutzengel und Glücksbringer verschenkt werden. Sie sind 8 cm groß, leicht zu häkeln und ideal, um Wollreste zu verbrauchen.
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 14:14


Der Topflappen in Form eines Milchkännchens stimmt mich nostalgisch: Er erinnert mich an gemütliche Nachmittage bei Kakao und Kuchen bei Oma am Küchentisch. denn Oma hatte genau so ein blaues Kaffeegeschirr mit weißen Tupfen.

Hol dir dieses Gefühl auch in deine Küche und häkle dir diesen schönen Topflappen!
Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 16:07
Bewährt & immer beliebt - die Knobblys!
Die kleinen Baumler gibt es auch in der Advents-Version.
Als Helfer-Elfen und kleinen Weihnachtskuchen ♥

Sie sind leicht und schnell gehäkelt und baumeln an Schlüsseln, Taschen, Fenstern oder auch am Weihnachtsbaum :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 16:34


Natures Sheepy ist ein großer Kuschelschal oder auch Stola.
Er wird mit 300g Sheepy (450m auf 100g) gestrickt. Jede Farbe hat ihr eigenes Muster, das ausführlich beschrieben ist und auch mit Chart dargestellt ist.

https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 18:18
Worin würdet Ihr Euch spontan verlieben, wenn die fertige Handarbeit bzw. Anleitung und passendes Material vor Euch lägen? Ich könnte mir das bei diesen Lieblingsmodellen meiner Kunden gut vorstellen. Für mehr Beispielbilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschrift.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Bummeln und bei Eurer nächsten Handarbeit.
Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitung: Korb Rustico

-> sehr stabil durch mitgeführte Wäscheleine, immer wieder neue interessante mehrfädige Optik, wird schnell fertig, universell einsetzbar, Größe nach Belieben



Strickanleitung: Warmer Poncho
-> Ideal für Herbst und Winter, wird unkompliziert als Raglan von oben gestrickt


Strick- und Filzanleitung für Filzhausschuhe

-> für die ganze Familie, in allen Größen und Farben, Ihr strickt sie in einem Stück - die Waschmaschine übernimmt das Filzen



Häkelanleitungen Puppenmode Serie "Swing"
-> viele schöne Modelle, die man wunderbar kombinieren kann, es genügen ein paar Wollreste



Strickanleitung: Handstulpen
-> kann man gerade jetzt, die Hände werden gewärmt, die Finger können sich bewegen, mit ausgearbeitetem Daumen



Häkelanleitung: Prinzessinnenkleid
-> das Lieblingskleid meiner kleinen Kundinnen, mehrere Varianten möglich



Strickanleitung: Universal-Loop

-> für die ganze Familie, in 3 Größen, Farbeffekte kommen aus dem Wollknäuel

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 20:38
Strickanleitung aus meinem Shop, welche zur kalten Jahreszeit passen



Eine Babydecke gestrickt nur mit rechten und linken Maschen und daher für wenig geübte Anfänger geeignet.
Klick hier um zur Anleitung zu kommen. Auch findest du dann Garnvorschläge.



Eine Mütze für die ganze Familie. In 8 Größen kann diese Mütze nachgearbeitet werden. Das Nacharbeiten der Mütze wie auch das Muster wird in der Anleitung Schritt für Schritt genau mit Bildern beschrieben. Sie wir auf dem Nadelspiel gestrickt. Klick hier um zur Anleitung zu kommen.




Auch dieses Modell wird ohne Zopfnadel, nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und somit auch ein Schal auch für Anfänger geeignet. Klick hier um zur Anleitung zu gelangen.



Ein tolles Muster, für welches man nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet auch so. Die Größe des Schals kann sowohl in der Breite als auch in der Länge individuell gewählt werden. Klick hier, um zur Anleitung und zu Garnvorschlägen zu gelangen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 20:44
Häkelanleitung für ein Granny



Oder besser für viele Granny's. Inzwischen sind es insgesamt 8 Granny, welche alle dieselbe Maschenanzahl und Größe haben, und so kann man sie entweder Einzeln für sich - als Kissen z. b. oder Applikation häkeln, oder aber man macht eine Decke und mischt in Farben und Muster.




Hier kommt zum Granny Number 5 oder aber ihr wollt lieber alle Granny zusammen sehen, dann schaut euch doch meine für euch zusammengestellte Kollektion an. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 21:25
             Mit einem Klick - zur Anleitung 

Ich möchte Euch eine wunderbare Deko vorschlagen, welches schnellund einfach in drei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr ein wenig häkeln,
dann falten und alles mit Perlen beschmücken. 
Die Dekos sind als Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 22. Oktober 2019 um 15:51
Hol Dir die gemütliche Winterstimmung mit diesem hübschen Schneemann-Türkranz ins Haus! Der Schneemann grüßt mit einem freundlichen Schmunzeln und hat sich fein mit Zylinder und Schleife herausgeputzt! Ein mit Perlen dekorierter Kranz und Winterblumen machen ihn zu einem farbenfrohen Hingucker!




Das zauberhafte Glücksschweinchen mit Kleeblatt ist das ideale Geschenk für liebe Freunde oder alle, die ein wenig Glück gebrauchen können. Mit seinem breiten Lächeln und dem frechen Blick verbreitet es sofort gut Laune.



Warum der kleine Eisbär so ertappt schaut, erkennt man erst auf den 2. Blick. Hinter seinem Rücken verbirgt sich ein großes Eis.



Wie wäre es auch mit einer schaurig schönen Halloween-Deko? Mit Geistern, kleinen Spinnen und Kürbisse sowie herbstlichen Blättern dekoriert, ist dieser Türkranz ein toller Hingucker, der ganz sicher viele Wesen
anlocken wird, die eifrig "Süßes oder Saures?" rufen!

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Dienstag, 22. Oktober 2019 um 20:24
Die schlafende Eule ist ein praktischer, kleiner Schwamm zum Duschen und Baden. Und die schlafende Eule ist ganz einfach zu häkeln.



Die Anleitung der schlafenden Eule findest Du hier


Schöne, klar Farben vertreiben den Herbstblues und lassen Dich das "Grau-in-Grau" draußen schnell vergessen.
Die Herbstlaub-Waschpads und auch die Sonnenblumen-Waschpads sind super einfach und super schnell gehäkelt. Für Dich selbst oder einen Menschen, der etwas positive Energie gut brauchen kann.



Zur Anleitung: Herbstlaub-Waschpads in 2 Design - super einfach & super schnell




Zur Anleitung: Sonnenblumen-Waschpads - super einfach & super schnell
Antwort

Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 20:37
Wenn Der St. Martins-Umzug für Dich von Bedeutung ist, Du mit Deinem Kind dabei sein möchtest und dafür eine Laterne brauchst, dann möchte ich Dir diese hier empfehlen.


 
Diese  St. Martins-Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 19 cm groß. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten: Damit alles auf Anhieb klappt - einfach der Bastelanleitung folgen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 10:58
Stars Stars Stars!!!
Ein originelles Motivtuch, leicht zu häkeln und perfekt für Herbst/Winter
Du brauchst: 1000m Bobbel, Häkelnadel 3 
Und los geht´s :-) Viel spaß beim Häkeln :-)
Hier geht´s zur Anleitung


Mein Shop bei CP MA-MAreki - Schau doch vorbei :-)
https://www.crazypatterns.net/de/store/MA-MAreki
Antwort

Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 13:12
Adventskalender sind eine tolle Sache, aber wenn sie selbstgebastelt werden sollen, dauert das eine Weile. Deshalb am besten gleich mit der Arbeit beginnen, dann hast Du auch noch genug Zeit zu überlegen, was Du darin versteckst :-).



Dieser Adventskalender ist ca. 17,5 x 22 x 20,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Er ist sehr einfach zu basteln, aber damit am Ende alles zusammen passt, sollst Du sehr akkurat arbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56