Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. Oktober 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren, holt Euch jetzt die besten bunten Herbst-Modelle und gruselig-schöne Halloween-Modelle.

@Autoren,
Ihr könnt hier gebündelt nochmal alle Eure Highlights für Herbst und Halloween vorstellen, sofern diese mindestens 25 Verkäufe und mindestens 3%CR haben. Links, Bilder etc. nicht vergessen.






Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 18. Oktober 2019 um 17:14
Kinder brauchen bequeme Kleidung zum Spielen. Mit dieser Leggings sind sie warm und zugleich bequem angezogen. Sie ist aus warmer Sockenwolle gestrickt und einfach nachzustricken - Grundkenntnisse vorausgesetzt.

Zur Strickanleitung für die Kleinkinder-Leggings




Mit diesem kuschligen Schlafsack machst du einer Puppenmutti ganz sicher eine große Freude. Dann ist ihr Liebling schon bettfertig und so fällt das Einschlafen gleich viel leichter. Der Schlafsack passt Puppen und Kuscheltieren mit einer Größe bis ca. 50 cm. Auch kleine Neugeborene passen hinein.

Einfach zu stricken, Strickerfahrung vorausgesetzt.

Zur Strickanleitung für den Puppenschlafsack




Auch dieser süße Raglanpulli mit seitlicher Knopfleiste lässt das Herz von Puppenmuttis höher schlagen. Darin sieht ihr Liebling wie ein richtiges Baby aus.

Einfach nachzustricken mit Raglan von oben. Der Pulli passt Puppen und Teddys mit einer Größe von 45-50 cm und kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung für den Raglanpulli




Warme Socken kann man nie genug haben und ein willkommenes Geschenk sind sie auf jeden Fall. Diese hier sind besonders einfach zu stricken, auch für bisherige Sockenmuffel. Erklärt wird das Stricken mit dem CraSy Trio, also mit 3 Nadeln - sogar bei 4 verschiedenen Größenbeispielen.

Zur Strickanleitung für die einfach zu strickenden Socken mit der mowi-Ferse




So ein hübscher Rundkragen ist gleichzeitig ein wunderbarer Schulterwärmer, jetzt im Herbst und Winter unverzichtbar. Und mit so einem Geschenk kannst du ganz sicher immer punkten.

Einfach zu stricken, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung für den Rundkragen

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 11:08


Es müssen nicht immer Süßigkeiten sein, die man den Halloween-Kindern mitgibt! Über diese süßen Gespenster-Fingerpuppen freuen sie sich bestimmt auch! Dazu brauchst du nur ein paar Wollreste, Bastelwatte und eine Häkelnadel.
Sie können als Tischdekoration verwendet werden (mit einem LED-Teelicht kannst du sie sogar beleuchten) und man kann kurze Gespenstergeschichten mit ihnen nachspielen und untermalen. Das wird ein Spaß auf der Halloween-Party!
Die Häkelanleitung für die 2 Gespenster gibt es hier!

Auch ein beliebtes Mitbringsel zur Halloween-Party ist dieses lustige Gespenster-Lesezeichen (vielleicht zusammen mit einem Buch mit Gespenstergeschichten?)

Es ist super einfach zu häkeln und auch für Häkelanfänger kein Problem. Ein bisschen schwarze und weiße (ziemlich dünne) Baumwolle genügt und schon kannst du starten.
Klick hier für die Anleitung für das Lesezeichen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 11:14


Und als effektvolle Fensterdekoration zu Halloween empfehle ich dir diese Lichterkette, die aus kleinen Fledermäusen besteht, die du im Handumdrehen aus ein paar schwarzen Wollresten häkeln kannst. Sie sind wirklich einfach und schnell gemacht, so dass du sie auf jeden Fall noch bis Halloween fertig stellen kannst.
Die Fledermäuse eignen sich auch als Mobile, wenn du keine Lichterkette hast.
Zur Häkelanleitung geht es hier entlang!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 11:20

Das kleine Kürbismädchen ist eine hübsche herbstliche Dekoration für die Fensterbank. Such dir ein paar Wollreste in grün, braun und hautfarben (beige) heraus und fang gleich an! Das Kürbismädchen ist 12 cm groß. Arme und Beine sind durch eingebauten Pfeifenputzerdraht biegsam und können so in verschiedene Positionen gehalten werden. (Den Draht kannst du aber auch weglassen, wenn du möchtest.)
Hier gleich die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 11:30

Der Gemüsekorb für Erntedank muss nicht immer mit echtem Gemüse gefüllt sein. Gehäkeltes ist genau so schön und wesentlich haltbarer! Außerdem freuen sich die Kinder, wenn sie dieses tolle Gemüse in ihrem Kaufladen verkaufen kännen. Im Angebot sind: Tomaten, Karotten, Paprika, Kohlrabi, Auberginen, Zucchini, Lauch, Mais und Blumenkohl.
Der Schwierigkeitsgrad reicht von sehr einfach (Tomate) bis anspruchsvoll (Blumenkohl).
Hier findest du die Häkelanleitung für Korb und Gemüse!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 17:54


Jetzt braucht man wieder was wärmendes für die Schultern. Mit dem Shades of Understatement sieht es auch noch chic aus.
ihr benötigt lediglich 200g Understatement oder Brando.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/36399/gestrickter-schulterschmeichler-shades-of-understatement
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 18:11
Mit diesen Herbstblättern kannst Du ganz schnell und einfach ein herbstliches Ambiente in Deinem Badezimmer schaffen. 
Und die Herbstblätter sind zudem hübsch und praktisch, denn sie werden aus Schwammgarn gehäkelt und können zur täglichen Gesichtspflege verwendet werden. 

Ein paar davon sind so schnell gehäkelt und mit z.B. einem wohlduftenden Duschgel ein schönes kleines Geschenk oder Mitbringsel. 

Schwierigkeitsgrad: einfach. Es werden nur Grundmaschen des Häkelns verwendet. Dadurch auch für ambitionierte Anfängerinnen ein schönes Herbstprojekt.
Die Anleitung umfasst eine schriftliche Häkelanleitung, Fotos und die Häkelschriften.




Die Herbstblätter gibt es hier 
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 19:45
Braucht Euer Püppchen noch ein hübsches Herstkostüm?
Wie wäre es mit diesem: Puppenkleidung Feli Fliegenpilz.

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 22- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für das Kleid, die Stola, die Schuhe, das Unterhöschen, die Mütze, sowie für das Körbchen mit den Blättern und den Eicheln.
Für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 19:49
Ein wunderschönes Tuch in gedeckten Farben ist die Herbststola "Illusion".
Sie können sie leicht über die Schultern tragen und so jedes Outfit zu einem echten Hingucker machen.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken! Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 190 cm und eine Höhe von ca. 50 cm.
In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und zwei Häkelschriften enthalten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 20. Oktober 2019 um 12:57
Niedlich und herbstlich ♥
Mit der sehr ausführlichen Häkelanleitung kannst auch Du Dir den wunderschönen Türkranz HERBST häkeln.

Alle Materialien, die Du benötigst, findest Du hier -> Häkelanleitung Türkranz HERBST

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 20. Oktober 2019 um 13:03
"Süßes, sonst gibt's Saures!" ♥
Die Halloween-Knobblys gibt es bereits in 2 Variationen!

Häkle Dir die knubbeligen Taschenbaumler oder verschenke sie als nette Geste zu Halloween :-)
Da sie nur etwa 7 bis 8 cm im Durchmesser groß sind und fast nichts wiegen, eignen sie sich auch prima als Schlüsselanhänger, für den Tornister, den Autospiegel oder als Deko am Fenster ...

Die Häkelanleitungen sind - wie immer - sehr ausführlich und mit vielen Detailbildern versehen ♥

Häkelanleitung Halloween-Knobblys




Häkelanleitung Halloween-Knobblys - Edition 2

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 12:38
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 13:45
Dieser kleine Kerl hat gerade jetzt im Herbst mächtig zu tun, sich einen dicken Wintervorrat anzulegen. Und dabei weiß Louis, das listige kleine Eichhörnchen, ganz genau, wo es die leckersten Eicheln und Nüsse gibt!



Zum Nacharbeiten braucht ihr nur:
* euer Lieblingsgarn in den Farben rotbraun, dunkelbraun, orange und gelb
* dazu eine Häkelnadel in der passenden Größe
* ein Paar Sicherheitsaugen
* und etwas Füllwatte

Die Anleitung findet ihr >>> hier.  

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Dienstag, 22. Oktober 2019 um 22:20
Der goldene Herbst auf Deinem Tisch: Mit diesem Teelichthalter holst Du Dir das Beste von der Jahreszeit nach Hause - die wunderschönen Farben!



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 cm groß. Abgesehen von etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter brauchst Du dafür keine besonderen Vorkenntnisse – der Halter ist sehr einfach zu basteln und schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56