Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Neuheiten und die Bastelhighlights.
Jetzt klicken und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten und alle thematisch passenden Anleitungen vorstellen. Keine Mengenbegrenzung.
Bilder, Links etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 20:52
Diese sehr einfache Variante der Herbstblätter-Fensterbilder ist besonders dann gut für Dich geeignet, wenn Du noch nicht so viel mit einem Cutter gearbeitet hast: Sowohl die Kontur der Blätter als auch die Blattadern sind auf das Wesentliche reduziert - das erleichtert Dir den Einstieg in die schöne Basteltechnik.



Die Herbstblätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 18,3 bis 19,2 cm breit und ca. 23,2 bis 26,5 cm hoch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 13:39
Diese sehr herbstliche St. Martins-Laterne mit dem Boden und Deckel aus Käseschachtel (gibt es in jedem gut sortierten Bastelladen) kannst Du ganz einfach selbst basteln!



Außer einer Käseschachtel, benötigst Du für diese Laterne noch Fotokarton und Transparentpapier. Die ca. 15,5 x 21 cm große Laterne ist sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 4. Oktober 2019 um 17:13
Hier ist mein Beitrag zu der heute gestarteten Farbaktion auf Crazypatterns: Ein Wandbild aus Fotokartonresten – schön, herbstlich bunt und einfach zu basteln!



Das Papierbild ist ca. 31 x 31 cm groß und kann auf jedem papierähnlichen Hintergrund geklebt werden. Außer geschicktem Umgang mit Schere bzw. Cutter und Klebstoff werden hierfür keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten benötigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 5. Oktober 2019 um 14:05
Wenn Dein Kind gerade eine Rosa-Phase hat, dann wird es sicher ganz bestimmt über diese St. Martins-Laterne freuen.
 
Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch schön kompakt und auch für kleine Hände sehr bequem zu tragen.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 15,5 x 22 cm groß und sehr einfach zu basteln.
 
Die obere Öffnung der Laterne und deren Boden bestehen aus einer Käseschachtel (die gibt es zu Laternenzeit in jedem Bastelladen genau für diese Zwecke, ansonsten kann man sie auch ganzjährig im Internet bestellen).
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 6. Oktober 2019 um 13:13
Diese weibliche Variante eines Nikolausstiefels ist nicht besonders groß, reicht aber aus, um jemandem ein paar Süßigkeiten oder andere nette Kleinigkeit zu überreichen.

Sollst Du aber unbedingt mehr Platz für Dein Geschenk benötigen, kannst Du diesen Stiefel vergrößern, indem Du den geraden Abschnitt des Schafts auf die gewünschte Höhe verlängerst.



Der Stiefel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 22 x 7,5 cm groß. Mit
etwas Bastelerfahrung ist er leicht nachzuarbeiten und funktioniert sowohl mit
als auch ohne Krepppapierhaube.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 17:59
Bei diesen Sternen kannst Du Dich kreativ austoben, denn Du hast hier die Möglichkeit sowohl durch andere Aufteilung von Gelb und Weiß, als auch durch das Hinzufügen anderer Transparentpapierfarben viele ganz unterschiedlich aussehende Sterne erschaffen.



Die Sterne sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 30 x 26 cm groß. Sie sind auch für Anfänger ganz einfach nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 18:06
Falls Du auf der Suche nach Christbaumschmuck zum selber machen bist, werden Dir diese Tannenbäumchen sicher gefallen. Die Bäumchen werden aus Fotokarton und Tonpapier gebastelt und sind deshalb leicht und unzerbrechlich.



Diese Baumhänger sind ca. 8 x 8 x 7 cm groß und auch für einen geschickten Anfänger sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 18:57
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 18:20
Der Ahorn Bonsai zeigt sich in seinem schönsten Herbstkleid.

Die glitzernden Perlen in traumhaft schönen Herbstfarben machen den Bonsai Baum zu einem absoluten Hingucker und sind eine außergewöhnliche Dekoration für Dein Zuhause.

Das Perlenbäumchen ist auch ein schönes und außergewöhnliches Geschenk für einen lieben Menschen.

Du hast noch nie mit Perlen und Draht gearbeitet? Das macht nichts.

Trau Dich - die vielen detailreichen und ausführlich beschriebenen Step-by-Step Fotos in der PDF Anleitung machen Dir das Nachbasteln ganz einfach.



Die Anleitung für den Herbst Ahorn Bonsai gibt es hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56