Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Oktober 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Anleitungen mit hohem Zufriedenheitsfaktor.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen diese Voraussetzungen erfüllen:
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
- es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe
Die üblichen Infos zum benötigten Material, zur verwendeten Technik + Link / Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 15:55


Das Dreieckstuch "Harlequin" strickt sich fast von selbst... weil es so viel Spaß bringt und so einfach ist.
Die Form entsteht durch das große Chevronmuster.

Ihr braucht (mindestens) 400m Wolle in Sockengarnstärke von jeder der beiden Farben.
Mit Nadelstärke 3,5 gestrickt, ergibt sich eine Maschenprobe von 24 Maschen auf 10cm.

Hier gehts zur Anleitung
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 15:56
Leere Hüllen von Überraschungseiern nicht wegwerfen, denn daraus kann man wunderbare Überraschungsfiguren machen, z. B. diese süßen Glücksschweinchen:

Ein paar Wollreste genügen und schon geht es los: Die Schweinchen werden um die Hülle gehäkelt und bekommen dadurch ihre Form. In ihrem Bauch kann man dann Gutscheine, Süßigkeiten, Geld oder andere kleine Überraschungen verstecken.
Zur Anleitung: Hier klicken!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 16:00


Dieses witzige  Kaktus-Nadelkissen sieht toll aus und ist kinderleicht zu häkeln und auch für Anfänger kein Problem.
Das brauchst du dazu:
  • Baumwollreste (z. B. Catania vonSchachenmayr, LL 125 m / 50 g) in den Farben grün, braun, terracotta, rosa oder lila
  • 1 Paar Wackelaugen, Durchmesser ca.1 cm
  • Bastelwatte
  • etwas Reis oder Sand in einem Säckchen, um den Schwerpunkt nach unten zu verlagern
  • die Häkelanleitung und die bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 16:32
Socken mit japanischen Muster
       Zur Anleitung!

Diese Muster lässt jeden Fuß glänzen :-)

Größe: Alle Größen / nach Größentabelle

Material:

100 g Comfort Sockenwolle Color (Farbe 618.01)
75% Schurwolle/Superwash, 25% Polyamid, garantiert Filzfrei
Lauflänge:100 g = ca. 420 m
NNr.: 2,5 - 3
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 17:36
Dieser süße Raglanpullover mit seitlicher Knopfleiste hat schon viele Nutzer glücklich gemacht, vor allem die Puppenmuttis. Denn er passt perfekt Puppen und Teddys mit einer Größe von 45-50 cm. Ebenfalls passt er auch kleinen Neugeborenen oder Frühchen.

Der Pulli lässt sich mit der Anleitung ganz einfach nacharbeiten, wenn Strickerfahrung vorliegt.

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 17:40
Wenn du bisher keine Lust hattest, Socken zu stricken, dann könnte das ab jetzt Geschichte sein. Denn diese Socken werden mit der mowi-Ferse gestrickt, und die geht kinderleicht. In der Anleitung wird es mit 3 Nadeln beschrieben, also mit dem CraSy Trio. Als geübte Strickerin kannst du auch wie bisher das Nadelspiel verwenden.

Die Anleitung enthält 4 verschiedene Größenbeispiele.

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 17:43
Dieser Rundkragen hält die Schulter schön warm und lässt sich super einfach nachstricken. Die Anleitung ist für Anfänger optimiert und ohne Abkürzungen geschrieben. Grundkenntnisse im Stricken werden allerdings vorausgesetzt.

Du hast Restknäuel übrig und weißt nichts damit anzufangen? Hier kommt die Lösung, denn du brauchst nur 1 Knäuel. Mit diesem Geschenk - auch zu Weihnachten - kannst du garantiert punkten.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 17:45
Dieses Trägerkleidchen ist ein sehr beliebtes Stück in meinem Shop. Es wächst nämlich ziemlich lange mit - von 1,5 bis 5 Jahre. Für strickende Omis und Mamas eine wahre Freude. Und für die kleinen Mädchen auf jeden Fall, denn nun kann das Lieblingsstück viel länger getragen werden.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 17:49
16 mal top bewertet und ein wirklich schönes Geschenk, das immer Freude macht - ist diese Tatü-Box mit Schmetterlingen und Herzen. Bei uns steht sie in jedem Raum, immer in anderen Farben, passend zur Einrichtung.

Und für alle, die nachhaltig denken: 
Diese wunderschöne Deko kann sogar auf dem Kaffeetisch stehen und die Servietten ersetzen. 

Einfach zu häkeln mit großer Wirkung!

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 20:23


Gestrickte Babyschuhe

Je nach Lauflänge des Garns können die Schühchen eine Sohlenlänge zwischen 11 und 12 cm erhalten. Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es werden Grundkenntnisse in rechten und linken Maschen benötigt.

Mit der Anleitung wirst du - durch viele Bilder begleitet - Runde um Runde zum Ziel geführt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 20:26


Strickanleitung für eine Babydecke - welche man natürlich individuell auf seine Wunschgröße anpassen kann.

Diese Zopfoptik entsteht ganz ohne Zopfnadel. Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Modell gestrickt.

In der Anleitung ist das Muster ist ausführlich beschrieben, auch findet ihr eine Strickschrift vor.

Anleitung Decke und Garnvorschläge 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 20:33


Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche am Ende zu einem Ball zusammengehäkelt werden. Es gibt eine versteckte Öffnung, so ist der Luftballon geschützt und kann bei Bedarf einfach getauscht werden.

Grundkenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. Das Häkeln der einzelnen Granny geht recht schnell, die Herausforderung kommt beim zusammen nähen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 21:04
Tischdecke "Weihnachtsstimmung oder Unterlage für den Christbaumständer "


          
zur Anleitung Die Tischdecke (Grösse: Durchmesser von ca. 48 cm) ist sehrpraktisch: als Tischdecke für weihnachtliche Zeit oder die kann auch als
Unterlage für den Christbaumständer benützt werden.Tür / Fenster Kranz" Blumenkranz "



            zur Anleitung 


Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigungeiner Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten
gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!
Dieabgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grösse von ca. 20 cm x 17,5 cm.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 21:07
KleineWeihnachtsbäume mit Perlenschmuck " Deko, Weihnachtsbaum, -
Christbaumschmuck



         zur Anleitung 


1
Häkeln, Falten, Perlen annähen: die Dekos (Grösse ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaum,-Christbaumschmuck zu Weihnachten ist schnell und einfach gemacht.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 15. Oktober 2019 um 00:22
Dieser Kirschblüten Bonsai aus glitzernden Perlen und Draht ist nicht nur ein dekorativer Blickfang, er ist auch ganz einfach nachzumachen, selbst wenn Du noch nie mit Perlen und Draht gebastelt hast.

In der Anleitung wird jeder Schritt mit Fotos ausführlich erklärt, damit Du dieses Perlenbäumchen ganz einfach nachbasteln kannst.



Die Anleitung für das Kirschblüten Perlenbäumchen mit Material-Liste gibt es hier
Antwort

Dienstag, 15. Oktober 2019 um 10:56


Der Schal /Stola Diamant lässt sich schnell zwischendurch stricken. Das Muster ist einfach und sieht trotzdem edel aus. Es ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Ihr benötigt 200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g.

Hier geht es zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 10:32
Hier darf ich euch einige Ableitungen aus meinem Shop vorstellen.

Häkelanleitung für Beanie KUSCHELGLÜCK


Diese Beanie ist auch für ambitionierte Amfänger gut nachzuhäkeln, denn sie kann einfach an jeden Kopfumfang angepasst werden, sie enthält ein einfaches Muster und man kann fast jede Wollart- und stärke verwenden.
Hier findest du die Häkelanleitung und alle weiteren Infos: Beanie KUSCHELGLÜCK

Häkelanleitung für Beanie HERBSTFREUDE

Auch diese Beanie kann problemlos an jeden Kopfumfang angepasst werden. Die Anleitung enthält viele Fotos und ausführliche Beschreibungen, so dass das Muster gut nachgearbeitet werden kann.
Hier findest du die Häkelanleitung und alle weiteren Infos: Beanie HERBSTFREUDE

Häkelanleitung für Kissen SMILE

Möchtest du ein Deko- oder Kuschelkissen häkeln? Dann kann ich dir dieses Modell empfehlen. Du kannst verschiedene Farbvarianten häkeln und hast immer wieder ein tolles neues Kissen. Auch sehr gut als Gechenk geeignet.
Hier findest du die Häkelanleitung und alle weiteren Infos: Kissen SMILE

Häkelanleitung für Mütze HAPPINESS

Diese Mütze  wird in Vierecksform gehäkelt und ist deshalb mal was anderes. Du kannst sie natürlich auch mit weniger Farben häkeln, oder so, wie ich deine Wollreste verhäkeln. Ganz, wie du willst.
Hier findest du die Häkelanleitung und alle weiteren Infos: Vierecksmütze HAPPINESS

Häkelanleitung für Windlichter LICHTERZAUBER

Gerade im Herbst und Winter und zur Weihnachtszeit, sind diese Windlichter wunderschön. Sie werden aus einem alten leeren Joghurtglas und Wolle hergestellt und eignen sich auch prima als Geschenk.
Hier findest du die Häkelanleitung und alle weiteren Infos: Windlichter LICHTERZAUBER

Häkelanleitung für Beanie CHICAGO

Diese Beanie kann leicht an jeden Kopfumfang angepasst werden. Das Muster ist abwechslungsreich, aber dank vieler Bilder und ausführlichen Schrit-für-Schritt-Erklärungen in der Anleitung auch gut nachzuarbeiten.
Hier findest du die Häkelanleitung und alle weiteren Infos: Beanie CHICAGO

Häkelanleitung für Windlichter LICHTERSCHEIN

Diese Windlichter sind fröhlich bunt, wunderbar zum Wollreste verabeiten geeignet und eine gute Geschenkidee. Du brauchst nur ein altes leeres Joghurtglas, sowie Wolle und schon kann es losgehen.
Hier findest du die Häkelanleitung und alle weiteren Infos: Windlichter LICHTERSCHEIN

Häkelanleitung für Lampions

Diese Lampions sind eine schöne Dekoidee. Du kannst sie überall aufhängen und mit den entsprechenden Farben auch ganz nach Jahreszeit gestalten.
Hier findest du die Häkelanleitung und alle weiteren Infos: Lampions
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 11:15
Mit welchen meiner Anleitungen waren die Kunden besonders zufrieden?
Oh, da gibt es eine ganze Menge. Ich schlage Euch einfach mal 10 Lieblingsanleitungen meiner Kunden vor. Der Übersichtlichkeit halber unterteile ich sie in Häkel- und Strickanleitungen. Hier kommen die Häkelanleitungen. Mehr Beispielbilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und Nacharbeiten.
Viele Grüße - Eure Ina

Häkelanleitungen

Sommermode für kleine Anziehpuppen, 7-teilig
-> 7 schöne Modelle, die sich wunderbar kombinieren lassen, ideal für Resteverwertung, das sind immer gute Geschenke zum Kindergeburtstag, zum Nikolaus oder für Weihnachten



Bunter Handarbeitseimer

-> sehr praktisch zur Aufbewahrung von Häkelnnadeln & Co., kann man ideal aus Resten fertigen, gefüllt mit Wolle und einer Anleitung wäre es auch ein wunderbares Geschenk für eine Handarbeitsfreundin



Teppich "Kunterbunt"
-> ein Hingucker in jedem Kinderzimmer, in 2 Größen, Farben nach Belieben, schön für Resteverwertung, Rückseite rutschsicher


Puppensachen
-> 3-teiliges Set, bestehend aus weit schwingendem Rock, Top und Bolero, die Kinder lieben es



Großer quadratischer Korb
-> mit stabilem doppeltem Boden, da passt viel rein, mit oder ohne Henkel zu häkeln



Prinzessinnenkleid - Puppenmode
-> der absolute Liebling aller Puppenmuttis, mehrere Varianten möglich, mit oder ohne Perlen, mehrere Rockstufen möglich



Lieblingsherz
-> als Geschenkanhänger oder Glücksbringer oder nur so für einen lieben Menschen



Seerosen-Kissen
-> ein Hingucker in jedem Kinderzimmer, Bezug ist 2-teilig und wird durch Zusammenknöpfen mit selbstgehäkelten Kugelknöpfen zusammengeknöpft, Bezug somit waschbar, Blüte gefüllt



Runder Korb mit Bobbeln
-> sieht immer schön und dekorativ aus, wenn man drin sein Häkelzeug aufbewahrt



Kleid mit Jäckchen - Puppenmode
-> ein elegantes Kleid mit ausgearbeiteter Büste und ein passendes Jäckchen, welche Puppenmutti fände das nicht schön?

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 11:34
Und wie versprochen, kommen hier auch die 10 Best-of-Strickanleitungen aus meinem Shop. Ich wünsche viel Vergnügen beim Schauen und Nachmachen. Eure Ina

PS. Ihr wisst ja Bescheid: Wenn Ihr auf die Überschriften klickt, kommt Ihr zu mehr Fotos, Infos und der Anleitung. Los gehts!

Winter-Poncho
-> gestrickt als Raglan von oben, passt für alle Größen, Länge variabel



One-Step-Filzbooties
-> Filzschuhe in einem Stück stricken, die Waschmaschine übernimmt das Filzen, in allen Größen



Stulpen mit dekorativem Zopfmuster
-> sehr schön für alle, die ihre Fingerspitzen im Alltag brauchen, z. B. um ihr Handy zu bedienen, mit ausgearbeitetem Daumen und schönem Zopfmuster obenauf



Loop "Federleicht"
-> ein wunderbar leichter, zarter und doch wärmender Begleiter für jeden Tag



Der Mantel der Eisprinzessin - Puppenmode

-> wie im Märchen: ein märchenhaftes Mäntelchen für die kleinen Puppen



Strampelsack
-> in 2 Größen, wunderschöne Farbeffekte kommen direkt aus dem Knäuel, ideal auch als Geschenk für werdende Eltern, hält Babys wunderbar warm und sie können darin frei strampeln ohne auszukühlen



Filzstiefel mit Rollkragen
-> wunderbar warm und weich im Auftritt, die will man nie mehr ausziehen, in allen Größen, das Filzen übernimmt die Waschmaschine



Ballkleid für kleine Puppen
-> ideal für Resteverwertung, erfreut alle Puppenmuttis



Filzmokassins
-> ideal für Frühling, Herbst und Winter, weich im Auftritt, wärmend, atmungsaktiv, alle Größen, auch schön aus Reise- oder Gästehausschuhe



Langes Kleid mit Schlitz - Puppenmode
-> das ist schnell aus ein paar Gramm Wolle gestrickt und macht was her. Das gehäkelte Tuch auf dem Foto ist eine kostenlose Anleitung, die Ihr Euch gratis in meinem Shop herunterladen könnt

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 01:20
Die schlafende Eule, die Du als kleinen Badeschwamm oder Duschschwamm und sogar zum Geschirrspülen nehmen kannst, ist auch ein schönes kleines Geschenk oder Mitbringsel und kann auch von Anfängerinnen gehäkelt werden (verwendete Häkel-Maschen: Luftmaschen, feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen, Puffmaschen, Kettmaschen)



Die Anleitung für die Eule gibt es hier
Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 14:48
Das sind Julian und Kilian, die Checker von der Hafenkante! Während Kilian die größten Fische fängt, muss sich Julian immer nur mit den kleinen begnügen. Das stinkt ihm gewaltig!


Die lustigen Eierwärmer sind eine tolle und zugleich nützliche Frühstückstischdeko!
Du findest die Anleitung hier: Häkelanleitung Eierwärmer Seelöwen

_________________________________________________________

Max und Klara sind zwei echte Feinschmecker. Während Klara ganz besonders auf saftiges Basilikum steht, bevorzugt Max knackigen Salat. Gemeinsam erobern sie so manche Pflanze und knabbern sich die Bäuche rund.



Häkel Dir mit meiner Anleitung aus wenigen Wollresten diese kleinen, bezaubernden Schneckchen für Deinen Blumentopf oder dekoriere Deine Fensterbank damit. Sie eignen sich aber auch wunderbar als Geschenk für einen Gartenfreund und richten keinen Schaden an.

Du findest die Anleitung hier:Häkelanleitung Blumenstecker Schnecken

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 15:40
Tunesisch häkeln ist gar nicht so schwer, hier einige Anleitungen aus meinen Shop stjerne61

Alle Anleitungen sind im tunesischen Grundstich gehäkelt, und enthalten einen Übungsteil.
Wenn ihr schon einmal reinschnuppern möchtet hier geht es zu meinem Blog Häkeln mit Rückwärtsgang.

Ich habe alle Projekte mit Baumwollgarn gehäkelt, ihr findet die genauen Materialangaben bei den jeweiligen Anleitungen, klickt dazu einfach auf das entsprechende Foto.

Anker Topflappen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Smutjes Pottlappen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türkranz MOIN


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 18:43
Besonders zu Weihnachten möchte man seine Lieben nicht nur mit einem liebevoll ausgesuchten Geschenk, sondern auch mit originellen selbstgefertigten Geschenkverpackungen erfreuen.


 
Diese Verpackung mit den fröhlichen Schneemännern auf beiden Seiten ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18 x 10 cm groß. Da die Schneemänner aus mehreren Teilen bestehen, brauchst Du hier etwas Zeit zum Aufbau, ansonsten ist die Tasche schnell und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56