Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Oktober 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
legt gleich los mit den Oktober-Volltreffern.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. CR egal. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 13:49


Diese 3 Eierwärmer sind ein Schmuckstück für deinen Frühstückstisch in der Adventszeit, sogar ohne Eier darunter. Sie sind auch ein nettes kleines Mitbringsel oder Wichtelgeschenk. Weihnachtsmann, Schneemann und Engelchen kannst du aus ein paar Wollresten in Weihnachtsfarben schnell nachhäkeln.mit etwas Glittergarn wirken sie besonders festlich.
Die Anleitung gibt es hier! Klick gleich einmal darauf!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 13:55

Wer Trachten liebt, der wird auch dieses traditionelle Outfit für Barbiepuppen lieben! Alles was du brauchst sind ein paar bunte Reste dünner Baumwolle (LL etwa 165m/50g). In der Anleitung ist neben der Anleitung für das Dirndl mit Schürze auch die Anleitung für den Trachtenhut, den Halsschmuck, die Handtasche und das Lebkuchenherz enthalten. Die Ärmel der Bluse sind übrigens angehäkelt. So lässt sich das Dirndl leicht anziehen und es trägt nichts auf.
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 13:58


Die Maus im Heißluftballon ist eine tolle Dekoration für das Kinderzimmer und einfach nachzuarbeiten.
Du brauchst dazu:
  • Je 50 g Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g , z. B. Catania von Schachenmayr oder Camilla von Woll Butt) in den Farben hellgrau, mint,
    natur
  • Rest Estivo II in hellgrau (kann aber auch durch Catania hellgrau ersetzt werden)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • Styroporkugel, Durchmesser 15 cm,
  • evtl. Sicherheitsaugen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken von Nase (und Augen)
  • fester schwarzer Zwirn für die Schnurrhaare der Maus
  • Sticktwist in schwarz
  • evtl. eine kleine Papprolle (Klopapierrolle) zum Verstärken des Korbs
Klick gleich hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 14:40
Strickanleitung Pulli_Pinguin
                Zur Anleitung!

Welches Kind liebt sich nicht, diese kleinen lustigen Gesellen.

Größe: 92-96 (98-104)

Material:
Schachenmar Bravo
150 (200) g grau
50 g blau
50 g weiß
1 Rundstricknadel 3-4
1 Nadelspiel 3-4
Maschenprobe: 22 Ma und 30 Reihen = 10 x10 cm
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 14:45
Strickanleitung Baby-Kapuzenpulli
           Zur Anleitung!

Kapuzenpulli mit kleiner Tasche für den Schnuller :-)

Größe 56-62(68-74)(80-86)

Material:
150(150)(200)g Silky Spray Mikrofaser von Bellalana
Restwolle in Uni für den Kapuzenrand und die Tasche
Lauflänge: 100g/350 m
Ein Nadelspiel Nr. 2,5 bis 3
1 Rundstricknadel
Zierknopf
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 17:54
Dieses hübsche Poncho-Tuch mit Lochmuster und Wellen ist eine schöne Herausforderung für lange Winterabende. Dabei wird es garantiert nicht langweilig. So kann es ganz bequem im Frühling fertig gestrickt sein und dann ausgeführt werden.

Empfohlen für Fortgeschrittene

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 17:55
Dieses süße Baby-Trägerkleidchen wächst von 6 - 18 Monate mit. Es hat einen perfekten Sitz und lässt sich ganz einfach stricken - ohne Nähte.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 17:58
Mit dieser Mütze mit Schalkragen fühlen sich Babys und Kleinkinder wohl. Denn hier muss nichts über den Kopf gezogen werden.  Sie wird ganz bequem vorne geknöpft.

Das hübsche Karomuster ist rein zufällig entstanden. Die Mütze ist einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 20:12
Strickanleitung für einen Schal



Dieses schöne Ajourmuster erfordert etwas Übung, macht aber total Spaß nachzuarbeiten.

Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken sollten vorhanden sein. 

Das Muster ist in der Anleitung schriftlich erklärt, auch findet ihr eine Strickschrift vor.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 20:15


Ein gehäkeltes Körbchen kann man doch immer gebrauchen und findet überall seinen Einsatz.

Hier habe ich es für meine Blümchen dekoriert.

Die Häkelanleitung ist ausführlich beschrieben. Das Muster wird mit Bildern erklärt , sodass ihr es Schritt für Schritt nacharbeiten könnt. Je nach Nadelstärke und Lauflänge könnt ihr die Größe des Körbchens beeinflussen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 20:58
KleineWeihnachtsbäume mit Perlenschmuck " Deko, Weihnachtsbaum, -
Christbaumschmuck


       
zur Anleitung 1.      Häkeln2.      Falten3.      Perlen annähendie Dekos (Grösse ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaum,-Christbaumschmuck zu Weihnachten ist schnell und einfach gemacht.
Weihnachtsdeko "Engelchen " Christbaumschmuck  

       zur Anleitung 


Kleine Deko Engelchen (Grösse von ca. 11 x 14 cm) passensehr gut als ist sehr als Christbaumschmuck, lassen sich schnell häkeln, das
Häkelmuster ist ideal für Unterwegs, ein kleines Wochenende-Projekt oder am
TV-Abend.

Dekos / Untersetzer"Kleine Schneeflocken"

      zur Anleitung 


(Grösse: Durchmesser von ca. 10 cm) sind als Untersetzer fürdie Kerzenständer oder Tür-Fensterdekoration gedacht. Für die Anfertigung wird
nicht viel Faden benötigt, es ist eine ideale Resteverwendung!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 23:29
Möglicherweise bist Du gedanklich bereits bei den Weihnachtsgeschenken und deren Verpackung. Dann kommt diese meine Empfehlung gerade zur rechten Zeit.
 


Die Geschenktasche mit dem süßen Weihnachtsmann ist ca. 18,5 x 21 x 14 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie ist recht stabil und sogar für mittelschwere Geschenke geeignet. Die Tasche ist einfach zu basteln und kann auch von Anfängern problemlos nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 01:23
Die Sonnenblumen Waschpads sind ganz einfach und ganz schnell zu häkeln und bringen eine schöne Farbe in Dein Badezimmer



Die Sonnenblumen gibt es hier
Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 06:38


Strickanleitung für ein großes Tuch, genau richtig nun für die kommende Jahreszeit, wenn es abends kühler wird. Ich habe dieses Tuch einer Mama zur Geburt geschenkt, für die Nächte, zum Einkuscheln beim Stillen.

Grundkenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken sollten vorhanden sein. Verarbeitet habe ich ein Garn mit 250 m Lauflänge auf 50 Gramm. Mein Tuch hatte eine fertige Größe von 43 x 165 cm. Man kann das Tuch aber auch durch einen Mustersatz mehr oder weniger seiner Wunschgröße anpassen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 13:28
An die Weihnachtsdekoration sollst Du unbedingt früh genug denken, besonders dann, wenn Du das ein oder andere selbst basteln möchtest. Bei diesem Stern lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall - unter der Zimmerdecke aufgehängt, begleitet Dich die wunderschöne Deko vom ersten Advent bis zum Dreikönigstag.


 
Der Adventstern ist aus Fotokarton gefertigt und hat ca. 28 cm im Durchmesser. Er ist nicht schwer zu basteln, braucht aber etwas Erfahrung im Umgang mit Fotokarton und vor allem Geduld und Akkuratesse.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 14:36
Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

Genaue Materialangaben findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen klickt einfach auf die einzelnd aufgeführten Anleitungen.

Sparset maritime Häkelanleitungen


Folgende 4 Anleitungen sind im Sparpaket enthalten:Ihr könnt die Anleitungen auch einzelnd in meinem Shop erwerben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Häkelanleitung Katzentraum "fette Beute"


Ein ideales Anfänger Projekt ist dieses originelle Kissen, denn es wird nur aus festen Maschen gehäkelt.
Nicht nur eure Vierbeiner können damit kuschelige Stunden verbringen auch für den Menschen ist der Katzentraum Prima geeignet, ein toller Hingucker in der Wohnung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maritime Schnüffeltuchbox / gehäkelt

Wenn Ihr Meer, Strand und maritime Dinge mögt, ist diese umhäkelte Taschentuchbox Perfekt für Euch.
Je nach Vorliebe kann die Box schlicht gehalten werden oder mit maritimen Schnickschnack verziert werden.

Gehäkelt wird mit:
  • Luft, Kett und festen Maschen
  • halbe Stäbchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49