Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Herausforderungen für Fortgeschrittene.
Das dürft Ihr nicht verpassen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bilder, Links und Materialinfos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 14:13
Hast du ein Kind oder Enkelkind mit einem Puky, Dreirad oder Laufrad? Dann wird es sich über diese Tasche riesig freuen. Dann kann nämlich auch das Lieblings-Kuscheltier mitfahren oder Schätze unterwegs eingesammelt werden.

Es gibt einige tolle Rafinessen beim Häkeln, die allen Fortgeschrittenen Spaß machen werden.

Wie wäre es, wenn du diese Tasche als Weihnachtsgeschenk häkelst? Das gibt auf jeden Fall Jubelrufe!!

Hier gehts zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 14:16
So eine Baby-Erstlingsjacke aus kuschliger Baumwolle oder Wolle kann jedes Neugeborene brauchen. Sie hat hübsche Details, zum Beispiel ein Herz-Lochmuster. Natürlich kann hier jede beliebige Farbe verwendet werden.

Puppen oder Teddys mit einer Größe von 50-55 cm passt diese Jacke auch perfekt.

Schnell gestrickt - damit hast du ein besonderes Geschenk zur Geburt oder zu Weihnachten.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 14:19
Auch unsere Männer mögen es im Winter kuschlig warm. Diese Weste mit Zopfmuster ist zeitlos und passt zu jeder Gelegenheit. 

Eine super Idee als Weihnachtsgeschenk. Kommt sicher gut an.

Die Beschreibung passt mit der angegebenen Wollstärke für die Größe 48/50.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 16:17
Strickanleitung Set-Fashion
          Zur Anleitung!

Dieser besondere Pulli wird an den Schultern geknöpft.
Das Muster verleiht dem Pulli zugleich etwas Edles und Verspieltes!

Größen: 3/6/12 Monate
Material: (Für das gesamte Set)
Cotton Fun Gründl
150/150/200 g natur
50/50/100 g nougat
10 cm = 22 Maschen u. 29 Reihen
3 Knöpfe
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 17:24

Die beiden Topflappen in Tapestry-Technik sind etwas für alle, die schon ein bisschen Erfahrung im Häkeln haben.Besonders zur Winterzeit sind sie ein Hingucker in der Küche. Sie werden doppelt gehäkelt, damit man mit der Hand wie in einen Handschuh hineinschlüpfen kann.
In der Anleitung gibt es ein graphisches Zählmuster, nach dem du arbeiten kannst. Die einzelnen Reihen sind aber auch in tabellarischer Form ausgeschrieben.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 17:50
Mit dieser Fliegenpilz-Laterne macht der St. Martins-Umzug doppelt so viel Spaß! Die recht kleine Laterne ist schön kompakt und auch für kleine Kinder leicht zu tragen.
 


Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 19 x 25 x 10 cm groß. Sie ist nicht besonders schwer nachzuarbeiten, aber etwas Bastelerfahrung sollst Du bereits haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 20:40


Der Poncho Cool Temptation wird in einem Stück gestrickt. 
Das Lacemuster direkt zu Beginn erfordert Aufmerksamkeit und schon leichte Lace Erfahrung. Anschließend geht es entspannt weiter. 
Das Lacemuster ist mit Chart erklärt, die anderen Muster sind auch ausgeschrieben.
ihr benötigt 300 bis 400g Wolle in Sockenwollstärke
https://www.crazypatterns.net/de/items/40425/cool-temptation-gestrickter-poncho
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 17:38
In Double Face gestrickt, sind diese beiden Kinderloops ein schönes Projekt für fortgeschrittene Stricker/innen. Je nach Geschmack gibt es das Motiv "My first Love" mit einem knuddeligen Schaf, oder das Motiv "Dancing Ballerina". Such Dir die Lieblingsfarben des Kindes aus (zwei möglichst kontrastreiche Farben sollten es sein) und dann ran an die Nadeln, dann reicht es noch als Geschenk zum Nikolaus oder zu Weihnachten :-)





Hier geht es zur Anleitung "My first Love", und hier findest Du die Anleitung "Dancing Ballerina".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 11. Oktober 2019 um 14:08
Diese Geschenkverpackung ist eine schöne Herausforderung für geübte Bastler: Das Zuschneiden der Einzelteile ist problemlos, aber um sie zusammenzufügen brauchst  Du an einigen Stellen Geduld, Fingerfertigkeit und etwas Bastelerfahrung.


 
Der sportliche Nikolausstiefel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22 x 21,5 x 9 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56