Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. Oktober 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr niedliche Tier-Modelle aller Handarbeitsarten.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder und Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 15:49
Ein super süßes Zebra im modernen Streifenlook könnt ihr mit dieser Anleitung häkeln. Es kann als Spielzeug mit verschiedenen Rassel- und Knisterelementen, als Kuscheltier oder als Spieluhr gearbeitet werden.

   Hier geht's zur Anleitung

Wenn wir schon einmal in der Savanne sind - gibt es hier noch eine Giraffe, die ebenfalls groß genug für verschiedene Varianten ist.

Hier geht's zur Anleitung   

Und aus dem Phantasiereich gibt es noch Einhorn Mathilde - sie möchte gerne ein langjähriger Begleiter für kleine und große Einhorn-Fans werden.

Hier geht's zur Anleitung    

Die Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet. Gehäkelt werden sie mit einem Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g und einer Häkelnadel 2,5 bzw. 3. Für genauere Infos schaut bei den einzelnen Anleitungen vorbei.

Und nun - viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 17:38

Katzenfans können nie genug Katzen haben! Die folgenden Kätzchen sind alle pflegeleicht und können aus wenig Wolle nachgehäkelt werden:

Einen ganzen Korb voll bunter Kätzchen kannst du aus deinen Wollresten häkeln. Die kleinen Katzen sind im Nu gehäkelt, da machst du bestimmt gleich mehrere! Verwende sie als Schlüsselanhänger, Glücksbringer, Geschenkanhänger....was immer du willst!
Hier geht es zur Anleitung: Bunte Kätzchen häkeln.


Die schwarze Katze wirkt durch ihre minimalistische Darstellung. Mit ihren großen grünen Augen scheint sie alles aufmerksam zu beobachten. Auf der Fensterbank oder dem Sofa sieht sie besonders gut aus.Es wird nach einem graphischen Zählmuster gehäkelt, aber in der Anleitung wird auch jede Reihe einzeln ausgeschrieben.
Hier kannst du sie herunterladen: Schwarze Katze häkeln.


Wer ein Kätzchen zum Kuscheln und Liebhaben möchte, der häkelt am besten dieses Katzenbaby. Ob aus Acrylgarn oder Flauschwolle - einerlei, es wird immer niedlich. Mit Flauschwolle hast du natürlich den höchsten Kuschelfaktor, auch wenn das Häkeln etwas kniffliger ist, aber es lohnt sich!
Klick hier für die Anleitung: Katzenbaby häkeln

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 19:19
Kinderleicht zu stricken und ein echtes Anfängerprojekt ist dieses Kuschelbärchen. Es ist für Babys geeignet und kann aus Wollresten gestrickt werden. 

Dieses Bärchen wird ganz sicher heiß geliebt, denn schließlich hat die Mama oder Omi es selbst gestrickt. Und da steckt dann ganz viel Liebe drin. :)

Zur Strickanleitung



Anmerkung: Für dieses Bärchen kann auch genau passende Kleidung gestrickt werden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 19:23
Diese Eule und auch der Bär haben eine wichtige und sehr geschätzte Aufgabe. Sie bewachen die Zimmertür. Besonders bei Kindern sind sie äußerst beliebt. Mit dieser Bewachung braucht auch eine WC-Tür keinen Schlüssel mehr. Das ist besonders bei Kleinkindern im Haushalt sehr praktisch.

Beide lassen sich ganz einfach aus Wollresten häkeln.

Zur Häkelanleitung für das Sparset

Anmerkung: Die Anleitungen gibt es auch einzeln.


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 23:01
Tiermasken sind bei Kindern beliebt und geben ihnen die Möglichkeit sich zu verkleiden - auch ganz unabhängig von Halloween, Fasching und ähnlichen Gelegenheiten.



Diese Giraffen-Maske ist aus Fotokarton gefertigt, passt eigentlich auf jedes Gesicht, kann aber durch die Vergrößerung oder Verkleinerung der Vorlagen genau angepasst werden. Die Maske ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 06:47


Dino Pauli ist der Ideale Spielkamerad schon für die ganz kleinen um die Welt zu erforschen. 

Er wird aus zwei Teilen gehäkelt, welche am ende mit einer Runde feste Maschen zusammengehäkelt werden. Keine Einzelteile, man ist ganz schnell fertig und es kann sich auch nichts lösen, was für das Baby gefährlich werden könnte.

Pauli wird je nach Lauflänge und Nadelstärke ca. 31 cm hoch und 40 cm lang. Gefüllt ist er mit Füllwatte.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 06:50


Gehäkeltes Schuffel- oder Schmusetuch. 

Gehäkelt werden feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen. Für die Umrandung habe ich eine Flauschwolle in Kontrasfarbe gewählt.  Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und viele Bilder erleichtern das Nacharbeiten.

HIER kommst du zur Häkelanleitung und Informationen zum Garn
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 07:56
Igel im Laubhaufen 

Herbstlich wird es mit den knuffigen Igeln im Laubhaufen!
Neben Baumwoll-und Sockenwollresten und einer Häkelnadel benötigt man eine Drahtbürste zum Herstellen der „Stacheln“ .
Durch eine bebilderte, ausführliche Schritt für Schritt Anleitung haben auch geübte Anfänger die Möglichkeit ein schönes Ergebnis zu erzielen.



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 11:19
So ein frecher Eisbär!
Warum er so ertappt schaut, erkennt man erst auf den 2. Blick. Da hat er doch tatsächlich ein Eis hinter dem Rücken versteckt. Wo die Eisbärmama es ihm eigentlich verboten hatte. Schließlich gibt es gleich
Fisch zum Mittag!



Häkelanleitung für einen frechen Eisbär mit Eistüte
https://www.crazypatterns.net/de/items/11936/eisbaer-haekelanleitung-pdf-datei

  • druckbare PDF Datei
  • leicht verständlich mit vielen Erklärungen und Bildern
  • Umfang der Anleitung: 16 Seiten
  • Schwierigkeitsgrad: einfach
  • Sprache: deutsch
benötigte Fertigkeiten
  • magischer Ring/Fadenring
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Kettmaschen
  • Krebsmaschen
Größenangaben
Der Eisbär ist ca. 15 cm, gehäkelt mit Häkelnadel Stärke 2-2,5 mm.

Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2.5-3 mm
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn, Lauflänge: 125 m/ 50 g, Farben: Weiß (Farb-Nr. 00106), Schwarz (Farb-Nr. 00110), Camel
    (Farb-Nr. 00179), Orchidee/Rosa (Farb-Nr. 0222), Rosé Gold/Hellorange
    (Farb-Nr. 00433)
  • Schere
  • Wollnadel
  • schwarze Halbperlen für die Augen (Durchmesser ca. 5 mm), bunte Perlen für das Eis
  • Sekundenkleber
  • Füllwatte
Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Der Verkauf der fertigen Figur z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Im Internet ist der Hinweis "nach Anleitung von Frollein Häkelfein" sichtbar anzugeben!

Solltest Du mehr als 10 Produkte pro Anleitung verkaufen wollen, ist dies gegen Erwerb einer Verkaufslizenz möglich. Eine kurze E-Mail dafür genügt!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 11:23
Ob Lama, Maus oder Igel ... alle Häkelanleitungen sind Schritt-für-Schritt aufgebaut. Zahlreiche Detailbilder und Tipps helfen Dir dabei, die zuckersüßen Viecher zu häkeln ♥

Alle Tiere werden mit den angegebenen Materialien etwa 30 cm hoch (ohne Ohren) und haben optimale Kuschelmaße :-)


Häkelanleitung Lama Lloyd



Häkelanleitung Milla Maus



Häkelanleitung Igel Hank
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 11:34
Wer hopst so fröhlich ins neue Jahr? Es ist ein Glücksschweinchen, ganz wunderbar! Es will viel Glück an alle verschenken, auch wenn es sich muss den Arm verrenken. Das Glückskleeblatt ist ganz groß und schwer. Manch einer brauchts weniger, ein anderer mehr.



Häkel Dir mit meiner Anleitung dieses zauberhafte Glücksschweinchen und verschenke es an liebe Freunde oder alle, die ein wenig Glück gebrauchen können. Mit seinem breiten Lächeln und dem frechen Blick verbreitet es sofort gut Laune.

Häkelanleitung für ein Glücksschweinchen mit Kleeblatt
https://www.crazypatterns.net/de/items/46878/haekelanleitung-gluecksschwein-mit-kleeblatt-pdf-datei

  • druckbare PDF Datei
  • Umfang der Häkelanleitung: 18 Seiten
  • leicht verständlich mit Schritt-für-Schritt-Erklärung und vielen Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: einfach
  • Sprache: deutsch

Größenangaben
  • Größe: ca. 20 cm mit Nadelstärke 2,5 mm
Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2 - 2,5 mm
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn, LL: 125 m/50 g, Farben: Schwarz (Farb-Nr. 00110), Greenery/Hellgrün (Farb-Nr. 00418),
    Orchidee/Rosa (Farb-Nr. 0222), Weiß (Farb-Nr. 00106)
  • Schere
  • Nadel
  • Halbperlen für die Augen, Durchmesser 6 mm
  • Füllwatte
  • Sekundenkleber
  • Pfeifenputzer/Chenilledraht, ca. 2 x 30 cm
benötigte Kenntnisse
  • magischer Ring/Fadenring
  • Luftmaschen = Lfm
  • feste Maschen = FM
  • Kettmasche = KM
Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Der Verkauf der fertigen Figuren z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Im Internet ist der Hinweis "nach Anleitung von Frollein Häkelfein" sichtbar anzugeben!

Solltest Du mehr als 10 Produkte pro Anleitung verkaufen wollen, ist dies gegen Erwerb einer Verkaufslizenz möglich. Eine kurze E-Mail dafür
genügt!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 17:58
Schon im Halloween-Fieber?

Die verrückten Fledermäuse sind im Anflug!


Du benötigst nur etwas Garn in zwei Farben, passender Häkelnadel, Füllwatte und Wackelaugen.
Die Anleitung ist bebildert und richtet sich an fortgeschrittene Anfänger.


Du kannst den Sommer noch nicht vergessen?

Dann hol dir die kleinen Koalas nach Hause!



Kleiner Koala Fridolin


Fridolin ist auch für Anfänger geeignet: Die bebilderte Anleitung macht es dir leicht aus Luftmaschen, festen Maschen und Kettmaschen den Kleinen nachzuhäkeln.

Fridolin gibt es auch mit seinen Eltern zusammen im Sparpaket:



Sparpaket Koala-Familie


Viel Spaß beim Nachhäkeln!


Du suchst süße Amigurumis, nette Geschenkideen oder hübsche Dekoartikel?
Dann besuch mich in meinem Shop!
Antwort

Freitag, 11. Oktober 2019 um 13:14
Wenn Dein Kind sich beim Spielen mal kurz in ein Tier verwandeln möchte, dann kannst Du ihm mit einer ausgedruckten Maske ganz schnell eine Freude machen.



Für diese Fuchs-Maske musst Du nur aus drei Vorlagengrößen die am besten passende ermitteln, diese Vorlage ausdrucken, ausschneiden, Gummikordel daran befestigen – fertig! Trotzdem, dass alles sehr einfach ist, bekommst Du mit der Druckvorlage eine kurze Bastelanleitung – nur zur Sicherheit.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 14. Oktober 2019 um 13:45
Die schlafende Eule ist ein schöner, kleiner Schwamm, den Du zum Baden, Duschen oder zum Geschirrspülen verwenden kannst. 

Die kleine Eule wird aus Luftmaschen, festen Maschen, Stäbchen (halbe, ganze), Puffmaschen und Kettmaschen gehäkelt und ist auch für Einsteiger geeignet. 

Mit einem wohlduftenden Duschgel ist die schlafende Eule auch ein schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel.



Die Anleitung für die schlafende Eule gibt es hier
Antwort

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:10


So ein kleiner Hase ist sehr knuffig und nicht nur zur Osterzeit ein lieber Kuschelfreund.

Vorder- und Rückteil werden mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt, nur das kleine Stummelschwänzchen muss mit Nadel und Faden angenäht werden.

Je nach Nadelstärke und Lauflänge kann das Häschen eine Größe von 25 - 28 cm erhalten.

Hier findest du die Anleitung und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 19. Oktober 2019 um 20:15
Ein kleiner, liebenswerter und neunmalkluger Nager ist die Ratte Naseweis.
Ständig hat sie die Nase in den Büchern und weis einfach fast alles.

hier geht es zur Anleitung

      

Wollt Ihr Naseweiss auch ein neues Zuhause geben? Dann holt Euch doch diesen kleinen liebenswerten Nager.
Nach Fertigstellung wird Naseweiss ca. 20 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 16- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 1. November 2019 um 20:22
Waschpads aus flauschigem Schwammgarn für die Gesichtspflege sind schöne Blickfänge im Badezimmer und eignen sich auch perfekt als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Waschpads für Hunde-Fans



Die Waschpads für Hunde-Fans gibt es hier


Waschpads für Katzen-Fans




Die Waschpads für Katzen-Fans findest Du hier
Antwort

Freitag, 1. November 2019 um 21:28
Wie wäre es mit Susi dem süßen kleinen Mäuschen
hier geht's zur Anleitung 

Sie ist einfach und schnell zu häkeln
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel
Antwort

Sonntag, 3. November 2019 um 11:02
Mein süsses Häschen (auch als ganzjahres Häschen ohne Osterei super niedlich!)


Süsses Häschen "Simon"



Und natürlich darf die kleine verschlafene Eule nicht fehlen!


Kleine Schlaf-Eule "Lilibeth"
Antwort

Sonntag, 3. November 2019 um 13:52
Für alle die gern mal was neues mit Perlen ausprobieren wollen,
ob Bügelperlen oder andere gleichmäßige Perlen
Den Grundkurs für diese Technik gibt es hier kostenlos



2 einfache, wunderschöne Motive kleine Kuh und kleiner blauer Schmetterling 
beide Motive sind jetzt auch mit einer Schritt für Schritt Anleitung versehen und können ganz einfach nachgearbeitet werden.

Für Kenner und Profis dieser Technik finden sich natürlich viele weitere, auch anspruchsvolle Motive zum Nacharbeiten in meinem Shop
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel
Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 05:04
Die Ente, deren Verwandte seit Jahrzehnten in der berühmtesten Männer-WG der Welt wohnt und von Jung und Alt heißgeliebt wird, ist ein praktischer Schwamm, den Du zum Baden und Duschen verwenden kannst. 

Die Bade-Ente wird in Amigurumi Häkel-Technik in Spiralrunden aus festen Maschen gehäkelt und ist auch für Anfänger einfach und schnell nachzuhäkeln. Da Körper und Kopf mit Schnabel in jeweils einem Stück gehäkelt werden, muss hinterher nichts kompliziert zusammengenäht werden, Du musst den Kopf nur mit einfachen Heftstichen auf den Körper nähen. Fertig. 

Die quitschgelbe Ente aus Schwammgarn ist ein cooler Blickfang im Badezimmer und eignet sich auch als witziges Geschenk für Menschen jeden Alters.



Die Anleitung für die Bade-Ente findest Du hier
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 11:12
WallyIch möchte euch meine Maus Kiki vorstellen , auch das kuschelweiche Schaf Wally ist eine schöne Deko,ersetzt man die Holzperlen der Beine durch gehäkelte Beine, wird Wally schnell zum Kuschelliebling der Kinder
Kiki
Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 08:51


Mia ist ein tolles Geschenk zum Weihnachtsfest für alle Katzenfreunde!

Das kleine Kätzchen wird in "einem Stück" aus festen Maschen gehäkelt (außer den Ohren).
Wer möchte kann Mia noch eine Krone und einen Umhang häkeln, so ist sie die "Königin unter den Haustieren".
Die Anleitung ist sehr ausführlich in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung beschrieben und mit vielen vielen Fotos unterlegt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/65926/haekelanleitung-niedliches-kaetzchen-mia-mieze-von-dasmaushaus

Viel Spaß beim nach häkeln!
Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese Anleitungen und noch mehr, findet ihr in unserem Shop.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

Montag, 13. Dezember 2021 um 15:19
gibts mehr Tier-Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 13. Dezember 2021 um 15:55
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 14. Dezember 2021 um 16:18
Auch aus Schwammgarn kann man Tiere häkeln! Das sind dann ganz besonders niedliche Spülschwämme und ein Hingucker in der Küche:

Spülschwamm Glücksschwein

Spülschwamm Küken

Spülschwamm Marienkäfer

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. Dezember 2021 um 17:55
Tiere in gehäkelter oder in genähter Form
Auch als Motiv für Pullover für Puppen und kleine Handpuppen zum Spielen mit Puppen
Auch als Kuscheltiere

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

 Froschkissen


 Kissen als Fisch


 Elefant als Kissen


 Behältnisse: ein Krokodil


 Fische



 Krokodil als Brillenetui


 Deckchen mit Katze


 mit Pferdekopf


 Handpuppe Frosch


 Fuchs   


 Hase



 Pelikan  


 Esel mit Streifen


 Elefant


 Kamel
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Rabattaktion von heute bis 22.Dezember mit 24 %

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
8 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 22:27
Hasen aus Resten jetzt handarbeiten
1 Antwort Neu von ruthk
28. März 2024 um 18:05
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56