Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. Oktober 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch heute? War das Wochenende schön?
Was gibts zum Mittagessen?
Was macht Ihr diese Woche?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 13:37
Das Wochenende war trotz dem nicht so guten Wetter sehr schön. Ich hab ein Set für mein Enkelbaby fertig gestrickt - Söckchen, Handschuhe, Mütze und ein Schalkragen.



Und heute hab ich einen Socken für meine Freundin fertig gestrickt - das wird ein Weihnachtsgeschenk. Sie trägt nur gestrickte Wollsocken. Die 2. Socke ist schon auf der Nadel.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 15:45
Monika: die Sachen sehen ja total süß aus. Ich lag die Farbkombi.

Wir waren heute mal wieder an einer Baustelle. Und Anton durfte tatsächlich auf den Schoß von den Baggerfahrer und kurz Baggern. Mein Kind war wahnsinnig glücklich.  

Total süß 
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 19:25
Danke, Sandra! Ich liebe diese Farbkombi auch.

Wow, da bost du aber einem netten und kinderlieben Baggerfahrer begegnet. Das war ganz sicher ein tolles Erlebnis für Anton.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 7. Oktober 2019 um 20:27
Ja. Das war echt besonders. An der Baustelle standen wir schon öfter und heute hat uns der Baggerfahrer angesprochen:-) total nett
Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 06:57
Solch ein Erlebnis hatte ich mit meinem Enkel auch. Wir waren bei meiner Freundin und sie haben einen eigenen Bagger (Eltern hatten Landwirtschaft). Jax hätte auch mit eine runde fahren dürfen, aber er hat sich nicht getraut. Von außen bestaunen, das war gut. Aber einsteigen.... und mit einem fremden.... nein. Ob er heute (jetzt ist er schon mehr als 5 Jahre) auch so reagieren würde? Ich glaube nein, er wäre sofort mit drin zum Baggern. 

Ich bin mit meiner Granny-Decke diese Woche bestimmt noch beschäftigt. Zusammennähen der Granny und Fäden vernähen ist angesagt. Die unteren habe ich weg getan. Sie wird jetzt 5 Granny hoch und 6 Granny breit.



Sonst bin ich leider viel in der Arbeit (z. Zeit 9 und mehr Stunden) und da passiert dann bei uns die ganze Woche nicht mehr viel. Aber Ende des Monats ist die Programm-Umstellung dann gelaufen und ich habe meine normalen Arbeitszeiten wieder, da bleibt der ganze Mittag für meine Hobby's. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 10:19
Sandra, das war ja ein tolles Erlebnis für Anton!
Monika, dein Set für Juna ist zuckersüß!
Petra, deine Grannydecke wird toll, so eine Fleißarbeit!
Ich habe überraschend für Donnerstag frei bekommen und widme mich voll und ganz meiner Häkeltasche. Vorder und Rückseite sowie zwei Täschchen sind fertig, jetzt bin ich gerade bei der Umrandung/Henkel. Das Grundgerüst ist also fast geschafft, dann fehlen nur noch Accessoires.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56