Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. Oktober 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die neuen Häkelanleitungen.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
hier könnt Ihr die Häkelneuheiten vom Oktober 2019 und vom 28./29./30. September 2019 vorstellen. Bilder, Links und Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 1. Oktober 2019 um 13:36
Wenn es kühler wird, verbringt man wieder mehr Zeit zu Hauese. Ich liebe besonders die gemütlichen Teestunden an einem hübsch gedeckten Tisch. Für so einen "Tea for 2" habe ich das folgende Tischset entworfen:
Natürlich musst du 2 davon häkeln, damit es seinen Zweck erfüllt :-)

Lade dir hier gleich die Häkelanleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 1. Oktober 2019 um 16:23
Süßer Wichtel-Adventskalender - außergewöhnlich und einzigartig
Acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen zum Befüllen

Die Wichtel sind kleine Täschchen, sie werden mit einem transparenten Gummiring, welcher um die Nase gelegt wird, verschlossen. Die Wichteltäschchen sind groß genug um hübsche Geschenke, z. B. auch Lippenstift, Parfümproben, Nagellack, Schmuck oder natürlich Süßigkeiten unter zu bringen.

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 11:54


Ein neues Granny gibt es zu meiner Kollektion von nun insgesamt 8 Granny.

Auch dieses Granny hat eine Größe von ca. 15 cm und passt zu den anderen, sodaß man es für sich allein verwenden kann oder aber eine Muster-Mix-Decke entstehen lassen kann.

Für dieses Granny benötigt ihr Kenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen. In der Anleitung findet ihr Runde für Runde schriftlich vor, auch habe ich wieder eine Häkelschrift erstellt.

Hier findest ihr die Anleitung


Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 12:00
Häkelanleitung Pullover "Wohlbefinden"

Perfekt für die kommenden kalten Tage. Mit oder ohne Kragen, Armweite, Bündchenbreite, Länge, alles kann angepasst werden, so dass es dein individueller WohlfühPulli wird. Ein tolles Muster für Damen, Herren oder auch für Kinder.Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung und/ oder Häkelschrift arbeiten.




Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Der Materialverbrauch richtet sich nach Nadel-, Wollstärke, Größe, Weite und Länge!
Verbrauch Beispielgröße 38: (Wie abgebildet mit Kragen und Tasche)
  • 2055m = 685g → 5-fädiges gefachtes Garn
  • Häkelnadel passend zum Garn (hier NS Gr. 4)
    Für jede weitere Größe etwa 200m Garn mehr bzw. weniger einplanen
    (genauere Angaben sind aufgrund der individuellen Anfertigung leider
    nicht möglich).
Antwort

Sonntag, 6. Oktober 2019 um 14:06
Das Giraffenpaar«Elton» und «Sofie» Häkelanleitung in zwei Grössen 



Mit einem Klick - zur Anleitung 
Ich heisse Elton und meine Partnerin Sofie wir sind eineGiraffenpaar (Grösse von 33 x 8 cm bzw. 30 x 7 cm.). Ich trage Shorts und eine
Fliege. Und meine Partnerin ist mit Schmetterlingen an den Schuhen geschmückt
und trägt kurzen Jupe. Ideal als Geschenk, Spielzeug oder einfach als Deko.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 6. Oktober 2019 um 14:29
Häkelanleitung Dreieckstuch „Kompakt“

Tolles 3-D Muster, es macht nicht nur Spaß zu häkeln- es ist fluffig und schön warm, ein ideales Herbst-/ Wintertuch.
Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln, oder aber nach Häkelschrift arbeiten.
Auch ambitionierte Anfänger können die Anleitung problemlos nacharbeiten.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material hier im Beispiel:
  • 1480m 4-fädiges Farbverlaufsgarn
  • Häkelnadel Gr. 3,5
Angaben zu weiteren NS und Garnen befinden sich in der Produktbeschreibung sowie in der Anleitung.
Antwort

Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 11:34
Superniedlich und noch praktisch dazu!
Ob Kastanien, Eicheln oder bunte Herbstblätter - in die kleine Häkeltasche "Acorn" passt alles hinein ♥

Mit den angegebenen Materialen wird sie etwa 18 x 20 cm groß.
Die Häkelanleitung umfaßt 17 Seiten mit 60 Bildern!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 08:39
Ganz neu im Oktober in meinen Shop eingezogen, sind diese Beiden Häkelanleitungen.

Gwendolin Glühwürmchen

Sie wäre so gern eine Primaballerina.
Sie hüpft und tanzt den ganzen Tag durch den Garten und abends wenn es dunkel wird leuchtet Sie.




Weihnachtsbaum-Wichteln

Sie eignen sich hervorragend als Christbaumschmuck, Deko an weihnachtlichen Gestecken, als Geschenk und Mitbringsel für einen lieben Menschen oder auch als Geschenke- und Schlüsselanhänger.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 17:43
Neu im Oktober und passend für Halloween:



Die verrückten Fledermäuse


Toll als Deko zusammen mit Kürbissen, ins Fenster gehangen oder einfach am Türkranz befestigt.

Für die Fledermüse braucht es nur Garn deiner Wahl in 2 Farben mit passender Häkelnadel, Füllwatte und Wackelaugen. Werden sie mit Baumwollgarn gearbeitet, reichen von der Hauptfarbe bereits 25 Gramm und ein Rest der Zweitfarbe.

Die Flügel werden doppelt gearbeitet, sodass sie schön stabil sind und die Rückseite in der Hauptfarbe erscheint.

Die Anleitung ist bebildert und richtet sich an fortgeschrittene Anfänger, da naben Luft-, Kett- und festen Maschen auch halbe, ganze und doppelte Stäbchen berherrscht werden müssen.

Viel Spaß!


Du suchst süße Amigurumis, nette Geschenkideen oder hübsche Dekoartikel?
Dann besuch mich in meinem Shop!
Antwort

Samstag, 12. Oktober 2019 um 10:06
Häkelanleitung Tuch "Odin"

Ein asymetrisches gehäkeltes Dreieckstuch mit einem tollen Muster, welches Suchtpotential hat.
Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln oder nach Häkelschrift arbeiten.
Es kann in jeder beliebigen Größe angefertigt werden. 



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Was Du für Material brauchst:
  • Beliebiges Garn mit beliebiger Lauflänge (hier im Beispiel 4-fädig/ 1000m = ca. 1,70m Spannweite)
  • Häkelnadel passend zum Garn ( hier Gr. 3,5)
Antwort

Samstag, 12. Oktober 2019 um 11:39

   
Die Vogelscheuche Victor ist eine tolle Herbstdekoration! Sie ist etwa 35 cm groß und wird mit einem Rundstab in einen Blumentopf  gesteckt. Du kannst Victor aus bunten Wolresten häkeln und mit etwas Bastelholz, Füllwatte und Naturbast nacharbeiten. Die genauen Mengenangaben findest du in der Produktbeschreibung. Klick dazu HIER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 20. Oktober 2019 um 19:07


Der Weihnachtsmann macht sich langsam auf den Weg... Er ist beladen mit einenm großen Sack voller Geschenke. Sein braves Rentier zieht ihm den schweren Schlitten durch den Schnee.

Diese tolle Weihnachtsdekoration gibt es jetzt neu als Häkelanleitung in meinem Shop. Alles kann aus Wollresten gehäkelt werden. Die einzelnen Teile sind nicht fest verbunden, so dass man sie auch einzeln dekorieren kann.

Du kannst diese Dekoration auch als Adventskalender verwenden und den Geschenkesack jeden Abend mit einer neuen Überraschung fülle,. so dass du auch einmal auf spontane kleine Wünsche eingehen kannst. Außerdem hat das den Vorteil, dass auch die neugierigsten "Kinder" nicht in Versuchung geraten,vorher nachzugucken..
Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 29. Oktober 2019 um 12:46


Viele kinder haben Angst im Dunkeln einzuschlafen. Mit diesem süßen Schutzengel am Bett fühlen sie sich sicher, denn er bewacht nicht nur ihren Schlaf, sondern spendet auch ein sanftes Licht, das den Schlaf nicht stört.
Du kannst das Engelchen  aber auch wunderbar als leuchtende Weihnachtdekoration ins Fenster stellen.

Der Engel kann aus Wollresten gehäkelt werden. er wird auf ein batteriebetriebenes LED-Licht gestellt, das über eine Fernbedienung gesteuert wird.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56