Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. Oktober 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Strick-Neuheiten vom Oktober.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Strickneuheiten vom Oktober und vom 28./29./30. September könnt Ihr hier vorstellen. Bilder, Links und Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 10:53
Ob für Damen oder Herren, es gibt nichts Schöneres
als selbstgestrickte Socken mit Mustern!

Strickanleitung_Socken-Christian

          Zur Anleitung_Christian

Strickanleitung_Socken-Christina

            Zur Anleitung_Christina
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 23:52
Bunte Herbstfarben machen auch Puppen so richtig lebendig. Dieses zauberhafte Set - bestehend aus Strickjacke und Mütze - passt sogar kleinen Babys.

Es wird mit RVO gestrickt und lässt sich wunderbar nacharbeiten, denn alle Schritte werden gut erklärt. Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 4. Oktober 2019 um 13:00


Jetzt ist wieder Tücherzeit!

Entspanntes Stricken mit Muster - geht das? Ja, das geht!!! Das Tuch FJORD DIVER wird mit 2-farbigen Hebemaschen- oder auch Mosaikmustern gestrickt und das tolle daran: Jede Reihe wird mit nur 1 Farbe gearbeitet! Alles einfach und entspannt!
Stricken könnt Ihr sowohl nach Strickschrift als auch nach schriftlicher Beschreibung aller Reihen, die ausführliche Anleitung enthält beides!

Strickt Euch dieses kuschlige Teil für die kalte Jahreszeit, die Anleitung dafür gibt es hier: Tuch FJORD DIVER

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch 
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Samstag, 5. Oktober 2019 um 17:26
Die Mützenzeit beginnt wieder, wobei man den Kleinsten doch gerne das ganze Jahr über etwas schützendes für das Köpfchen zieht.



Dieses Elfenmütze ist für Babys von Frühchen (Puppen) bis zu 12 Monate in 3 Größen entworfen.

Das Muster ist recht einfach nachzuarbeiten und durch die Bündchen schmiegt sich die Mütze gut an das Köpfchen vom Baby. Durch die Form lässt es sich leicht dem schlafenden Baby überstreifen. 

Verarbeitet habe ich ein Garn mit z. B. 120 m Lauflänge, der Verbrauch ist
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 5. Oktober 2019 um 18:40
Loops kann man nie genug haben. Sie sind ein modernes, leger zu tragendes Kleidunggstück, was einfach alle lieben. Und kombiniert mit den richtigen Farben in der Kleidung sieht er auch noch schick aus. Vielleicht wären das auch gute Weihnachtsgeschenke ;-)

Ihr könnt ihn für Euch,die Kids, den Mann, die Freundin, einfach für alle stricken. Ihr könnt ihn in 3 Größen fertigen: für Kinder (ab ca. 8 Jahre), in Normalgröße (für Frauen) oder in Maxigröße (für Damen, die lieber einen volumigeren Loop mögen, und Herren). Bei der Farbwahl dürft Ihr zwischen bunt und einfarbig wählen. Meine gewählten Garne sind wunderbar weich und angenehm zu tragen. Die Strickanleitung ist ideal auch für Strickanfänger geeignet, wir stricken keine linken Maschen :-)

Ich wünsche Euch mit diesem Strickprojekt viel Freude und schöne Ergebnisse.

Herzliche Grüße - Eure Ina

-> Hier klicken für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung!




In Schwarz ginge er für Damen und Herren:


Und Kinder mögen es bunt:
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 13. Oktober 2019 um 10:42
Mit diesem kuschlig warmen Wohlfühl-Set ist das Baby im Winter gut versorgt. Das Set habe ich aus der Restwolle der Babyleggings gestrickt. Es besteht aus Mütze, Handschuhen, Söckchen und Kragenschal, der bequem angezogen werden kann durch die vorderen Knöpfe.

Die Söckchen sind mit der mowi-Ferse gestrickt, die kinderleicht nachgearbeitet werden kann, auch wenn du bisher keine Socken stricken wolltest. Du lernst hier die Grundlagen kennen und bekommst auch Tipps für andere Größen.

Alle Teile sind einfach nachzustricken, sofern Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 13:19
Die Mützenzeit beginnt wieder, wobei man den Kleinsten doch gerne das ganze Jahr über etwas schützendes für das Köpfchen zieht.



Dieses Elfenmütze ist für Babys von Frühchen (Puppen) bis zu 12 Monate in 3 Größen entworfen.

Das Muster ist recht einfach nachzuarbeiten und durch die Bündchen schmiegt sich die Mütze gut an das Köpfchen vom Baby. Durch die Form lässt es sich leicht dem schlafenden Baby überstreifen. 

Verarbeitet habe ich ein Garn mit z. B. 120 m Lauflänge, der Verbrauch liegt unter 50 Gramm. 

Klick hier zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 21. Oktober 2019 um 13:22
Strickanleitung für einen Schal - geeignet auch für Anfänger mit wenig Übung



Dieses Modell wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und ihr werden Reihe für Reihe durch den Mustersatz geführt. Auch habe ich euch eine Strickschrift zur Verfügung gestellt.

Verbrauch waren ca. 150 Gramm bei einer lauflänge von ca. 270 m

Klick hier zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56