Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. September 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Modelle von hoher Qualität, die bereits viele Kunden glücklich machen konnten. Jetzt shoppen und genießen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. CR egal. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 14:02

Mit Kleinigkeiten aus Wollresten kann man so viel Freude bereiten. Leserattem, z. B. freuen sich immer über ein schönes, außergewöhnliches Lesezeichen.

Dieser kleine gehäkelte Drache soll Glück bringen und ist das ideale Mitbringsel für alle, die gerne Märchen, Sagen und Fantasy-Geschichten lesen. Wenn es ein größeres Geschenk werden soll, schenke gleich noch das passende Buch dazu!

Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 14:06

Der Sommer ist vorbei, aber ein bisschen Strandfeeling kannst du dir mit diesen gehäkelten Muscheln nach Hause holen. Sie sind nicht schwer zu häkeln und du kannst wunderbar kleine Wollrestmengen verhäkeln. Fast jedes Garn ist dazu geeignet.Besonders schön werden die Muscheln, wenn du Sockengarn mit kurzem Farbverlauf verwendest.

Lade dir hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 14:09

Wer mits o einem süßen Kuschelschäfchen einschlafen darf, fühlt sich doch gleich sicher und geborgen, vor allem, wenn das Schäfchen von Mama, Oma oder der Lieblingstante gehäkelt wurde. Wenn du entsprechend dicke Wolle verwendest, kannst du auch noch eine Spieluhr mit einbauen, die das Baby sanft in den Schlaf "singt".
Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 15:21
Hier kommen die Lieblings-Strickanleitungen meiner Kunden, die bereits mehr als 300 x gekauft, nachgearbeitet und bewertet wurden. Schaut einfach mal selber, worauf Ihr Lust habt und was Euch anspricht. Zu mehr Informationen und zur Anleitung kommt Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schmökern und Nacharbeiten.
Herzliche Grüße - Ina

Filzmokassins

-> Warme Hausschuhe in allen Größen einfach selbermachen


Lacetuch für Anfänger

-> Das Muster ist ganz einfach, der Farbverlauf kommt aus dem Wollknäuel


Warmer Poncho
-> Universalgröße, ideal für den Herbst, einfach zu stricken


One-Step-Filzbooties
-> Warme Filzschuhe in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt, alle Größen


Sommerponcho
-> kann man natürlich auch im Frühling, Herbst und Winter über Kleid oder T-Shirt tragen, sehr leger


7 Anleitungen Puppenmode Serie "Basic"

-> Anziehsachen, die alle kleinen Puppen immer brauchen, auch gut für Resteverwertung


Sloucy-Mütze mit Schal oder Loop
-> sehr beliebt bei jungen Mädels und Frauen


Ballkleid für kleinen Puppen
-> Darüber freuen sich alle kleinen Mädchen garantiert :-)


Wintermütze "Andrea" mit Schal oder Loop
-> Sie hält warm und sieht gut aus, dekorativer Zopf und doppelt gestrickte Mütze


Weißer Kurzponcho
-> die Ärmel so hier nicht so lang, so kann man besser damit hantieren, z. B. am PC arbeiten


Loop Federleicht
-> Luxus in moderner Ausführung, wunderbar leicht und weich am Hals, hochwertiges Kaschmirgarn


Strickjacken für kleine Puppen

-> Länge variabel, ideal für Resteverwertung


Stulpen

-> ideal für den Herbst, die Hände werden gewärmt, die Finger sind frei z. B. für die Handybenutzung


Elegantes Abendkleid für kleine Puppen
-> sehr gut für Strickanfänger und Resteverwertung
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 15:42
So, jetzt noch die Lieblings-Häkel-Anleitungen meiner Kunden. Auch bei diesem kleinen Schaufensterbummel wünsche ich Euch viel Freude. Mehr Beispielbilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung gibt es, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Nun viel Spaß! Eure Ina

Korb Rustico
-> ideal für Resteverwertung, immer neue Farbeffekte, sehr stabiler Korb


Puppenkleidung Serie "Swing"
-> 6 Häkelanleitungen + 1 Handnähanleitung für ein Petticoat, alle Modelle wunderbar zu kombinieren


Handarbeitseimer
-> sehr praktisch mit vielen Fächern alle Werkzeuge und Häkelzeug, schön für Resteverwertung


Weihnachtskalender

-> erfreut einfach alle, die einen bekommen, sehr leicht nachzuarbeiten, gut für Resteverwertung


Puppenkleidung
-> 3-teilig, bestehend aus: Rock, Top und Bolero


Korb mit Gittermuster
-> alle Größen möglich, schön stabil


Herz-Anhänger
-> als Geschenkanhänger, Schlüsslanhänger oder Duftkissen im Kleiderschrank, universell einsetzbar


Herz-Kissen

-> ideal für Restewertung, jedes Stück ein Unikat


Bonbon-Kissen
-> sehr knuffig und einfach zu häkeln


Puppenkleidung Serie "Schick & Sexy"
-> 6 Häkelanleitungen, schön zu kombinieren, Reste genügen


Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"
-> Viele einzelne Sechecken werden zu einer Decke zusammengehäkelt, gutes "Unterwegs-Projekt"


Großer quadratischer Korb

-> schön stabil, da passt was rein


Prinzessinnenkleid
-> mehrere Varianten möglich, die Variante mit den Perlen mögen die kleinen Mädchen am liebsten


Kissenbezug "African Flowers"
-> wunderbar für jedes Mädchenzimmer, Bezug abzuknöpfen und damit waschbar


Frische Sommermode
-> der Sommer 2019 ist zwar vorbei, aber der nächste kommt bestimmt - und im Zimmer kann man ja sowieso alles anziehen, 6 schöne Modelle zum Kombinieren
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 18:22
Die kinderleicht zu strickende mowi-Ferse hat schon viele Nutzer glücklich gemacht. Endlich haben sie mit Freude Socken stricken können - genau so ging es mir auch.

In der Anleitung werden 4 Größenbeispiele ausführlich erklärt und dargestellt.

Jetzt runterladen und viele Socken für Weihnachten stricken - kinderleicht natürlich. :)

Zur Strickanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 22:12
Hier stelle ich euch die beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop vor. Für nähere Infos bitte auf den jeweiligen Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern.

1) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker, das beliebteste Modell in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung




2)  Die süßen Flügelchen für Weihnachten, Hochzeit, Taufe, Schutzsymbol etc,
Hier geht's zur Anleitung




3) Der wunderbare Seelenwärmer - ein traumhaftes Basicteil für jede Jahreszeit
Hier geht's zur Anleitung




4) Die hübschen Engelchen - mit oder ohne Licht. Sie sind schnell gemacht und viel einfacher als gedacht.
Hier geht's zur Anleitung




5) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung




6) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Sehr gut geeignet für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung




7) Und auch diese süßen Engeln sind mittlerweile ein Klassiker in meinem Shop - megaschnell und einfach gemacht verschönern sie jedes Geschenk
Hier geht's zur Anleitung




8) Auch diese dekorativen Glöckchen mit Schleife haben weit mehr als 300 Verkäufe.
Hier geht's zur Anleitung




9) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch.
Hier geht's zur Anleitung




10) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung




Für viele weitere Klassiker-Anleitungen mit über 300 Verkäufen stöbere gerne durch meinen Shop.
LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 1. Oktober 2019 um 06:40


Strickanleitung Schal "Nachts in Toronto"

Dieses Modell ist auch gut für Anfänger nachzuarbeiten, da das Muster durch stricken von rechten und linken Maschen entsteht. Auch ist die Anleitung ausführlich Reihe für Reihe beschrieben (bis zur Wiederholung) und leicht nachzuarbeiten. 

Für dieses Modell habe ich das Garn  Rowan Super Fine Merino 4ply mit einer Lauflänge von 165 m / 50 g verwendet. Mit einer Stricknadel in der Stärke 4 mm habe ich 300 g verstrickt, um eine fertige Länge von 166 cm (kurze Seite) / 220 cm (lange Seite) und eine Breite von 26 cm zu erhalten.



Über Babyschuhe (Strickanleitung), freut sich jede Mama. Dieses Modell, welches mit dem Nadelspiel gestrickt wird, kommt auch noch Häkeln dazu. Unten werden die Schühchen gestrickt, oben der Abschluss wird gehäkelt. 

Ein schönes Projekt, um auch ein wenig das Garn der Restekiste zu verarbeiten. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 1. Oktober 2019 um 13:29
Bis zum Öffnen des ersten Adventskalendertürchens sind es nur noch zwei Monate. Wenn Du selbst einen Adventskalender basteln möchtest, dann wird es Zeit sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen :-).



Dieser Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß, werden nur an einer Stelle geklebt und ansonsten mit den Stecklaschen zusammengehalten. Der Kalender ist sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 1. Oktober 2019 um 16:16
Hier ein paar 300er Dauerbrenner-Lieblinge aus dem Schneckenkind-Shop ♥

Das sagen meine Käufer zu ihren Lieblingsanleitungen ...

Schmusetuch Fuchs Häkelanleitung
"Wunderbare Anleitung - Sehr verständlich geschrieben, auch für Anfänger gut umsetzbar."




Häkelanleitung Baby-Booties / Babyschühchen Fuchs - 4 Größen
"Eine Anleitung, der einfach zu folgen ist!Sehr gut erklärt, auch für Anfänger gut geeignet"




Teddy Björn - Häkelanleitung
"Einfach süss
Diese Anleitung ist mit viel Liebe geschrieben. Klar und einfach verständlich. Einfach zum super
Ergebnis."




Nikolaus-Säckchen Häkelanleitung
"auch für Anfänger geeignet
tolle Anleitung, super
beschrieben und bebildert, bald waren 4 Säckchen fertig und die kleinen
Racker haben sich sehr darüber gefreut. Darum 5 Sterne und vielen Dank
für die tolle Anleitung ;-)"




Häkelanleitung Tuch "Ruhrpott Sunrise" - auch für Männer
"Super schönes Tuch mal Anders :-)
Das Ruhrpott Sunrise habe
ich jetzt schon zweimal mit verschieden farbigen Bobble gehäkelt. Einmal
für meine Freundin und einmal als Seelenwärmer für meinen Sohn. Absolut
Anfänger geeignet, wirkungsvolles Muster. Absolut empfehlenswert! Ein
MUSS für jeden Ruhrpott-Fan :-)
Viel Freude beim Nacharbeiten!"




Mias Market Bag - Häkelanleitung
"Wunderschön!
Danke für die verständliche,
tolle Anleitung. Das Netz ist supereinfach zum nachhäkeln."

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 08:53
Gerne stelle ich euch hier zwei meiner beliebtesten Anleitungen vor. Alle Häkelanleitungen enthalten viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen, so dass sie auch von ambitionierten Anfängern gut nachgearbeitet werden können:

Häkelanleitung für Beanie HERBSTFREUDE

Diese Beanie wird vom Bündchenaus begonnen und ist somit ganz einfach an jeden Kopfumfang anzupassen. Es können für die Mütze verschiedene Wollarten und Wollstärken verwendet werden.
Hol dir hier die Häkelanleitung und häkle los: Beanie HERBSTFREUDE

Häkelanleitung für Beanie KUSCHELGLÜCK

Auch diese Beanie wird von unten begonnen und kann somit einfach an jeden Kopfumfang angepasst werden. Du kannst viele Wollstärken verwenden. Das Muster wird dann gröber oder feiner.
Hol dir hier die Häkelanleitung und häkle los: Beanie Kuschelglück
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 17:47
Mein absolutes Lieblingstuch - ohne dem geht nix mehr!
Häkelanleitung: African Witch

Das African Witch ist ein eher flaches Dreieckstuch, das afrikanisch angehaucht ist.

Elefanten, Blumen, Rauten und Pfeile findest du in diesem Tuch.

Was Du können solltest und was Du bekommst
für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Inhalt:
Häkelschrift
schriftliche Anleitung
Tutorial für schwierigeren Part
Maschen:
FM, hStb, Stb, DStb, vordere und hintere RStb, Büschelmaschen (sehr sehr wenige), LM

Größenangaben
1000m - 4 fädig => ca 140x45 cm
1500m - 4 fädig => ca 200x 70 cm

beliebig erweiterbar, somit jeder Lauflänge anpassbar
Was Du für Material brauchst
ab 1000m Garn
Antwort

Freitag, 11. Oktober 2019 um 21:13


Strickanleitung für einen Schal

Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Dieses Model wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und ist auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet. In der Anleitung findet ihr eine schriftliche Erklärung des Musters, auch ist eine Strickschrift beigefügt.

Verarbeitet habe ich 200 Gramm eines Garnes mit ca. 160 m Lauflänge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56