Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. September 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem neuen Einkaufsbeutel, einem praktischen Einkaufsnetz oder einer wunderbaren Einkaufstasche? Jetzt ein Modell zum Verlieben downloaden und gleich starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 14:19


Dieses wunderschöne Einkaufsnetz ist sehr geräumig (ca. 40 x 50 cm groß) und stabil, so dass es eine Menge Einkäufe problemlos aufnehemen kann. Das eingehäkelte Herzmuster sagt, für wen es bestimmt ist ;-) Wer es lieber schlicht möchte, häkelt nur das Muster der Rückseite, das aus einfachen Filet-Kästchen besteht. Da freut sich Mama bestimmt. Im Sommer kann sie das Netz auch als Strandtasche benutzen.

Durch die Filettechnik wächst die Arbeit schnell, so dass auch Ungeduldige sich an dieses Projekt wagen können.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 14:26


Wenn du schon immer mal tunesisch häkeln lernen wolltest, ist diese Markttasche genau das Richtige für dich. Sie wird im tunesischen Grundmuster gehäkelt, das in der Anleitung ausführlich beschrieben wird. Ansonsten musst du nichts beachten. Der Farbverlauf kommt wie von selbst aus dem Wollknäuel und du häkelst lediglich ein großes Rechteck. Wie groß dein Tasche werden soll, bestimmst du selbst. Zum Schluss wird das Rechteck nach Origami-Art gefaltet und zusammengenäht. Damit die Nähte nicht so auffallen, wird noch eine Zierborte darüber gehäkelt.Diese Borte häkeln wir wieder konventionell, genauso wie den Griff.

Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 18:03
Auch Kleinkinder wollen eine eigene Einkaufstasche haben, wenn sie mitkommen. Hier passt z.B. eine Banane und ein Apfel hinein.

Die Karotte und die Zitrone für den Kaufmannsladen gibt es hier als Anleitung mit dazu.

Ganz einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Häkelkenntnissen.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 12:11
Vielleicht gefällt euch ja Margerit? Schön groß und nicht nur zum Einkaufsbummel Ideal. Diese Tasche steckt so einiges weg.

Sie ist aus Filzwolle gehäkelt und in der Waschmaschine gefilzt, dadurch ist ein Innenfutter nicht nötig - also eine gute Möglichkeit für alle, die nicht gerne nähen.

Genauere Infos und die Anleitung findet ihr hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/50433/filztasche-margerit-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 10:21
Mias Market Bag - für klein und groß!

Super easy zu häkeln und für die kleine Tasche reicht sogar 1 Knäuel!
Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich, mit vielen Bildern und leicht auf Deine persönliche Größe anzupassen ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 10:23
Der zuckersüße Mini-Shopper ist zwar für kleine Prinzessinnen, aber mit etwas dickerer Wolle (und ggf. Innenfutter) geht er durchaus auch für große Prinzessinnen durch :-)

Die 18seitige Häkelanleitung führt Dich Schritt-für-Schritt zu Deiner Mini-Shopping-Bag ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 29. Oktober 2019 um 13:54
gibts mehr tolle Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48