Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 21. September 2019 um 09:15
Lieber Anton,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Viel Spaß beim Feiern und mit den Baggern.

Liebe Arni,
Glückwunsch zu zwei Jahren Mama-Sein. Nachträgliche Geburtstagsglückwünsche an Antons Dad. Ich hab hier ein paar gratis Anleitungen mit Spielzeug. Vielleicht ist ja etwas dabei, was Anton gefallen könnte. Weitere gratis Anleitungen gibts im Link.

Nähanleitung Autoteppich "Lukas"



Häkelanleitung für Bälle in 5 Größen



Häkelanleitung Kieferzapfen-Igelchen, PDF Datei

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 10:02
Lieber Anton,
alles Liebe zum 2. Geburtstag und ganz viel Spaß beim Feiern mit deinen Freunden. Nun kannst du mit deinem Puky auch dein Lieblings-Kuscheltier spazieren fahren.

Liebe Sandra,
auch dir gratuliere ich zum 2 Jahre Mamasein. Dein Anton ist ein großer Schatz, der dir geschenkt wurde und der sich bei dir ganz sicher sehr wohl fühlt.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 10:02
Lieber Anton,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! jetzt bist du schon 2 Jahre auf der Weltund bringst das Leben deiner Mama Sandra ganz schön auf Trab. Sie hat für dich bestimmt ganz tolle Überraschungen vorbereitet. Ein paar davon hat sie uns hier gezeigt. Genieße den Tag! Heute bist du die Hauptperson - obwohl.... die anderen Tage wohl auch ;-)
Liebe Grüße Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 10:26
Lieber Anton,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken und verwöhnen!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 13:51
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Liebe zum Geburtstag. 

Einen ganz tollen Tag wünsche ich euch zusammen
Herzliche Grüße
Petra
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 15:46
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Geburtstag, lieber Anton :)
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 17:13
Alles, alles Gute euch allen zum 2. Geburtstag von Anton und ein lustiges Fest mit deinen Spielkameraden. Die Mama hat ja viele tolle Sachen vorbereitet!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Christina
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 17:26
Lieber Anton

ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag.

Ganz viel Spass und natürlich viele Geschenke, deine Mama war ja ganz fleissig, wie wir hier gesehen haben.
Habt alle heute einen tollen Tag und feiert schön.

Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 22:10
Vielen vielen Dank. Der Tag war echt schön. Aber auch sehr anstrengend. Anton ist sofort eingeschlafen und ich geh jetzt auch ins Bett .
Er hat den Tag sehr genossen. Es waren 2 Kinder in seinen Alter da mit Eltern  und dann waren noch meine Eltern und meine Schwiegermutter da. 

Er hat jetzt ein Baggerbuch. Ich sehe es schon kommen, wie wir mit dem Buch vor einer Baustelle stehen. :-)
Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 19:47
Soo süß, dein Anton, Sandra. :)
Ich kann mich an einen meiner Enkel (von unserer Pflegetochter) erinnern, als er so klein war. Den hätten wir vor einer Baustelle mit dem Buggy abstellen und weggehen können, stundenlang. Er wäre garantiert da geblieben und sogar eingeschlafen. Er liebte Baustellen und alle Fahrzeuge dort. Je lauter und größer, desto besser. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 21:55
Ja, er ist wirklich süß und es ist toll das er sich für sachen so begeistern kann. :-) gestern war es total interessant wie unterschiedlich und doch gleich die Kinder sind.
Ein Freund von ihm kann viel besser mit dem Ball umgehen und besser sprechen, dafür ist Anton viel besser in der Feinmotorik, kann schon gut mit der Gabel umgehen usw.  
Das war schon spannend und das Mädchen in der Runde,  viel süßer, ruhiger usw. 
Echt niedlich. 

Und sie haben toll zusammen gespielt.  Es gab überhaupt keinen Streit. 
Es war ein sehr schöner Tag. 
Antwort

Montag, 23. September 2019 um 12:15
Huch, schon 2 Jahre alt ist er nun?
Ist ja wahnsinnig, wie die Zeit vergeht. 

Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich wünsche noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
Gestern um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48