Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. September 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr attraktive Modelle, mit denen Ihr ein vergnügliches Wochenende verbringen könnt. Jetzt shoppen und gleich nacharbeiten.

@Autoren,
hier im Thread sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt.
Bilder, Links, Infos zum Material etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 15:57


Heiratet jemand in deinem Bekanntenkreis? Da wird meist Geld verschenkt. Aber auch das kann man liebevoll und persönlich gestalten. Dieses Hochzeitspaar wird jeweils um die leere Hülle eines Überraschungseis gehäkelt. Am Bauch kann man die Figuren öffnen und das Geld oder einen Gutschein hineinlegen. Aus ein paar Wollresten ist das schnell gehäkelt.

Wenn du die beiden auch noch so ähnlich wie das richtige Brautpaar aussehen lässt ( das geht ganz einfach durch die entsprechende Haarfarbe, Frisur, einen Bart oder eine Brille etc.) dann wird das sicher ein Geschenk das in Ehren gehalten wird.

Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 16:02

Fingerpuppen kommen bei allen Kindern gut an! Ein paar Wollreste hast du bestimmt daheim.
Hol dir gleich hier die Anleitung
, dann kannst du sofort loslegen. Mit den 3 Tieren aus dem Urwald kannst du wunderbare Abenteuergeschichten erfinden und nachspielen. Das macht allen einen Riesenspaß!

Noch mehr Fingerpuppen findest du hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 16:09

Weihnachten kommt immer schneller als man denkt!

Eine tolle Handarbeit, besonders während der Adventszeit, ist das Häkeln von Krippenfiguren. Da kannst du deiner Kreativität freien Raum geben. Lass dich von deinen bunten Wollresten inspirierenI In diesem Paket findest du die Grundausstattung, nämlich die Anleitungen für Maria, Josef, das Christkind in der Krippe, den Weihnachtsstern und Ochs und Esel.

Diese Häkelanleitung gibt es hier!

Wenn es dir Spaß gemacht hat und du noch etwas Zeit hast, kannst du auch noch die Hirten mit ihren Schafen und die 3 Könige mit ihren exotischen Tieren häkeln. Die Anleitungen dazu findest du auch in meinem Shop.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 17:17
Sehr kreativ verwandelbar ist dieses Trägerkleidchen, denn es passt tatsächlich dem Baby und auch noch dem Kleinkind mit 3 Jahren. Es hat eingestrickte Herzchen und keine Nähte. Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 17:19
Diese hübsche bunte Kinderjacke ist jetzt im Herbst genau das Richtige. Sie hat Taschen für all die Schätze unterwegs und eine Kapuze, wenn es kühl ist. Sie passt von Größe ca. 92 bis 104. Gestrickt wird sie mit RVO.

Empfohlen für Fortgeschrittene

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 17:22
Mit dieser Mütze wird Kopf und Hals gleichermaßen warm gehalten. Zudem ist sie bequem an- und auszuziehen, ohne das für Babys unangenehme über den Kopf ziehen. 

Das hübsche Karo-Muster ist zufällig entstanden und ist ganz einfach zu stricken.
Für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 19:50
Tür / Fenster Kranz" Blumenkranz "





Mit einkm Klick - zur Anleitung 


Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigungeiner Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten
gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!
Dieabgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grösse von ca. 20 cm x 17,5 cm.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 19:51
Untersetzer oderkleine Deko Tischdecken






Mit einem Klick - zur Anleitung 


 (Grösse: Durchmesservon ca. 15 cm), ideal als Untersetzer für Gläser, Tassen oder als kleine Deko
Tischdecken geeignet.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 15:24


Lucky Spring ist ein einfaches aber effektvolles Dreieckstuch.
Es wird mit 300g Wolly Wood oder Silky Merino gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/49921/lucky-spring-gestricktes-dreieckstuch

Die Muster sind ausführlich erklärt und größtenteils auch mit Chart dargestellt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 15:26
Neu, bunt & fröhlich :-)

Die easy-peasy-Babyschühchen ♥
Mit dickerem Garn (Merino oder Merino-Mischgarn, etwa 100 bis 110 m pro 50 g) und Nadelstärke 3
sind die süßen Booties schnell gehäkelt!

Häkelanleitung Easy Baby-Booties

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 15:29
Ringel-Engel braucht man immer!
Ob als Schutzengel, als Prüfungs-Engel, Weihnachts-Engel, Geburtstags-Engel, ...

Schnell gehäkelt und fröhlich geringelt ♥
Da sie "hohl" sind, kann man auch wunderbar ein kleines LED-Teelicht hineinstellen :-)

Häkelanleitung Ringel-Engel

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 17:32
Eine hübsche Laterne, die durch raffiniert angeordnete Streifen und den Farbverlauf sehr schick rüberkommt. Und das besonders schöne dabei – diese Laterne ist ganz einfach zu basteln!



Die St. Martins-Laterneist aus Fotokarton und Transparentpapiergefertigt. Sie ist nur ca. 18 x 25 cm groß und somit sehr handlich und bequem zu tragen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 20:18
Die Herbstlaub Waschpads aus Schwammgarn sind ganz schnell und ganz einfach gehäkelt (auch von Anfängern) und bringen schöne, leuchtende Farbakzente in Dein Badezimmer!



Mehr Bilder und die Anleitung findest Du hier

Ich wünsche Euch allen eine schöne Herbstzeit!
Antwort

Montag, 23. September 2019 um 13:48
Suchst Du nach Deko-Ideen für Halloween? Wie wäre es mit diesem Fensterbild?



Das bunte Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 48 x 43 cm groß. Es wird durch die Vorlage ausgeschnitten und muss deshalb nicht mühsam auf den Fotokarton übertragen werden. Wenn Du bereits mit einem Cutter geschnitten hast, wirst Du mit diesem Bild keine Mühe haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 24. September 2019 um 07:03
Viel Spaß für ein Wochenende bereitet bestimmt das Häkeln dieser bunten Granny



Am Ende werden die fertigen Granny zu einer Luftballonhülle zusammen genäht und der Spielspaß kann beginnen. 

Grundkenntnisse in Stäbchen, feste Maschen, Luftmaschen und Kettmaschen sollten vorhanden sein. Geeignet sind Wollreste vieler Arten und Zusammensetzungen. Ich häkle sie gerne aus Baumwolle. Je nach Lauflänge und Nadelstärke kann man die Größe des Balls beeinflussen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 24. September 2019 um 13:59
Jetzt schon an Weihnachten denken und ausreichend Geschenkverpackung vorbereiten!



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18 x 10 cm groß. Sie ist auch für Anfänger sehr einfach und schnell zu basteln, nur für die Bären auf beiden Seiten der Tasche wird etwas Zeit benötigt, denn sie bestehen ja aus mehreren Elementen. Dank den Positionierungshilfen klappt aber auch das ohne Probleme.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56