Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. September 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr die besten Sommer-Anleitungen und die schönsten Herbst-Modelle. Jetzt Guthabenkonto aufstocken und tolle Modelle downloaden.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung für Sommer- und Herbst-Anleitungen.
Jetzt shoppen. Bilder, Links, Materialinfos etc. nicht verpassen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 16:46


In meinen Eingangsbereich ist der Herbst eingezogen.Hier tummeln sich die entzückenden Herbstkinder in  leuchtenden Farben. Möchtest du auch so eine märchenhafte Herbstszene haben? Kein Problem, das kannst du alles nachhäkeln. Wenn du Wollreste in den entsprechenden Farben , eine Häkelnadel, etwas Bastelwatte und Draht daheim hast, kannst du gleich loslegen.
Diese Anleitungen findest du in meinem Shop:

Blumenkind Sonnenblume

  Blumenkind Kastanie

  Blumenkinder Fliegenpilz

  Blumenkind Kürbis

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 16:54

Igel und Eichhörnchen auf 2 Herbstblättern sitzend ergeben auch eine einfache, aber dekorative Herbstszene.
Beide sind etwa 14 cm groß und werden aus Fransengarn und Baumwolle (Eichhörnchen) bzw. Chenillegarn (Igel) gehäkelt.

Genauere Angaben zum Material und zur Anleitung bekommst du, wenn du auf das entsprechende Bild klickst.
              

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 17:11
RVO-Jacke Uwagi.
Häkelbeutel Atsu



Dreieckstuch Ametsuchi



Zu den Anleitungen gelangst du, wenn du auf die blau markierten Wörter klickst.
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 17:49
Das Sommertop "Blaue Welle" mit dem hübschen Lochmuster kann auch sehr gut mit einem Shirt drunter getragen werden. Wenn gute Strickerfahrung vorhanden ist, lässt es sich einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung und mehr




Auch das Baby-Trägerkleidchen mit dem hübschen Lochmuster kann mit einem Shirt auch im Herbst getragen werden. Zudem ist es ein echter Hingucker.zum Beispiel auf festlichen Gelegenheiten.
Für Fortgeschrittene empfohlen.

Zur Strickanleitung und mehr




Die rosa-weiße Tunika mit dem hübschen Lochmuster ist zwar sehr luftig, doch sie lässt sich ebenfalls mit einem Shirt darunter zu jeder Jahreszeit tragen.
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zur Strickanleitung und mehr




Diese Weste macht schlank durch die vertikalen Streifen, die einfach aufgehäkelt werden. Jetzt im Herbst ideal zu tragen. Passt für Größe 40/42. 
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zur Strickanleitung und mehr




Die Baby-Sommerhose
passt von 3 - 18 Monaten und kann auch mit langen Beinen gestrickt werden. Somit ist sie für jede Jahreszeit gerüstet. Ganz einfach nachzustricken ohne Nähte.

Zur Strickanleitung und mehr




Sommerkleidung für kleine Teddys (25-30 cm groß)
- diese ist entworfen für den Fynn. So sieht der Teddy richtig sportlich aus. Für alle, die Teddys lieben, ein nettes Geschenk zwischendurch. :)
Einfach zu stricken, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung und mehr




Das Baby-Trägerkleidchen, das mitwächst
und super sitzt. Es lässt sich einfach in einem Stück stricken, auch von Anfängern mit Strickerfahrung. Passt von 6 - 18 Monaten.

Zur Strickanleitung und mehr




Das Dreieckstuch + Poncho mit dem hübschen Lochmuster und Wellen
ist ein tolles Projekt, das über den Winter gestrickt werden kann und dann im Sommer fertig ist. So gehen die langen Winterabende viel schneller vorbei, in Vorfreude auf einen echten Hingucker.
Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung und mehr




Der romantische Sommerrock aus Baumwolle
lässt sich auch im Winter tragen. Die Maße lassen sich auch ganz einfach auf eine Kindergröße übertragen. Die Anleitung ist geschrieben für die Größe ca. 40/42.
Empfohlen für geübte Strickerinnen.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 18:44


Der Schal Spicy Autumn kann auch als Poncho oder Stola getragen werden. 
Ihr benötigt 200g wolle mit einer LL von 600m auf 100g.

https://www.crazypatterns.net/de/items/43115/gestrickter-poncho-oder-schal-spicy-autumn

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 23:10
Dieses große und bunte Fensterbild an einem Kinderzimmer-Fenster sorgt auch an verregneten Herbsttagen für gute Laune.



Das Bild mit dem süßen Igel ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 60 x 58 cm groß. Es ist einfach zu basteln, aber etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter sollst Du haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 23:22
Wenn Ihr im Wald ganz leise seid könnt Ihr sie sehen: .
Die kleine Feli Fliegenpilz liebt den Herbst, den Wald und sammelt am allerliebsten bunte Blätter und Eicheln.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 41- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Stola, die Schuhe, das Unterhöschen, die Mütze, sowie für das Körbchen mit den Blättern und den Eicheln.
Für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 01:57
Tschüss, Sommer, es war wie immer schön mit dir.

Für die letzten warmen Tage in Babys erstem Sommer:



Ganz fröhlich aus buntem Garn in deinen Lieblingsfarben für Babys Alltag oder ganz edel in Silber und Weiß für festliche Anlässe.
Diese Sandalen sind natürlich auch ein süsses Geschenk zur Geburt.

Du bekommst eine ausführliche PDF Anleitung, in der jeder einzelne Schritt mit detailreichen und ausführlich beschriebenen Fotos erklärt wird. Dadurch ist die Anleitung dieser Baby Sandalen auch für ambitionierte Anfängerinnen mit ersten Kenntnissen im Häkeln und Fertigstellen von mehrteiligen Häkelartikeln einfach nachzuarbeiten. Für die Sohle ist eine mehrfarbige Häkelschrift enthalten. Für die Babyschuhe Style No1 wurden die Grundmaschen:Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen und Kettmaschen verwendet.

Baby-Sandalen Anleitung




Hallo Herbst, wir freuen uns auf deine schönen Farben!



Die schönen Blätter aus Schwammgarn sorgen blitzschnell für ein herbstliches Ambiente in deinem Badezimmer, denn sie sind super schnell und super einfach zu häkeln, auch für Anfänger.

Aber dieses Herbstlaub ist nicht nur dekorativ - es ist auch super praktisch als Waschpads für die Gesichtspflege.
Du kannst diese gehäkelten Blätter auch zur Gläserreinigung verwenden und sie deine Küche herbstlich erstrahlen lassen.
Natürlich kannst du die Herbstblätter auch aus anderem Garn häkeln und als Dekoration für deine Wohnung, als Girlande oder als Geschenkanhänger verwenden. Mit z.B. einem wohlduftenden Duschgel sind die Herbstblätter auch ein schönes kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Die Anleitung für die Herbstlaub Waschpads gibt es hier
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 07:21
Die Häkelsocke Fixe-Ferse ist schnellgehäkelt und hat einen sehr guten Sitz. Durch die besonderen erweiterten festen
Maschen sitzt sie nicht so steif wie man es von Häkelsocken gewohnt ist,
sondern sie schmiegt sich schön dem Fuß an und lässt sich dehnen. Auch ist sie
nicht so dick wie andere Häkelsocken.
Hier gehts zu den Anleitungen:
Mein Shop auf crazypatterns


Ca. Verbrauch 4fach Garn, LL 400m/100g, NS 3mm-4mm
Größe 34/35,
ca. 60g, Gr. 36/37, ca.65g, Gr.38/39, ca. 70g, Gr.40/41, ca. 75-80g, Gr.42-43, ca. 85-90g, Gr. 44-45, ca. 95-100g.

Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 08:41
Für den Herbstübergang ist die Sommerstola Diva gerade noch geeignet.

Die Anleitung beinhaltet eine Häkelschrift; die Kreuzstäbchen werden in der Anleitung erklärt und ist für Geübtere geeignet.



Wer die Sommerstola gerne nacharbeiten möchte, findet die Anleitung hier: Sommerstola Diva
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 13:49
Mit diesem Teelichthalter bewahrst Du sowohl das Licht der Sommersonne als auch die schönsten Farben des Herbsts für die dunklen und verregneten Tage auf.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 cm groß. Abgesehen von etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter brauchst Du dafür keine besonderen Vorkenntnisse – der Halter ist sehr einfach zu basteln und schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
Gestern um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48