Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. September 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Gibts tolles Essen? Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 13:44
bei so einem Anblick muss es einem doch gut gehen :-)

Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 15:53
Da geb ich dir recht, herlich.
Wir waren heute mit den Zwillingen in der Waldspielgruppe, diese geht von einem Bio Bauernhof aus mit Kühen streicheln, Entenküken anschauen, Hühner beobachten und im Wald spielen und toben, einfach goldig wie die Kleinen sich jedes mal freuen und dann bei so tollem Wetter
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel
Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 16:37
Wir sind heute durch Zufall an einer Großbaustelle vorbei zukommen.  

Das war wahrscheinlich von der Freude ähnlich wie bei Deleilas Kleinen. :-)



Es hat sehr lange gedauert, bis wir gehen konnten, aber es war echt süß 
Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 16:52
In den ersten Lebensjahren lebte mein Enkel miten in der Stadt in Schwabing. Da musste meine Tochter, wenn sie mit ihm zum Einkaufen ging auch immer an einer Baustelle vorbei. Da hat das Einkaufen auch immer ewig gedauert. Und eines der ersten Wörter war "Bagger". Sein Papa war zunächst  ganz stolz, weil er meinte,  der Kleine sagt "Papa", aber er meinte eindeutig BAGGER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 20:44
Meine beiden haben Bagger auch ziemlich schnell gelernt, lag vermutlich daran das Papa dieses Jahr viel im Garten mit einem Bagger umgegraben und verändert hat, sie sind sogar mitgefahren. Ich finde es wichtig den Kleinen so viel Zeit wie möglich zu geben um alles zu erkunden auch wenn das der Alltag nicht immer zulässt. Und wenn man mit einem Lächeln und strahlenden Augen belohnt wird ist das einfach wunderbar 
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel
Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 22:06
Mit dem Reden hat Anton es nicht so. :-) aber die strahlenden Augen waren auf jedenfall da. Ich denke das wir zu der Baustelle nochmal fahren. Ich hoffe das er Samstag zum Geburtstag ein baustellenbuch bekommt und da die unterschiedlichen Bagger erklärt werden. Ich hab heute festgestellt,  daß das gar nicht mein Thema ist :-)

Das muss ich auch noch lernen. Da waren bestimmt 8 Verschiedene "Bagger" und ich konnte nix dazu sagen 
Antwort

Donnerstag, 19. September 2019 um 00:00
Bald wird Anton dir  die Unterschiede erklären! Mein Enkel könnte die schon sehr bald auseinander halten und kannte genau die verschiedenen Bezeichnungen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49