Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. September 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Nachschub für Strick-Begeisterte.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung alle Strickneuheiten vom September 2019 und vom 29./30./31. August 2019 vorstellen. Bild, Infos, Link etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. September 2019 um 16:34
Kleinkinder mögen es bequem und auch schön mollig warm. Für die kommende kühle Jahreszeit ist da eine Leggings genau das Richtige. Diese hier liegt gut am Körper an und ist trotzdem noch sehr gut dehnbar. So passt sie auch etwas molligeren Kindern.

Die Leggings lässt sich einfach stricken und außer den Bündchen komplett auf einer Rundnadel. Ich habe dafür Sockenwolle mit einer Lauflänge von 450 m/150 g genommen.

Die Maße passen für die Größen 98 - 104/110. Sie wächst eine Weile mit, indem das Bündchen unten erst umgeschlagen wird.

Zur Strickanleitung und mehr Infos



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 17:40
Ganz neu eingezogen ist die Strickanleitung für diese süße Baby-Leggings. Sie ist wunderbar weich und mollig warm. Durch das Strickmuster liegt sie bequem am Körper an und lässt viel Bewegungsfreiheit.

Was besonders wichtig ist - hier passt auch das dickste Windelpaket hinein. Der Bund ist extra schön hoch gestrickt, so dass auch der Bauch schön warm gehalten wird. Eine Hose dieser Art ist kaum im Handel zu finden. Da freut sich jede strickende Mama oder Omi.

Die Leggings wächst mit und passt ca. von 3 - 18 Monaten.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59