Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. September 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibt es nur Anleitungen, die den bisherigen Käufern sehr gut gefallen haben.
Dranbleiben und klicken lohnt sich
.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle unten genannten Bedingungen erfüllen.
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen.
- es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen. Nur eine Bewertung reicht nicht aus.
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe.
Die üblichen Infos zum Material, zur Technik + Link / Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:15
Wenn du bisher keine Lust hattest, Socken zu stricken, dann wird es dir mit der mowi-Ferse ganz sicher Spaß machen. Hier bekommst du 4 Größen ausführlich erklärt, wie sie mit dem CraSy Trio gestrickt werden. Natürlich kannst du auch das Nadelspiel nehmen.

Hier gehts zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:18
Dieser hübsche Trägerrock für Kleinkinder hat etwas ganz Besonderes. Er wächst mit von 1,5 bis 5 Jahre. Dabei verwandelt er sich nach und nach. Außerdem lässt er sich einfach stricken - ohne Nähte.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen auch geeignet.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:21
Mit dieser Taschentücher-Box - verziert mit Schmetterlingen und Herzen - hast du immer ein nettes und außergewöhnliches Geschenk parat. Das wird überall gern angenommen und gebraucht. Es lässt sich ganz einfach nachhäkeln, sogar aus Wollresten.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Häkelanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:27
Hallo Ihr Lieben,

angeregt durch diesen Thread habe ich meine Anleitungen mal genauer abgeschaut. Was mögen die Kunden besonders, was haben sie sehr gut bewertet und was hat sich auf Dauer bewährt? Meine Antworten findet Ihr hier. Für mehr Bilder, Informationen, Bewertungen und natürlich die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschrift. Nehmt Euch einfach ein bisschen Zeit und genießt den "Schaufensterbummeln".

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und vielleicht bei Eurem neuen Handarbeitsprojekt.
Herzliche Grüße von Ina

Strickanleitung Handstulpen mit dekorativem Zopf und ausgearbeitetem Daumen



Strick- und Filzanleitung: Filzmokassins in allen Größen



Häkelanleitung: Lieblingskleid für kleine Puppen


Häkelanleitung: Nikolausstiefel



Häkelanleitung: Seerosenkissen


Strickanleitung: Ballkleid für kleine Puppen


Häkelanleitung: Kleines Henkel-Körbchen


Strickanleitung: Der Mantel der Eisprinzessin


Häkelanleitung: Kissen African Flowers



Strick- und Filzanleitung: Filzschuhe aus Filzwollresten mit Ledersohle


Häkelanleitung: Herzanhänger


Häkelanleitung: 3-teilige Puppenmode


Häkelanleitung: Kleine Kindertasche


Häkelanleitung: Baby- oder Kinderdecke African Flowers



Häkelanleitung: Großer quadratischer Korb



Häkelanleitung: Runder Teppich Kunterbunt


Strickanleitung: Loop Federleicht



Häkelanleitung: Bunter Handarbeitseimer



DIY-Anleitung: Ledersohlen selbermachen mit Schablone


Häkelanleitung: Prinzessinnenkleid


Häkelanleitung: Kleine runde Körbchen


Häkelanleitung: Teppich Spirella


Häkelanleitung: Kleine Geschenketasche



Strickanleitung: Warmer Poncho


Häkelanleitungen: Sommermode für kleine Puppen


Strick- und Filzanleitung: Filzstiefel mit Rollkragen



Häkelanleitung: 3 Teile Puppenmode (Neckholderkleid, Clutch, Hut)



Häkelanleitung: Großer runder Korb mit Bobbeln


Strickanleitung: Langes Kleid mit Schlitz


Strick- und Filzanleitung: Filzsohlen selbermachen



Strick- und Filzanleitung: One-Step-Filzbooties
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:28
Ein kleiner Schwamm aus Spüli-Garn oder ein Anhänger aus Garnresten? Die Häkelanleitung für dieses kleine Einhorn eignet sich für beide Varianten und ist ein tolles Geschenk für Unicorn-Fans.

Hier klicke, Anleitung kaufen und sofort loshäkeln




  • Textbasierte Häkelanleitung in PDF-Format
  • Benötigt wird ein Spülschammgarn in 3 Farben (eine Hauptfarbe, eine Farbe für die Schnauze und ein Rest) oder Restgarn einer anderen Qualität
  • Häkelnadel passend zum Garn
  • Die Anleitung ist so aufgebaut, dass möglichst wenige Fäden vernäht werden müssen.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 22:18
Socken mit japanischen Muster
    Zur Anleitung!
Japanische Muster sind gar nicht so schwer, sehen aber
wahnsinnig gut aus!!!

Du arbeitest nach einer Strickschrift für das Muster und alle Schritte sind detailliert
beschrieben und mit Bildern dokumentiert.
Was solltest du können? Grundkenntnisse, Zopfmuster stricken
Größe: Alle Größen / nach Größentabelle
Material:
100 g Comfort Sockenwolle Color (Farbe 618.01)
75% Schurwolle/Superwash, 25% Polyamid, garantiert Filzfrei
Lauflänge:100 g = ca. 420 m
NNr.: 2,5 - 3
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 06:55
Häkelanleitung für ein Granny 



Ein Granny ist sehr vielseitig einsetzbar. Ob für ein Kissen, eine Nackenrolle oder eine schöne Decke.

Man kann dieses Granny einzeln für sich arbeiten oder aber mit den anderen 6 Granny aus meinem Shop kombinieren. Alle Granny haben dieselbe Maschenzahl in der letzten Runde habe. 

Wie auch dieses Granny "Gitter" zum Beispiel dazu gehört.



Für alle Granny (hier kommt ihr zur Kollektion) benötigt ihr Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Kettmaschen und Luftmaschen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 07:04


Strickanleitung für eine Mütze

Diese Anleitung habe ich für 8 Größen geschrieben. Von den ganz Kleinen (Frühchen) bis zu den Erwachsenen. Die Mütze wird mit dem Nadelspiel gestrickt und die Anleitung ist ausführlich Runde für Runde schriftlich geschrieben.



Auch dieses Modell - eine gehäkelte Luftballonhülle aus einzelnen Granny hat nur gute Bewertungen von meinen Kunden erhalten.

Die einzelnen Granny werden am Ende zusammen genäht und durch den Luftballon als Füllung ist die Hülle immer schnell wieder trocken nach dem Waschen. 



Dieses Modell ist auch für Anfänger geeignet. Man benötigt nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. In der Anleitung findet ihr sowohl eine Strickschrift als auch eine schriftliche Erklärung, die Zunahmen und Abnahmen werden ausführlich erklärt. 

Strickanleitung Schal "Nachts in Toronto"
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 08:12
Wie wäre es mit ein Paar hübschen neuen Sachen für Eure Puppen.
In meinem Shop findet Ihr eine große Auswahl an Puppenkleidung  für Puppen mit einer Größe von 36 - 42 cm.
Hier eine kleine Auswahl:

Anton der Winterjunge

      

Luis Lebkuchenmann

      

Hermine die kleine Hexe

      

Greta Gänseblümchen

      

Feli Fliegenpilz

      

Baby Emmi

      

Ihr erhaltet eine ausführliche Anleitungen mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 10:19
Der Tischläufer






Klick - zur Anleitung 

Der Tischläufer in Brügger-SpitzenHäkeltechnik (Grösse ca. 110 x 28 cm), kann nicht nur als Deko-Tischläufer benütz werden, sondernauch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die Tassen und Teller stabil und
schonend für den Tisch platziert werden können.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 10:26
Dekos / Untersetzer"Kleine Schneeflocken"


      Klick - zur Anleitung
(Grösse: Durchmesser von ca. 10 cm ) sind als Untersetzer fürdie Kerzenständer oder Tür-Fensterdekoration gedacht. Für die Anfertigung wird
nicht viel Faden benötigt, es ist eine ideale Resteverwendung!


KleineWeihnachtsbäume mit Perlenschmuck " Deko, Weihnachtsbaum, -
Christbaumschmuck



     Klick - zur Anleitung


Häkeln, falten und Perlen annähen - die Dekos (Grösse ca. 8cm x 10 cm ) Weihnachtsbaum,- Christbaumschmuck zu Weihnachten ist schnell und
einfach gemacht.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort


Dienstag, 17. September 2019 um 20:50


Mein Schal oder auch Stola Diamant ist sehr beliebt, da er einfach zu Stricken ist und vielseitig tragbar.
Die Größe kann beliebig ohne Aufwand geändert werden.
https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant

Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt. Schon mit 200g wolle in Sockenwollstärke bekommt ihr ein tolles Tuch. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 11:06


Wenn ihr eine richtig warme Mütze stricken wollt, dann ist Gelting genau die richtige Anleitung.
Gelting ergibt eine doppellagige Mütze, die von beiden Seiten getragen werden kann. Entweder tragt ihr die schlichte Seite außen oder die gemusterte Seite, durch deren Lochmuster die innere Seite schön durchschimmert.

Die Mütze wird in einem Stück gestrickt und ist eigentlich recht einfach zu stricken. Sie wird mit einem provisorischen Anschlag begonnen. Für diese Technik habe ich euch ein Video-Tutorial aufgenommen. Den Link findet ihr in der Anleitung.

Anleitung Gelting


Ihr braucht Wolle in 2 Farben (ca. 100g Wolle pro Farbe) in DK-Stärke (Lauflänge ca. 214m/100g). Die Anleitung gibt es in 7 Größen (sowohl Kinder als auch Erwachsene).
Dazu passend gibt es übrigens auch in einer extra Anleitung einen halsnahen, warmen Loop: Gelting Cowl.
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Donnerstag, 19. September 2019 um 14:04
Wenn Du dieses Jahr keinen großen Tannenbaum aufstellen möchtest oder wenn Dir ein Tannenbaum nicht genügt – hier habe ich ein hübsches kleines Tannenbäumchen, das überall genug Platz findet und an jedem Ort für Weihnachtsstimmung sorgt.


 
Das 15 cm kleine Bäumchen ist aus Fotokarton gefertigt und einfach zu basteln. Abgesehen von der Wartezeit (der Glitter-Liner braucht ein paar Stunden zum Trocknen ) geht ganz schnell.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56