Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. September 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen Volltreffer.
Jetzt downloaden und gleich loslegen
.

@Autoren.
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% erlaubt. Keine gratis Anleitungen. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bilder, Materialinfo, Links etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 13:49


Häkelanleitung für ein großes Granny

Begonnen wird in der Mitte und man kann die Größe der Decke ganz individuell gestalten.

Grundkenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und kettmaschen werden benötigt.

Hier findest du Garnvorschläge und die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 13:49

Wenn du einem kleinen oder großen Eisenbahnfan mit dieser gehäkelten Eisenbahn zu Weihnachten eine Freude machen willst, solltest du vielleicht bald damit anfangen.Die Waggons und die Lok sind in der Größe genau richtig, um kleine ca. 10 cm große Püppchen (z. B. von Playmobil oder Ähnliches) mitfahren zu lassen. .Die Waggons werden durch Klettverschlüsse aneinander gekoppelt. Sie können auch als Bauwagen oder Zirkuswagen verwendet werden Gehäkelt wird mit Baumwolle der Lauflänge 125m/50g (z. B. Catania). Du brauchst pro Hauptfarbe etwa 2 -3 Knäuel.
Die Häkelanleitung für die Eisenbahn findest du hier!
Übrigens gibt es die Anleitungen für die lok und die waggons auch einzeln zu kaufen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 13:53


Strickanleitung für ein kleines Dreiecktuch

Dieses Tuch wird an der Spitze begonnen und durch Zunahmen an den Seiten vergrößert.

Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen zusammenstricken und verdoppeln sollten vorhanden sein. Das Muster wird in der Anleitung sowohl als Strickschrift dargestellt, auch wird jede Reihe des Mustersatzes schriftlich beschrieben.

Hier findest du die Anleitung, Garnvorschläge und Bilder meiner fertigen Tücher
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 13:57


Häkelanleitung für ein tolles Dreiecktuch. Dieses Modell wurde mit dem Garn Schachenmayr Tahiti gehäkelt und ist mit dieser Anleitung leicht nach zu arbeiten.

Die Anleitung beinhaltet eine Häkelschrift, auch wird das Muster schriftlich erklärt. Das Tuch wird an der Spitze begonnen und bis zur gewünschten Größe gehäkelt. Am Ende bekommt es noch eine schöne Abschlußbordüre an den Seiten.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 14:11
Wer noch nach einer hübschen Weihnachtsdeko sucht, für den ist Engelchen Ella vielleicht genau die Richtige.
Ob als himmlischer Glücksbote oder weihnachtliches Mitbringsel oder aber einfach für euch selbt. Dieser kleine Engel mit Stern ist immer etwas ganz Besonderes.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Nach Fertigstellung wird Ella ca. 20 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 13- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 14:17
Wie wäre es mit einem kleinen liebenswerten Engelchen.
Luise ist so ein kleiner süßer Engel. Mit ihr kann man wunderbar spielen und kuscheln.
Und natürlich passen ihr auch alle anderen Bekleidungs-Set`s, für 36 cm Puppen, aus meinem Shop.

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 40- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Stiefelchen, das Unterhöschen, den Unterrock, sowie für die Flügel und den Haarreif mit Blüte.
Für das Kleid ist noch extra eine Häkelschrift enthalten.

Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:24
Dieser süße Schlafsack passt genau für Puppen (oder Schlaftiere) mit einer Größe von 45-50 cm. Ja, sogar ein Neugeborenes könnte hinein passen.

Er ist recht einfach zu stricken, wenn du schon mal gestrickt hast. 

Hier gehts zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:27
Dieser süße kleine Pulli (Raglan von unten) passt Teddys mit einer Größe von 25-30 cm. Ich habe ihn für den Fynn entworfen.

Der Pulli lässt sich einfach stricken, wenn du Strickerfahrung hast. Es wird alles genau beschrieben.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:29
Dieser Rundkragen / Schulterwärmer lässt sich ganz einfach stricken und ist deshalb ein tolles Anfängerstück. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Er kann sogar als Baby- oder Puppenröckchen umfunktioniert werden.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 16:38
Da es draußen langsam kälter wird, ist es Zeit um für warme Füße zu sorgen. Deshalb empfehle ich Euch heute Filzschuhe. Sie sind weich und warm und atmungsaktiv. Und Ihr könnt sie ganz einfach selbermachen: Ihr strickt sie und die Waschmaschine übernimmt das Filzen. Wie das alles geht, erfahrt Ihr in der Anleitung. Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Lieblingsmodell. Dafür einfach auf die jeweilige Überschrift klicken.

Herzliche Grüße von Ina

1. Filzstiefel mit Rollkragen





2. One-Step-Filzbooties in einem Stück stricken und filzen





3. Filzmokassins



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 10:29
KleineWeihnachtsbäume mit Perlenschmuck " Deko, Weihnachtsbaum, -
Christbaumschmuck






Klick - zur Anleitung Häkeln, falten und Perlen annähen - die Dekos (Grösse ca. 8cm x 10 cm) Weihnachtsbaum,- Christbaumschmuck zu Weihnachten ist schnell und
einfach gemacht.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 17:25
Für alle, die schöne Dinge lieber selbst machen, statt sie zu kaufen, habe ich diese wunderschönen Christbaumkugeln in meinem Store: Sie sind einfach zu basteln, unzerbrechlich und können farblich problemlos Deinem Geschmack angepasst werden.



Die Kugeln sind ca. 7 x 8,5 x 8 cm groß und können sowohl aus Fotokarton als auch aus etwas dünneren Effektpapieren gebastelt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49