Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. September 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende allerseits.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 12:53
Danke ebenfalls. 

Heute Abend gehen wir im Steakhouse essen :)
Ich freu mich wahnsinnig drauf, auch wenn ich grad ja leider kein Medium-Steak essen darf... Und keine Pommes... (Der Arzt hat mir frittiertes Essen verboten :( )
Anschließend gehen wir noch Bowlen.

Für morgen gibt es noch keine Pläne - außer mich ausruhen- und am Sonntag gehen wir grillen. 

Zusammengefasst: Bis auf Essen ist noch nicht wirklich was geplant.
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 17:08
Nachdem ich heute schon zu Mittag aufgehört habe zu arbeiten, ist schon der Kuchen für Morgen im Backofen.



Zwetschgenkuchen mit Puddingfüllung und Streusel.

Morgen früh ist im Nachbarort ein Flohmarkt, den ich besuchen möchte. Dann sind wir am Spätnachmittag zum Grillen eingeladen und am Sonntag lassen wir treiben.

So mal der Plan. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 18:27
Mmmm, der Kuchen schaut sehr lecker aus!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 19:55
Ich werde morgen zu einem kinderflohmarkt gehen und versuchen einiges von anton zu verkaufen . Drückt mal die Daumen das das Wetter mitspielt 
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 20:37
Wir sind noch auf dem Campingplatz und genießen das schöne Wetter. Sonntag gehts dann wieder heim. Ich freu mich schon auf den Garten und die tägliche Himbeer-Ernte. Heute hatte ich viel Zeit zum Stricken, das war richtig schön.

Sandra, ich drück dir die Daumen.

Petra, dein Kuchen sieht wirklich lecker aus. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 22:00
ja der Kuchen sieht wirklich lecker aus. Lädt ja geradezu zum Naschen ein.
@mowie19 Du kannst noch Himbeeren ernten? ist hier lange vorbei. Die esse ich auch gerne.

Ich wünsche allen hier ein schönes erholsames Wochenende, ich muß leider wieder arbeiten, hatte aber gestern frei.

Aber Häkeln geht immer. Gestern habe ich sogar mal wieder meine Perlen ausgepackt und ein Perlenmännchen und 1 Paar Ohrringe geperlt.

liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 23:18
  

Morgen wollen wir wieder einmal in den Bergen wandern, die schönen, warmen (fast schon heissen)
Tage noch etwas ausnutzen. Ich war schon heute zumindest in der Nähe der Berge. Unsere Freundin aus der frühere Englischgruppe hat uns zum berühmten Wasserfall von Sherlock Holmes geführt - es war wunderschön. 
Antwort

Samstag, 14. September 2019 um 16:45
unser Wochenende besteht aus viel Arbeit, heute wurde mein Spültisch  montiert und andere Arbeiten die so anliegen beim Sanieren gemacht. Morgen geht es weiter, dann kommt mein Küchenboden rein dann kann ich meine neue Küche aufbauen.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Samstag, 14. September 2019 um 22:09
 

  

Die Heutige Wanderung hat uns in eine sehr spezielle, kraterähnliche Landschaft geführt:
Der Regen hat im Gipsgestein Dolinen ausgewaschen.
Während der Bahnfahrt hat meine zweite Socke eine Ferse gekriegt, aber jetzt, am Abend, bin ich zu müde zum Stricken oder Häkeln! Morgen gehen wir zum Bettagsgottesdienst, dann muss ich noch den für diesen Tag traditionellen Zwetschgenkuchen backen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56