Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 11. September 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Modelle mit fernsehtauglichem Muster. Damit könnt Ihr also auch vor dem TV ganz entspannt handarbeiten. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 14:26


Dieses süße Gespenster-Lesezeichen ist so einfach, dass du es ganz entspannt nebenbei beim Fernsehen häkeln kannst. Es geht auch ganz schnell, d. h. auch mit kurzen Unterbrechungen (weil der Film gerade so spannend ist) wird es an einem Fernsehabend fertig. Das wird ein tolles kleines Mitbringsel für Leseratten, die sich auf gemütliche Abende mit Gespenstergeschichten freuen. Auch die Kinder, die an Halloween vorbei kommen, werden sich darüber freuen.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 16:41
Gerade im Herbst macht man es sich gern drinnen vor dem Fernseher gemütlich und macht eine Handarbeit dabei. Dafür müssen es einfach Muster sein, die man ohne großes Hingucken und Zählen arbeiten kann. Meine 3 Empfehlungen für Euch wären ... Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung bitte auf die Überschrift klicken.

Ich wünsche Euch viel Freude bei Eurer Handarbeit und dazu ein unterhaltsames Fernsehprogramm.
Herzliche Grüße von Ina

Strickanleitung "Zeitlose Babydecke aus Merinowolle"
Das ideale Geschenk für ein Baby - aus kuschelweicher und wärmender hochwertiger Wolle. Das Muster ist wunderbar einfach, man würde sofort bemerken, wenn man sich verstrickt hätte.




Häkelanleitung: Teppich "Spirella"
Wunderbar einfach zu häkeln. Immer rundherum im Kreis, das Muster kann man ganz schnell auswendig. Und eh man sich versieht, ist der Teppich fertig, weil wir mit doppeltem Faden häkeln. Die Rückseite wird gummiert, damit er rutschfest ist.




Häkelanleitung: Mosaik-Decke aus Vierecken

Wir häkeln viele gleichgroße Vierecke in verschiedenen Farben. Das ist eine Fleißarbeit, die man wunderbar vor dem Fernseher erledigen kann. Danach häkeln wir alle aneinander, dann noch ein Rand rum - und fertig ist die schöne, bunte Kinderdecke.


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 17:14
Mein Schal Diamant hat ein absolut fernsehtaugliches Muster und ist ein absoluter Hingucker.
Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant

Ihr benötigt mind. 200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g. Die Größe kann aber auch einfach individuell geändert werden.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 17:51
Strickanleitung_Kinder-Booties Gr. 25/26
      Zur Anleitung!

Ein spannender Krimi ein Nadelspiel und etwas Wolle
und schon kann es los gehen.
Gr.: 25-26Fußlänge: ca. 16 cm
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 04:59
Das Dreieckstuch "Olón" ist ein Häkeltuch, welches in die Breite, anstatt in die Tiefe geht, edel und zugleich casual, die vier  verschiedenen Mustersätze wiederholen sich stets und bei einer Tasse Kaffee oder Tee lässt sich das Tuch ganz easy vor dem TV häkeln. 

Hier geht es zur Anleitung 
Dreieckstuch Olon

Schönes Häkeln by DhananDesign! Entdecken Sie die Vielfalt in meinem Shop. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Schönes Häkeln by DhananDesign 
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 06:20
Fernsehtauglich sind linke und rechte Maschen im Wechsel

Beim Schal LiMaZo werden nur rechte und linke Maschen versetzt gestrickt.



Für diese Zopfoptik benötigt ihr keine Zopfnadel. Das Muster ist in der Anleitung Reihe für Reihe Schriftlich beschrieben, auch findet ihr eine Strickschrift vor. 



Auch für diese gestrickte Babydecke habe ich mich für eine Zopfoptik ohne Zopfnadel entschieden. Rechte und Linke Maschen sowie die Verschiebung der Maschen bringen dieses tolle Muster hervor.

Geeignet für beide Modelle sind z. B. Merinogarne mit einer LL von 120 - 160 m auf 50 Gramm.

Beide Modelle sind auch für Anfänger geeignet.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 06:23


Dieses Stirnband kann für alle Größen angepasst werden, sowohl in der Höhe als auch mit dem Umfang.

Grundkenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen und halbe Stäbchen sollten vorhanden sein. Das Muster geht nur über eine Reihe und wird stetig wiederholt.

Häkelanleitung "Kalter Dezember" mit Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 10:28
Hier sind meine Projekte, die ideal für Unterwegs oderTV-Abend sind! Ich wünsche viel Spass am häkeln!
Deko Kissen Bezug (vordere Seite) in Sternenmuster





Klick - zur Anleitung 
Der eleganten Deko Kissen hat ein zeitloses Muster und es istumkehrbar, auf der Vorder- und Rückseite das Muster sieht gleich aus. Es
erinnert an Blumen oder an Sterne.Kissen Grösse ca. 50cm x 50cm


Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "




Klick - zur Anleitung

Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigungeiner Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten
gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!
Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grösse von ca. 20 cm x 17,5 cm.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 10:30
Der Tischläufer





Klick - zur Anleitung

Der Tischläufer in Brügger-SpitzenHäkeltechnik (Grösse ca. 110 x 28 cm). Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zurVerfügung. Viel Spass beim Häkeln!kann nicht nur als Deko-Tischläufer benütz werden, sondernauch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die Tassen und Teller stabil und
schonend für den Tisch platziert werden können.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 22:24
Dieser Kurz-Poncho aus Sockenwolle lässt sich super beim Fenrsehen oder auch in Auto stricken. Da wird er so ganz nebenbei fertig. Er ist in dieser Kürze sehr praktisch. Einerseits schön warm und andererseits hat man die Hände und Arme frei. Für mich ist er inzwischen unverzichtbar und so leicht, dass ich ihn überall mitnehmen kann.

Für Anfänger mit Strickerfahrung gut nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 22:26
Dieser Rundkragen lässt sich ganz einfach und schnell aus einem Knäuel Baumwolle o.ä. stricken. Die Anleitung ist für Anfänger (mit Grundkenntnissen) optimiert und erklärt ganz einfach alle Schritte.

Praktisch, hübsch und auch zum Verschenken geeignet.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 22:32
Diese Ringelhose für Teddys und Puppen (40 cm) lässt sich ganz einfach und schnell stricken, perfekt für einen Fernsehabend. Und die Kinder oder Enkel freuen sich über neue Kleidung für ihren Liebling.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 11:10
Eine hübsche Idee zum Verschenken oder als Deko für Euer Zuhause, sind diese beiden Kissen.
Sie sind wunderbar flauschig und weich und eignen sich besonders gut zum kuscheln auf dem Sofa.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Sie sind beide wie ein Bezug gehäkelt und für ein Inlett von 45 x 45 cm und 30 x 30 cm geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort


Samstag, 30. November 2019 um 23:15
Absolut fernsehtauglich ist die Anleitung dieses tollen Loops. Lediglich die erste Reihe muss gezählt werden. Zudem gibt es eine Häkelschrift.

https://www.crazypatterns.net/de/items/56303/loop-lucky



Viel Spaß beim Nachhäkeln!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56