Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 11. September 2019 um 12:35
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer hat (keine) Wolle gekauft? Wie gehts den Wollresten und dem Wollvorrat?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 13:04
Hallo an alle, 

ich habe mir in letzter zeit wenig Wolle gekauft. Habe soviel geschenkt bekommen, dass ich schon im Nebenzimmer anbauen musste :))
Das einzige was in den letzten Wochen dazukam ist schwarzes Häkelgarn von Gründl. Ich möchte endlich die Wooltasia-App ausprobieren!
LG

Svenja
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 13:52
hei Svenja, das mit dieser Wooltasia-App hör ich heut zum 1. Mal. Hab mal gegoogelt und bei youtoube mir das mal angeschaut. So was brauch ich auch. Das ist super.
Lass uns doch bitte an Deinen Erfahrungswerten teilhaben. vielen lieben Dank schon mal. Du hast uns jetzt neugierig gemacht.
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 16:51
Auch ich höre Wooltasia-App zum ersten Mal. Ja, auch eine spannende Sache. Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Man kann einfach nicht alles machen, was man interessant findet. Wenn man zu viele angefangene Projekte hat und immer noch mehr auf der Todo-Liste dazukommt, wird man unzufrieden - jedenfalls ist das bei mir so.

Wolle ist bei mir nicht dazugekommen, obwohl ich große Lust auf einen Besuch in meinem Lieblingswollgeschäft habe. Einfach nur so, nur mal gucken ... ;-)
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 19:26
Nach 10 Monaten hab ich mal wieder richtig zugelangt. Jetzt im Urlaub kam ich an zwei Wollgeschäften vorbei und da lag Wolle, die wollte einfach unbedingt mit.

Ein tolles Gefühl nach sooooo unendlich langer Zeit! :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49